Problem mit Segmüller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Segmüller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Feb 2023
Problem behoben
17 Feb 2023
Prompte Kontaktaufnahme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2023
Am Anfang waren die Verhandlungen etwas zäh, dann konnte ein guter Kompromis gefunden werden. Eine neue Couch wurde schon bei Segmüller bestellt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2023
Perfekt, schnell und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Nur "Reklamation 24" hat sich bis dato gemeldet. Ich gehe davon aus, falls sich keiner bis zum 29.2. um das Problem kümmert und das der Auftrag nicht zustande kommt. Bitte um Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2023
Es ist ein Kratzer im Leder des Sessels, Sitzfläche, man wollte uns das als natürliche Maserungen verkaufen. Der beschädigte Sessel wurde uns nicht ausgetauscht, mit 60€ hat man uns abgespeist. Eigentlich eine Schande für einen guten Kunden wie uns. Allein in den letzten 10 Jahren haben wir 3 Küchen gekauft, 1 Schlazimmer, ein Bett und v.m. Und wir sind schon lange Kunden . Sehr sehr schade. Wir werden uns wohl umorientieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2023
Könnte schneller gehen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2023
Am Anfang sehr schleppend, nach der Veröffentlichung und mehreren Mails bekam ich heute einen Anruf bei dem alles geklärt wurde. So hätte es gleich laufen sollen. Trotzdem bin ich froh diesen Punkt abhaken zu können. Danke dem Herrn, der mich heute kontaktierte und es kurz und bündig am Telefon geklärt hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
Der Kundenservice von ist schon zu empfehlen. Es wird schnell auf dein Problem geantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2023
Nachdem ich meinen Text hier eingestellt hatte, kam umgehend ein Anruf vom Leiter des Kundenservices. Insgesamt wurde das Telefonat überaus freundlich, überraschend kundenorientiert und uns im Nachhinein sehr entgegenkommend geführt. Wäre das gleich zu Beginn so gelaufen, hätte man sicher über die entstandenen Ärgernisse hinwegsehen können und anstatt der zwei vergebenen Punkte auf eine glatte 10 gehen können. So aber wurde der ganze Ärger zwar gedämpft, änderte aber leider nichts an der Vorgeschichte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Problem behoben
22 Jan 2023
Problem behoben
19 Jan 2023
Nach der Beschwerde hier über das Portal wurde ich vom Segmüller Kundendienst relativ schnell kontaktiert. Segmüller hat den Schaden dann einvernehmlich reguliert. Hätte von Anfang ein so laufen können/müssen. Die Aussagen vom Kundendienst waren definitiv falsch und schon gar nicht Kundenorientiert. Ob das Masche ist oder der Kundendienst schlicht schlecht ausgebildet ist mag ich nicht beurteilen. Mir hat es jedenfalls viel Zeit und Schreibarbeit beschert für einen Schaden der von den Monteuren verursacht wurde. Ich werde in Zukunft, sollte ich wieder eine größere Sache bei Segmüller kaufen, nicht so geduldig sein und direkt wieder dieses Portal benutzen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2023
Nach mehrmaligen reklamieren wurde der Mangel behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Seit ca 5 Wochen schreibe ich an Segmüller Parsdorf und keiner findet es für nötig sich zu melden. ich wende mich jetzt dann an die Medien Weil so geht´s gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Kaum zu erreichen, wird unfreundlich am Telefon wenn man es dann mal schafft jemanden zu erreichen. Absolut nicht Kundenorientiert, es geht nur darum für die Firma den einfachsten Weg zu finden. Entschuldigungsschreiben ist standardisiert. Es besteht kein Interesse daran dem Kunden zu helfen, selbst wenn die Schuld bei Segmüller liegt und der Kundenservice dies auch zugibt. Von sich aus kommt der Kundenservice nicht darauf eine Entschädigung anzubieten, auf Nachfrage kommt dann ein Essen im Restaurant mit 4 Personen, bei einem Verlust von 4000 Euro und mehrere Wochen Lieferzeit. Das ist kein Service für den Kunden, sondern für die Firma, verstehen ihren Job einfach komplett falsch. Freitags ist der Kundendienst nur bis 12 Uhr zu erreichen, obwohl nachfragen und Probleme auch darüber hinaus bei Kunden anfallen, am Wochenende garnicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2023
Nachdem ich über Reklamation 24.de/seg mein Anliegen geschildert habe, hat es keine 24 Std. gedauert und die Fa. Segmüller will die Schrauben in den nächsten Tagen per Post schicken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2023
Nachdem das Problem mit dem Backofen auch mit dem Kundenservice von Samsung nicht gelöst werden konnte, hat die Firma Segmüller des Gerät trotz monatelangem Gebrauchs zurückgenommen und den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Dieser Kundenservice ist herausragend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2023
Segmüller hat innerhalb von einem Tag auf meine "Beschwerde" reagiert und eine mehr als super Lösung + Wiedergutmachung für mich gefunden! Das ist für mich Kundenservice! DANKE!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Erst nach dem Antreten von Reklamation24 wurde eingeschritten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA