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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Orsay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Orsay Ware war nicht in der Tasche

Guten Morgen Ich war am 12.5.22 in der Filiale in Leonberg. Habe mir ein paar Oberteile Armband, und ohrringe gekauft. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und nur am Telefonieren. Selbst bei Fragen war die Antwort Moment. Auch beim kassieren war sie noch am Telefon. Ich habe gefragt ob der Schmuck auch in der tüte sei. Die Antwort war ja. Zuhause stellte ich fest das, daß nicht der Fall war. Ich rief an und sagte mir das sie es schicken würde. Die Ware ist bis heute nicht da. Ich rie nochmal an am19. 5..sie wollte es klären und mich zurückrufen. Es kam kein Anruf. Ich bin von orsay eine Kundin. Aber so was unfreundliche habe ich nicht erlebt. Selbst am Telefon. Bitte um Klärung.kassenzettel war auch nicht dabei. Nur kundenbelg da ich mit Karte bezahlt habe. Mfg ****** ******

Orsay Rückerstattung nach Retoure nicht erhalten

Ich habe online bei Orsay bestellt. Meine Retoure wurde am 08.04.22 bestätigt. Seitdem habe ich etliche Mails geschrieben, aber mein Geld immer noch nicht zurück erhalten. Telefonisch ist der Kundenservice auch nicht erreichbar.

Orsay Bezahlte Ware wird nicht geliefert

Ich habe Ende März 2022 Ware online bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Geliefert werden sollte in einen Shop in der Nähe. Bisher ist nicht versandt worden. Der Kundenservice hat den Versand vor 2 Tagen zugesagt,ist bisher jedoch nicht geschehen. Da ich immer zufriedene Kundin war,die gerne bei Orsay eingekauft hat, bin ich sehr enttäuscht und verlange mein Geld zurück.

Orsay Orsay Tübingen Reservierung je nach Kunde?

Tübingen hat Ausverkauf. Wir waren heute 12.3.22 Vorort. Ich hatte ein Jacket, das ich eine oder zwei Nummern großer wollte. Die Dame im Verkauf sagte mir, das beide Größen vorhanden aber reserviert wären, was mich wunderte, da dort ja Ausverkauf ist. Ich ging dann nach 6 Stunden noch Mal hin. Da wurde mir erklärt, dass die Teile für eine Kundin 3 Tage reserviert seien. Wenn ich bei Orsay reserviere ist das normal für 2-4 h h9chstens und dort in dem Laden dürfte ich gar nie reservieren. Ich bin oft Kundin. Bei Orsay und muss sagen, diese unterschiedlichen Behandlungen von Kunden stört mich sehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Orsay Mantel fusselt wahnsinnig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Mantel vor einigen Wochen gekauft. Ich war so froh endlich ein Mantel gefunden zu habe nach dem ich so lange gesucht habe, leider war ich nach kurze Zeit enttäuscht. Schon nach kurzer Zeit hat der Mantel überall gefusselt. Ich habe die Fussel auch mit einem Entfussler entfernt . Aber die Fussel tauchen wieder auf. Der Mantel sieht so aus als ob ich ihn seit Jahren trage. Ich habe mich ganz neu bei euch angemeldet und möchte gerne als Kunde bleiben aber bei meiner erste Bestellung wurde ich schon enttäuscht. Ich bitte sie um Klärung der Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen

Orsay Daunenjacke

Moin Ich hatte letztes Jahr zum Nikolaus eine Daunenjacke für meine Frau gekauft. Sie ist sehr warm und wir waren auch zufrieden. Seit einigen Wochen sind an alle Nähten Federn zu sehen die nach und nach verloren gehen. Ich war hier in der Fiale Emden wo ich sie gekauft habe aber die Verkäuferin ist gar nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen. Sie meinte, das ist halt so und ORSAY hätte angewiesen alle Reklamationen abzuweisen. Außerdem ist Orsay nicht mehr lange in Emden und da brauche man sich auch mehr bemühen. Ich hoffe ihr seid da andere Meinung und seid in der Sache kulant. Schließlich habe ich fast 120 Euro dafür bezahlt und bin und war immer von eurer guten Qualität überzeugt. LG ******

Orsay Unverschämte Mitarbeiterin und inkompetenter Kundenservice

Nach 10 Tage Warterei kam mein Artikel (Online-Shop) endlich in den Orsay Shop in Nürnberg - Breite Gasse an. Wegen der 2G-Regel stand ich am 20.12.21 um ca. 16:40 draußen am Eingang und habe der Mitarbeiterin die Mail gezeigt. Es kam nur:"Ja, es gilt 2G." Ich hab gefragt, ob sie denn das Kartengerät kurz herbringen könnte, dann würde ich zahlen. Sie sagte nur, dass das nicht ginge und 2G gilt. (Obwohl ich ja per Rechnung zahlen kann! - Hab ich auch so gewählt bei der Bestellung) Ich rief direkt beim Kundenservice an - der Mitarbeiter war sehr überrascht über das Verhalten der Mitarbeiterin, er meinte, deswegen bieten wir ja "Zahlung per Rechnung" an, damit die Kunden die Pakete gleich mitnehmen können, ohne den Laden zu betreten. Ich solle den Vorfall in einer E-Mail schildern, damit der Filialleiter in Nürnberg vom Kundenservice benachrichtigt wird und er seine Mitarbeiter anweisen kann. Hab ich getan, hat nichts gebracht. Ich rief gestern nochmal an, ein anderer Mitarbeiter sagte, er würde sofort bei der Filiale anrufen, und ich würde spätestens heute eine E-Mail kriegen, um den Artikel abzuholen. Hab noch nichts erhalten. Leider gar nicht kundenorientiert, kein wertschätzender Umgang und ich werde den Vorfall auch in den Social-Media-Plattformen schildern. Bei anderen Unternehmen musste ich meinem Paket nie hinterherrennen. Viele Grüße

Orsay Unfreundlicher Verkäufer

Sehr geehrtes Orsay Team . Ich hatte heute eine sehr schlimme Erfahrung mit einem ihrer Mitarbeiter im Centro Oberhausen gemacht. Ich habe lange überlegt ob ich ihnen überhaupt schreiben soll aber ich fand es ungeheuerlich. Die Dame hat .mich als Rassistisch bezeichnet. Ihr Wortlaut war ob ich jetzt wegen ihrer dunklen Hautfarbe ihre Kollegin fragen würde. Ich hatte lediglich die Verkaufssumme nicht verstanden und sie wurde da schon sehr schnippisch . Ich finde diese Behauptung ungeheuerlich und ich möchte das nicht auf mir sitzen lassen. Ich kann ja verstehen das . Ich bin zutiefst erschüttert Mit freundlichen Grüßen P. S falls es weiterhilft ich hatte heute eine Kundenkarte bei ihr beantragt Ich sehe auch von einer Mitgliedschaft ab ich bitte um Stornierung

Orsay Trotz dritte Impfung nicht reingelassen

Hi, heute besuchte ich doe Filiale an der Breite gasse in Nürnberg. Ich wollte heute Weihnachtsgeschenke kaufen und wurde in die Filiale nicht reingelassen. Ich bin dreimal geimpft und habe meine Krankenversicherungskarte mit meiner Name und Foto vorgezeigt. Es wurde nicht akzeptiert. Überall sonst, fitnessstudio, restaurants, andere Einzelhandel... Überall... Nur orsay nicht. Ich werde gerne die genaue Begründung für solche Verhalten hören. Absolut inakzeptabel so behandelt zu werden. Obwohl ich dreimal geimpft bin! Krankenkasse Karte gilt offiziell als Ausweis für die Impfung Prüfung. Komischerweise in orsay erlangen hatte ich keine Probleme.... Vielleicht sollten die Filiale in Nürnberg die ganze Sachen besser erklären

Orsay Orsay Mariahilferstrasse 1070

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestelle online und hole meistens die Produkte in der Mariahilferstrasse beim Orsay ab-jetzt schreit mich eine MAin zusammen, ich solle gefälligst meine Titeln beim Namen weglassen, die Zentrale schreibt M für Magister hin und keinen Namen-Sie kann mich nicht finden. Und überhaupt führe ich mich jedesmal derart auf-beim Abholen der Ware. Eine junge Dame mit Kreuz, welche vielleicht im Kloster mehr Gefallen hätte-denn Sie schreit mich an und erklärt - ich führe mich jedesmal so auf. Die Ware habe ich retourniert und ich musss jede Filiae meiden, denn es gibt Springer und da muss eine Mitarbeiteri n komplett krank irgendwas erzählen um mich in die Tiefe zu ziehen. Denn diese MAin habe ich noch nie gesehen und Orsay reagiert gar nicht.Eine ganz schlechte Firma mit ungeschultem Personal-will mir das Titel einfügen verbieten.Mag.DR.JR

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