Problem mit Rheinbahn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rheinbahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Gar nicht gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Kann ich nicht beurteilen. Man kontaktiert mich ja nicht einmal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Der Kundenservice arbeitet gut und ist für den teilweise miserablen Schienenzustand nicht verantwortlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Der Kundenservice ist korrekt und tut, was er kann. Ein anderes Feld ist das Versagen der Rheinbahn in Bezug auf die vielfach erneuerungsbedürftigen Schienen und die teilweise veralteten, lauten und unkomfortablen Strassenbahnen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2023
Standardmäßig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Problem behoben
17 Jul 2023
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Sehr schlecht Rücksicht s los
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jul 2023
Problem behoben
01 Jul 2023
Es dauert viel zu lange, man bekommt nie Informationen über Buchungen, Erstattungen u.s.w.. Telefonisch schwer mit langer Wartezeit zu erreichen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln hat der Kunde keine Wahl es gibt nur die Rheinbahn in Düsseldorf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2023
Problem behoben
28 Jun 2023
Schlecht. Der U-BahnFahrer hatte dieses Problem am selben Tag geseheh. Es bestand aber schon 14 Tag vorher. Auf der Digitalen Anzeige Rheinstraße wird nun auch wieder U76 angezeigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jun 2023
Problem behoben
24 Mai 2023
Problem behoben
15 Mai 2023
Kompetent reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mai 2023
Ganz schlecht, das Problem gab es schon Mal in der Vergangenheit, keine professionelle Antwort, oder gar keine.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
Miserabel, die Übergriffe durch das "Du" sind immer noch nicht beendet. Geschäft nur, weil es ein Monopol gibt. Mit dennoch freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2023
Sehr schnell und freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Apr 2023