Rheinbahn

Rheinbahn AG

Beschwerde schreiben
29.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 425

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben

Rheinbahn
Bewertungen & Erfahrungen (117)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rheinbahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

27 Okt 2022

Kundenservice der Rheinbahn wimmelt Anfragen und Anliegen mit vorgefertigten Antworten ab. Z.b. Verantwortung der Bahnlinie U 79 wird an die Verkehrsbetriebe Duisburg als Betreiber dieser Linie verwiesen ! Obwohl der Vorgang die Haltestelle Düsseldorf Hbf. Betrifft!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Okt 2022

Unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2022

Es gab keine Antwort auf meine Reklamation.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2022

Es gibt leider keine Alternative! Gäbe es diese, dann würde ich kein Kunde mehr sein. Verbale Gewalt ist kein Kavaliersdelikt und eine Minderjährige kann für ihr Leben traumatisiert sein. Der Atem und Geruch des Fahrers und ähnliches ein Trigger sein. Eine verbale „oh, es tut uns Leid“ Entschuldigung ist da reichlich wenig!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2022

Na ja, wird nur mangels Alternativen genutzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2022

Rheinbahn hat meine Beschwerde zur Kenntnis genommen und diese an die Fachabteilung weitergeleitet habe bis heute nichts gehört.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2022

Ungenügend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2022

Sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2022

War gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2022

Antwort kam verspätet. Aber sonst keine Probleme bisher.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

Dazu möchte ich nichts anmerken

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2022

Sehr emphatisch und menschliche Reaktion der Mitarbeiter. Schlechtes Benehmen und Unfreundlichkeit wird auch hier geahndet. Danke Rheinbahn.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2022

Eine Rückmeldung wäre schön gewesen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2022

grottenschlecht! Keine Antworten auf sich aus Beschwerden ergebende Fragen und keine Konsequenzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2022

grottenschlecht! Fragen, die sich aus der Beschwerde ergeben, werden nicht beantwortet. Es werden keine Konsequenzen gezogen (immer wieder zu frühe Türsschließung!)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jun 2022

sehr schlechter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jun 2022

mies

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2022

Zu meiner Beschwerde wurden die üblichen Ausreden (Krankheit, technische Probleme etc.) benutzt. Auf die Mobilitätsgarantie (Taxi) wurde hingewiesen. Ob sich jeder eine Vorleistung der Kosten leisten kann, oder die Prüfung, ob die Inanspruchnahme eines Taxis (in jedem Fall) gerechtfertigt war, blieb offen. Helfen will da nicht wirklich jemand, auch wenn das Problem schon länger bekannt sein dürfte, sich schon einige beschwert haben. Wenigstens eine elektronische Information - wie an den meisten Haltestellen vorhanden - sollte vorhanden sein, dass man (vor allem im Winter) über Ausfälle o. ä. informiert wird. Dieser Kundenservice ist der Rheinbahn aber wohl zu kostenintensiv. Daher kann man davon ausgehen, dass man sich auch weiterhin nicht unbedingt auf den Aushangfahrplan verlassen kann.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Apr 2022

Für die Servicewüste Deutschland ist die Düsseldorfer Rheinbahn ein Paradebeispiel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen