Problem mit Segmüller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Segmüller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Apr 2023
Letztendlich zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Apr 2023
Teils teils erst nach Reklamation wurde die Anfrage bearbeitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2023
Sehr bescheiden, jedoch mit diesem Portal hat Segmüller schnell reagiert. Warum nicht gleich so
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2023
Es wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst, das Geld wurde auf mein Konto überwiesen und keine Stornogebühr verlangt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
Halbwegs erfüllt. Für diesen Tarif ein sehr billiges Produkt daß immer noch Mängel aufweist ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2023
Die Reklamation wurde zuerst nicht anerkannt mit dem Hinweis auf unzulässige Reinigungsmittel. Damit war für Segmüller der Fall abgeschlossen. Erst nach erneutem Widerspruch und vermutlich aufgrund der Anzeige in diesem Portal, wird auf Kulanz nur der Stuhlsitz als Ersatz geliefert. Ich kann damit leben. Zukünftig werde ich jedoch keinen Stuhl mit Kunststoffbezug kaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mär 2023
Extrem schlechter Kundenservice keine Antwort erhalten und wieder aufs n neue ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
Problem behoben
27 Mär 2023
zuvorkommend bei schneller Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2023
War,sehr gut! Wurden,gleich nach Reklamation per Telefon und E Mail Kontaktiert. Werden,auch weiterhin bei Segmüller einkaufen Lg ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Man konnte mir die Stühle angeblich nicht bestellen, daher wurden sie nun vom Kundendienst mitgenommen. Ich erwarte nun die Rückzahlung. Auf der Homepage habe ich die Stühle jedoch gesehen, nur 30€ teurer. Wahrscheinlich war das der Grund, warum es nicht geliefert werden konnte. Obwohl ich dies per Email mitgeteilt habe, wurde meine Mail ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2023
Kann bis jetzt nicht klagen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2023
sehr kompetent und netter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2023
Zunächst schlechte Erreichbarkeit, dann okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2023
In meinem Fall kann man nur sagen das es keinen Kundenservice gibt. Falls der Segmüller Kundenservice in Zukunft viel besser wird, kann er die 1 von 10 erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2023
Dauernd wechselnde Ansprechpartner, Problem musste jedes Mal neu erzählt werden, Rückrufe unterschiedlicher Personen die nicht voneinander wussten, kein Kümmern um die eigentliche Ursache des Problems,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2023
Alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2023
Umtausch war problemlos ,wir sind zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2023
Danke, Kundendienst hat Reklamation zu meiner Zufriedenheit erledigt. Da werde ich bei neuer Anschaffung gerne bei Segmüller vorbeischauen. :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2023
Als der Kontakt da war, war es sehr hilfreich. Leider hat es ein bisschen gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA