Rheinbahn

Rheinbahn AG

Beschwerde schreiben
29.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 425

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben

Rheinbahn
Bewertungen & Erfahrungen (117)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rheinbahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

25 Jan 2023

Leider kommen die öffentlichen Verkehrsmittel nur noch zu spät. Es kommt kein Ersatz. Es gibt Probleme mit den eigenen Arbeitgebern oder Schulen. Die Preise steigen stendig. Also ich empfehle kein Unternehmen in NRW bei dieser Verspätung oder Ausfall.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jan 2023

Sollte verbessert werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jan 2023

Kein Kundenservice vorhanden! Weil? Sie haben auf die Beschwerde nicht Reagiert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Ich werde zukünftig nicht mehr mit der Rheinbahn nach Düsseldorf oder Krefeld fahren. Ist mir zu gefährlich, da ich schon älter bin.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2022

Vielen Dank für Ihre Reaktion zum Thema: Ungeheizte U-Bahnen 70 und 76. Mittlerweile hat sich dieses Thema, zumindest bei meiner Nutzung 2x täglich, gelöst; insofern dass die jeweiligen Fahrer an ihre Fahrgäste denken und so soll es auch sein und die Bahnen beheizt sind. Was auch immer der Grund gewesen ist bei der sehr kalten Wetter-Periode die Bahnen komplett ohne Beheizung zu bedienen wird mir ein Rätsel bleiben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2022

Ich habe früher schon mit dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht. In diesem Fall wurde das Subunternehmen und der Fahrer abgemahnt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Freundlich und serviceorientiert. Alles bestens.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Dez 2022

Der Rheinbahn Kundenservice hat mich kontaktiert und zu verstehen gegeben, dass sie das Verhalten des Fahrers auch unangebracht fanden und sie wollten mit dem Fahrer sprechen (ich kann natürlich nicht prüfen, ob dies wirklich gemacht wurde oder nur ein beschwichtigende Floskel war)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Hallo die Busse 722 und 724 kommen immer zu spät und ich komme immer spät an Arbeit oder an wichtigen Termine Ja ich weiss ich konnte dahin Laufen aber manche Orte sind viel zu weit entfernt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2022

Keine Reaktion, also scheint die Kundenzufriedenheit keine Relevanz zu haben, Schade!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

Es ist hier so dass man Emails schreibt, telefoniert und keiner ist "zuständig" . Nicht empfehlenswert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2022

Keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2022

Hatte schon oft Beschwerden und habe nicht immer befriedigende Antworten erhalten; manchmal sogar unverschämte! Dieses Mal hörte es sich an, als ob man dem „Problem“ nachgehen würde!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Nov 2022

Einfach nur scheiße

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Nov 2022

Unkommentiert !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2022

Zum Kundenservice gehört die Durchsetzung der eigens aufgestellten Hausordnung/AGB. Das passiert nicht und daher ist der Kundenservice ungenügend. Der Kontakt aufgrund meiner Beschwerde war in diesem Fall ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2022

Nachdem wir die Rheinbahn über das firmeneigene Bescherdeformular kontaktiert hatten, wurde uns innerhalb kürzester Zeit der Betrag aus Kulanz zurückerstattet. Das war supernett, da man als Nicht-Schüler nun mal keine Schulbescheinigung mehr bekommen kann und diese dann auch nicht bei der Rheinbahn einreichen kann. Insofern alle Daumen hoch für die Rheinbahn ob der Kulanz!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Okt 2022

Reaktion der Rheinbahn noch am gleichen Vormittag mit einer freundlichen, persönlichen Mail. Bereits am nächsten Tag fuhr der Bus wieder, das Problem scheint behoben. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen