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Rheinbahn
Bewertungen & Erfahrungen (117)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rheinbahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

05 Apr 2023

Bisher war kein Kundenservice zu erfahren. Keine Rückmeldung. Leider gibt es keine Alternativen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

29 Mär 2023

Hat nicht Stattgefunden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

25 Mär 2023

Geht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

24 Mär 2023

Kundenservice hat nicht Stattgefunden! Kein Kontakt gehabt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

22 Mär 2023

Nicht OK

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

22 Mär 2023

Im Internet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

16 Mär 2023

Garnicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

12 Mär 2023

Wie immer ganz schlecht...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

10 Mär 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Rückfrage, Mein Problem war und ist die neue Rheinbahn App. Da ich im vergangenen Jahr mein Ticket 2000 gekündigt habe wegen der Unpünklichkeit der Regionalzüge, habe ich mich entschlossen mir regelmässig ein 10ner Ticket zu kaufen. Das hat mit der alten APP wunderbar geklappt. Die neue APP ist mehr als unübersichtlich. Ständig muss ich mich mit Kennwort neu einwählen. Das Ende vom Lied war und ist, durch diese schlechte Übersicht kaufe ich für eine Fahrt dann 2 oder 3 Tickets auf einen Schlag. Das verärgert mich sehr. Siehe am 09.03. ab 6Uhr. Ich frage mich wie kann das sein. Und bitte jetzt nicht denken ich wäre nicht in der Lage mich via Handy bzw alle möglichen APP´s den Technologien zu betätigen.Ich denke die neue APP hat noch einiges aufzuholen. Mfg ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

03 Mär 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

16 Feb 2023

Mehr als schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

16 Feb 2023

Keine Reaktion auf Anfragen, Nachfragen und weiterem. Das die Rheinbahn nie pünktlich kommt und allgemein sehr unzuverlässig ist, ist ja schon bekannt, kotzt einen trotzdem aber an wenn es auch um so was geht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

10 Feb 2023

Der Service ist ok und kann an den technischen Gegebenheiten nichts ändern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Feb 2023

Der Service ist ok und kann an den technischen Mängeln wenig ändern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

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Problem ungelöst!

10 Feb 2023

Leider bis jetzt keine Antwort erhalten obwohl ich sogar bezahlt habe für die Beschwerde. Also Fazit alles taugt nichts

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

08 Feb 2023

Die Rheinbahn hat es nicht eingesehen mal sich zu melden. Angeblich wurde der von mir bemängelte Fahrer kontaktiert. Es ist wie bei einer anderen Sache wo von mir eine Beschwerde eingelegt wurde. Die Rheinbahn juckt es nicht. Ich werde nicht locker lassen, bis einer zahlt. Denn es gibt einen Schaden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

04 Feb 2023

ungenügend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

04 Feb 2023

Datiert vom 23. Januar 2023 erhielt ich einen Brief von der Abteilung Kundendialog mit der Bemerkung "Die von Ihnen, als langjähriger Stammkunde, erlebte Situation, tut uns sehr leid. Es würde uns freuen, wenn Sie dennoch auch weiterhin gerne die Vorteile Ihres Abonnements nutzen." Meine Beanstandung zum Fahrerverhalten wurde an das Büro des Betriebsleiters der Rheinbahn zur Stellungnahme gegeben. Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt. Ob und inwieweit meine Beschwerde intern noch weitere Konsequenzen haben wird, ist schwer zu sagen und muss bei der Rheinbahn intern entscheiden werden. Dass es eine Abteilung Kundendialog gibt, ist sicher zu begrüßen. Gehört aber wohl eher zur Marketingstrategie und hat vermutlich die Funktion ernsthafte Beschwerden abzufedern. Dienstleistungsorientierte Schulung beim Fahrerpersonal wäre wichtiger, um Vorfälle, wie ich sie erlebt habe, präventiv vorzubeugen. Noch immer denken zu viele Beschäftigte im ÖVNP, dass sie eine hoheitliche Funktion in ihrem Job haben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

30 Jan 2023

Bis jetzt hat sich niemand zu meiner Beschwerde geäußert, ich bitte , dass die Buslinie 721 in den 30er Zonen vorallem in den Abend und Nachtzeiten sich an die Geschwindigkeitsbeschränkung halten,. Es ist für die Anwohner eine Unzumutbarkeit. Ich bitte Sie hier eine Lösung zu finden, z.B. indem man kleinere Busse einsetzt, die nicht so eine hohe Geräuschentwicklung und Erschütterungen in den Häusern verursacht, wie Ihre großen Gelenkfahrzeuge. Diese Fahrzeuge wiegen 30 Tonnen und mehr und durch den anhängenden Teil des Fahrzeuges knallt es auf der Fahrbahn mehrmals hintereinander und bringt Erschütterungen in Wohnungen und Häuser. Wir hoffen sehr dass die Rheinbahn ein Einsehen hat und hier eine schnelle Problemlösung findet. Mit freundlichen Grüßen Anwohner Kamper Weg, Düsseldorf

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

26 Jan 2023

Der Kundenservice nimmt Anregungen bereitwillig auf. Umsetzung im Rahmen der Möglichkeiten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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