Segmüller

Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
74.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.078

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben

Segmüller
Bewertungen & Erfahrungen (490)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Segmüller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

Schnelle aber unbefriedigende Antwort. Zum fehlerhaften Einbau wurde kommentiert, dass das Gerät immerhin die gesetzliche Garantiezeit überstanden hätte und deshalb keine Reklamation/Entschädigung mehr möglich sei. Nie wieder Segmüller! Ich kann auch nur jedem raten, den Handwerkern beim Kücheneinbau genau auf die Finger zu schauen, was und wie eingebaut wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2023

Nach der Reklamation wurde mir der günstigere Preis angeboten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2023

Fa. Segmüller hat sich gleich bei mir gemldet und das Problem schnellstmöglich behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jun 2023

Mitarbeiter sind freundlich aber keiner kann wirklich was tun! Werde jetzt schon 15 Wochen hingehalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2023

Schlecht, unhöflich, man könnte fast schon sagen arrogant. Die Aussage: So eine Couch hebt ja nicht ewig....Hallo! Billig war die nicht, da erwarte ich eine andere Qualität! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2023

1

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2023

Anfangs schleppend. Jetzt voll kooperativ!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2023

Zu Beginn sehr schleppend, nach Eurer Intervention wurde von Segmüller schnell reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2023

Freundlich, aber doch unbeholfen. Die Mitarbeiter im Kundenservice (ständig verschiedene) sind stets bemüht. Eine weibliche Mitarbeiterin sticht als kompetent, freundlich und zuverlässig heraus, ein Grund weiter beim Segmüller einzukaufen! Der Nachfolger des Verkäufers der Küche zeigte über 6 Monate gar keine Reaktionen - ein Grund, keine Küche mehr beim Segmüller zu kaufen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2023

Wurde sich um Lösungen gut gekümmert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2023

Der Kundenservice hat zwar zügig reagiert und wollte weiterhin an der Ersatzlieferung festhalten und mir einen Gutschein von 40 Euro anbieten, dies lehnte ich ab und bekam nach mehrmaliger Korrespondenz, einen Warengutschein im Wert der gekauften Matratze und die defekte Matratze wurde abgeholt. Danke, Segmüller für nichts als Ärger.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jun 2023

Schlecht. Unpräzise. Standard Antwort. Nicht individuell auf mein Problem eingegangen, der Herr Burckhardt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2023

Der Kunden service wurde sehr schnell abgewickelt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2023

Leider wurde der Kundendienst erst sofort aktiv nach dem ich hier öffentlich geschrieben habe. Es wurde dann aber eine sehr gute Lösung gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mai 2023

Der Kundenservice von Segmüller war sehr zufriedenstellend und kulant. Der Schaden wurde anstandslos und schnell ersetzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2023

Freundlich, kompetent und sehr schnell reagiert!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen