Problem mit Rheinbahn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rheinbahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Jan 2023
Leider kommen die öffentlichen Verkehrsmittel nur noch zu spät. Es kommt kein Ersatz. Es gibt Probleme mit den eigenen Arbeitgebern oder Schulen. Die Preise steigen stendig. Also ich empfehle kein Unternehmen in NRW bei dieser Verspätung oder Ausfall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jan 2023
Sollte verbessert werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
Kein Kundenservice vorhanden! Weil? Sie haben auf die Beschwerde nicht Reagiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Ich werde zukünftig nicht mehr mit der Rheinbahn nach Düsseldorf oder Krefeld fahren. Ist mir zu gefährlich, da ich schon älter bin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Dez 2022
Vielen Dank für Ihre Reaktion zum Thema: Ungeheizte U-Bahnen 70 und 76. Mittlerweile hat sich dieses Thema, zumindest bei meiner Nutzung 2x täglich, gelöst; insofern dass die jeweiligen Fahrer an ihre Fahrgäste denken und so soll es auch sein und die Bahnen beheizt sind. Was auch immer der Grund gewesen ist bei der sehr kalten Wetter-Periode die Bahnen komplett ohne Beheizung zu bedienen wird mir ein Rätsel bleiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2022
Ich habe früher schon mit dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht. In diesem Fall wurde das Subunternehmen und der Fahrer abgemahnt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2022
Freundlich und serviceorientiert. Alles bestens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2022
Der Rheinbahn Kundenservice hat mich kontaktiert und zu verstehen gegeben, dass sie das Verhalten des Fahrers auch unangebracht fanden und sie wollten mit dem Fahrer sprechen (ich kann natürlich nicht prüfen, ob dies wirklich gemacht wurde oder nur ein beschwichtigende Floskel war)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Hallo die Busse 722 und 724 kommen immer zu spät und ich komme immer spät an Arbeit oder an wichtigen Termine Ja ich weiss ich konnte dahin Laufen aber manche Orte sind viel zu weit entfernt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Keine Reaktion, also scheint die Kundenzufriedenheit keine Relevanz zu haben, Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2022
Es ist hier so dass man Emails schreibt, telefoniert und keiner ist "zuständig" . Nicht empfehlenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2022
Problem behoben
17 Nov 2022
Hatte schon oft Beschwerden und habe nicht immer befriedigende Antworten erhalten; manchmal sogar unverschämte! Dieses Mal hörte es sich an, als ob man dem „Problem“ nachgehen würde!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2022
Einfach nur scheiße
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Nov 2022
Unkommentiert !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2022
Zum Kundenservice gehört die Durchsetzung der eigens aufgestellten Hausordnung/AGB. Das passiert nicht und daher ist der Kundenservice ungenügend. Der Kontakt aufgrund meiner Beschwerde war in diesem Fall ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2022
Nachdem wir die Rheinbahn über das firmeneigene Bescherdeformular kontaktiert hatten, wurde uns innerhalb kürzester Zeit der Betrag aus Kulanz zurückerstattet. Das war supernett, da man als Nicht-Schüler nun mal keine Schulbescheinigung mehr bekommen kann und diese dann auch nicht bei der Rheinbahn einreichen kann. Insofern alle Daumen hoch für die Rheinbahn ob der Kulanz!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2022
Reaktion der Rheinbahn noch am gleichen Vormittag mit einer freundlichen, persönlichen Mail. Bereits am nächsten Tag fuhr der Bus wieder, das Problem scheint behoben. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA