Problem mit Rheinbahn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rheinbahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Okt 2022
Kundenservice der Rheinbahn wimmelt Anfragen und Anliegen mit vorgefertigten Antworten ab. Z.b. Verantwortung der Bahnlinie U 79 wird an die Verkehrsbetriebe Duisburg als Betreiber dieser Linie verwiesen ! Obwohl der Vorgang die Haltestelle Düsseldorf Hbf. Betrifft!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2022
Problem ungelöst!
06 Okt 2022
Es gab keine Antwort auf meine Reklamation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2022
Es gibt leider keine Alternative! Gäbe es diese, dann würde ich kein Kunde mehr sein. Verbale Gewalt ist kein Kavaliersdelikt und eine Minderjährige kann für ihr Leben traumatisiert sein. Der Atem und Geruch des Fahrers und ähnliches ein Trigger sein. Eine verbale „oh, es tut uns Leid“ Entschuldigung ist da reichlich wenig!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2022
Na ja, wird nur mangels Alternativen genutzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Rheinbahn hat meine Beschwerde zur Kenntnis genommen und diese an die Fachabteilung weitergeleitet habe bis heute nichts gehört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Sep 2022
Problem behoben
15 Sep 2022
Problem behoben
01 Sep 2022
Sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2022
Problem behoben
16 Aug 2022
Antwort kam verspätet. Aber sonst keine Probleme bisher.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2022
Dazu möchte ich nichts anmerken
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
Sehr emphatisch und menschliche Reaktion der Mitarbeiter. Schlechtes Benehmen und Unfreundlichkeit wird auch hier geahndet. Danke Rheinbahn.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2022
Eine Rückmeldung wäre schön gewesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2022
grottenschlecht! Keine Antworten auf sich aus Beschwerden ergebende Fragen und keine Konsequenzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2022
grottenschlecht! Fragen, die sich aus der Beschwerde ergeben, werden nicht beantwortet. Es werden keine Konsequenzen gezogen (immer wieder zu frühe Türsschließung!)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jun 2022
sehr schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jun 2022
Problem ungelöst!
14 Jun 2022
Zu meiner Beschwerde wurden die üblichen Ausreden (Krankheit, technische Probleme etc.) benutzt. Auf die Mobilitätsgarantie (Taxi) wurde hingewiesen. Ob sich jeder eine Vorleistung der Kosten leisten kann, oder die Prüfung, ob die Inanspruchnahme eines Taxis (in jedem Fall) gerechtfertigt war, blieb offen. Helfen will da nicht wirklich jemand, auch wenn das Problem schon länger bekannt sein dürfte, sich schon einige beschwert haben. Wenigstens eine elektronische Information - wie an den meisten Haltestellen vorhanden - sollte vorhanden sein, dass man (vor allem im Winter) über Ausfälle o. ä. informiert wird. Dieser Kundenservice ist der Rheinbahn aber wohl zu kostenintensiv. Daher kann man davon ausgehen, dass man sich auch weiterhin nicht unbedingt auf den Aushangfahrplan verlassen kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2022
Für die Servicewüste Deutschland ist die Düsseldorfer Rheinbahn ein Paradebeispiel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN