RayBan

Luxottica Group S.p.A.

Beschwerde schreiben
33.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 122

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben

RayBan
Bewertungen & Erfahrungen (38)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von RayBan bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Sep 2021

Antwort erhalten.. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Problem außerhalb der Garantie bewertet wird. Es wurde das Angebot gemacht, die gleiche Brille für 116 EUR neu zu kaufen. Der eigentliche Preis ist derzeit bei 131 EUR. Eine Frechheit, nie wieder Ray-Ban

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2021

Zuerst hilfsbereit, dann uneinsichtig und dann nur noch hilflos

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2021

zghfd

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2021

Ich höre hier nichts

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2020

keinerlei Reaktion trotz nochmaligem Nachfragen und schriftlichem Kontakt. Bei Artikeln mit der angeblich guten Qualität und in dieser Preisklasse erwarte ich Kundenfreundlichkeit und keine Ignoranz. Wir hatten in den letzten Jahren mehrere Artikel von RayBan und Gott sdei Dank nie Reklamationen, aber wenn mal eine kommt..... ein paar Euro Nachlass bei Kauf einer neuen Brille ist für mich ein Witz. Falls nicht noch was ganz tolles kommt, nie wieder RayBan. Es gibt günstigere Alternativen und auch teurere, aber auf jeden Fall wohl kundenfreundlichere.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2020

Nicht existent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Sep 2020

Bis heute kam keinerlei Reaktion sehr schlechter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2020

Top Abwicklung der Beanstandung und schnelle Reaktion um das Problem zu lösen. Top.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2020

Unerreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2020

Bin geschockt was da passiert online und das noch mit diesen großen Namen dahinter ,zum Glück hab ich mein Geld dank euch wieder bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2020

Nach geschlagenen 2 Monaten habe ich eine Rückmeldung erhalten, nachdem ich etliche Mails und Anrufe hinterlassen habe. Nun wurde nach langem hin und her meine Rechnung storniert, da sich auch Klarna mit dem Problem befassen musste.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2020

Der Kundenservice ist miserabel man erreicht niemanden wenn es Probleme gibt. Warte seit Wochen auf eine Antwort. Werde nicht mehr bei Rayban bestellen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2020

Selbst nach 5-maligem Nachfassen habe ich keine Reaktion von Ray Ban erhalten - es ging lediglich um die Zusendung eines Rücksendeetiketts. Somit wird mir die versprochene Rücknahme der Ware nebst Rückerstattung verweigert. Sehr ärgerlich! Man sollte doch lieber über die gängigen Internetoptiker bestellen - da funktioniert die Abwicklung reibungslos.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2020

Schrecklich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mär 2020

Keinerlei Response zu meiner Reklamation bekommen. Es handelt sich bei diesem Brillenmodel eindeutig um einen Konstruktionsfehler. Ist eine Beschichtung der Gläser nicht abriebfest, so müssen die Bügel so ausgelegt sein, dass sie in eingeklapptem Zustand die Beschichtung nicht beschädigen können. Hier hilft auch kein Brillenetui! Das ist eindeitig ein Fehler des Herstellers, zumal ich mittlerweile schon den dritten Satz Gläser eingesetzt habe. Eine teuere Angelegenheit!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Sep 2019

Sehr schwache Leistung seitens RayBan, ich warte immer noch auf Lösung des Problems!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen