Problem mit Segmüller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Segmüller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Schnelle aber unbefriedigende Antwort. Zum fehlerhaften Einbau wurde kommentiert, dass das Gerät immerhin die gesetzliche Garantiezeit überstanden hätte und deshalb keine Reklamation/Entschädigung mehr möglich sei. Nie wieder Segmüller! Ich kann auch nur jedem raten, den Handwerkern beim Kücheneinbau genau auf die Finger zu schauen, was und wie eingebaut wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2023
Problem behoben
29 Jun 2023
Problem behoben
27 Jun 2023
Nach der Reklamation wurde mir der günstigere Preis angeboten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
Problem behoben
25 Jun 2023
Fa. Segmüller hat sich gleich bei mir gemldet und das Problem schnellstmöglich behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Mitarbeiter sind freundlich aber keiner kann wirklich was tun! Werde jetzt schon 15 Wochen hingehalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2023
Schlecht, unhöflich, man könnte fast schon sagen arrogant. Die Aussage: So eine Couch hebt ja nicht ewig....Hallo! Billig war die nicht, da erwarte ich eine andere Qualität! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2023
Problem behoben
21 Jun 2023
Anfangs schleppend. Jetzt voll kooperativ!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2023
Zu Beginn sehr schleppend, nach Eurer Intervention wurde von Segmüller schnell reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2023
Freundlich, aber doch unbeholfen. Die Mitarbeiter im Kundenservice (ständig verschiedene) sind stets bemüht. Eine weibliche Mitarbeiterin sticht als kompetent, freundlich und zuverlässig heraus, ein Grund weiter beim Segmüller einzukaufen! Der Nachfolger des Verkäufers der Küche zeigte über 6 Monate gar keine Reaktionen - ein Grund, keine Küche mehr beim Segmüller zu kaufen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2023
Wurde sich um Lösungen gut gekümmert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2023
Der Kundenservice hat zwar zügig reagiert und wollte weiterhin an der Ersatzlieferung festhalten und mir einen Gutschein von 40 Euro anbieten, dies lehnte ich ab und bekam nach mehrmaliger Korrespondenz, einen Warengutschein im Wert der gekauften Matratze und die defekte Matratze wurde abgeholt. Danke, Segmüller für nichts als Ärger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2023
Schlecht. Unpräzise. Standard Antwort. Nicht individuell auf mein Problem eingegangen, der Herr Burckhardt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023
Der Kunden service wurde sehr schnell abgewickelt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2023
Problem behoben
13 Mai 2023
Leider wurde der Kundendienst erst sofort aktiv nach dem ich hier öffentlich geschrieben habe. Es wurde dann aber eine sehr gute Lösung gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mai 2023
Der Kundenservice von Segmüller war sehr zufriedenstellend und kulant. Der Schaden wurde anstandslos und schnell ersetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2023
Freundlich, kompetent und sehr schnell reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA