Problem mit Oskar Store?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Oskar Store bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Mai 2022
Große minus das man nicht telefonisch klähren kann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2022
Ich wünsche nur das Service verbessert wird und Rücksendungsetticket dabei sind, wie bei jedem Versandhaus. Und es soll eine Telefonnummer geben wo die Kunden sich auch telefonisch unterhalten können, genau wie bei allen andere Firmen die mit Versand zu tun haben. Zu Möbelstücke habe ich kein Anspruch, mir gefällt meine Küche. MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2022
Der Kundenservice ist ausbaufähig. Als Verbraucher wird einem es schwer gemacht, Hilfe zu bekommen, durch immer wechselnde Ansprechpartner.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2022
Der Kundenservice scheint nicht vorhanden zu sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Feb 2022
Es ist nur schade das telefonisch gar nichts geht.ber Mail schnellstmöglich Problemlösung es wurde alles schnell geliefert u.Gute Qualität auch wurde falschlieferung schnell behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2022
Nachdem mein Problem zunächst scheinbar nicht zu lösen war, ging es nach 4 Wochen doch sehr schnell. ich habe dann mein Geld problemlos zurück bekommen. Hallo Computerzeitalter, wer weiß wo der Fehler in der Bearbeitungskette lag.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2022
Danke fürs Bearbeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2022
Antworten dauern sehr lange . Teilweise müssen gleiche Nachrichten mehrfach gesendet werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Sehr unfreundliche Kommunikation, keine Kooperation bzw. Verständnis. Fehler werden nicht eingesehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Dez 2021
Bestellungen kommen meistens auf mehrere Teillieferungen verteilt innerhalb einer Woche.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2021
Anfangs war ich nicht so überzeugt, hat sich alles zum Guten geregelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2021
Nach der Beschwerde über Reklamation24 erhielten wir eine Nachricht von Oskar Store . Uns wurde eine Endschädigung von 50 % des Kaufpreises angeboten , wir hätten zwar lieber neue Fronten gewollt aber wahrscheinlich haben sie kein Ersatz oder das Problem hätte wieder Bestanden . Auf jeden Fall freuen wir uns das das Problem gelöst wurde . Vielen Dank an Reklamation24 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2021
Ich werde nie wieder da kaufen bzw weiterempfehlen. Es war niemand in der Lage meine Reklamation zu verstehen bzw. Darauf einzugehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2021
Nach der Beschwerde wurde zeitnah reagiert und das beanstandete Teil nachgeliefert. Mein Enkel, für den ich die Beschwerde formuliert habe, war einige Tage in Urlaub. Deshalb die verspätete Rückmeldung. Vielen Dank für die Zusendung der richtigen Zubehörteile. MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2021
Habe jetzt jemand beauftragt, wo mir die Schubladenfronten gewechselt hat. Hoffe, dass sich die Fronten nicht wieder verfärben. Die Anleitung, wie man die Schubladenfronten montiert, hat bei der Ersatzlieferung leider gefehlt. Oskarstore hat erst auf die Reklamation reagiert, nach dem ich über Reklamationen24 reklamiert habe. Telefonisch war nie jemand erreichbar. Alles in allem war es sehr zeitaufwendig und zu dem musste ich noch eine fremde Person zum Beheben des Fehlers beauftragen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2021
Dauert etwas länger aber sonst ganz gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2021
Im großen ganzen alles O.K
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2021
viel zu lange gedauert und immer die gleiche ausrede wegen korona
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jul 2021
Unter Service verstehe ich folgendes: Wenn ich als Firma in meinen Bestellunterlagen ca. 2 Tage Lieferzeit angebe, einen Auftrag mit den Konditionen (Preis) schriftlich bestätige und nach mind. 4 bis 5 Aufforderungen wegen der Lieferung nach ca. 5-6 Wochen mitteile, dass hier ein "Irrtum " vorliegt, dann kann man wohl nicht mehr von Service sprechen. Die bestellte Kissenbox wurde mit 129,90 € durch OskarStore schriftlich am 8. Mai 2021 bestätigt mit Angabe Kontonummer wegen der Zahlung usw. Habe die Bestellung nach ca. 8 Wochen storniert mit der Aufforderung an die Firma, die mir entstehenden Mehrkosten von 75.- € (Bestellung bei einer anderen Firma, jedoch gleicher TYP) innerhalb von 2 Tagen auf mein Konto zu überweisen, ansonsten ich die Verbraucherzentrale über die Machenschaften dieser Firma informiere. Auf der Homepage wird noch mit 139,9ß € für diese Kissenbox geworben. Beim öffnen dieser Werbung wird plötzlich aus 139,90 € ein Angebot von 189,90 bzw. 194,90 € soviel noch zum Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2021
Leider ist ein Kontakt zu Oskar Store nicht möglich. Die Firma ist weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar, bzw. reagiert nicht. Somit ist unsere Küche nach sechs Monaten immer noch unvollständig. Ein Austausch der falschen Teile, sowie Ersatz der defekten Teile ist nicht geschehen. Sehr schade, da die Qualität zu dem Preis eigentlich ok ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN