Problem mit Trivago?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trivago bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Mai 2020
Ich kann Trivago nicht bewerten da sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Feb 2020
Mein Problem wurde behoben, aber leider eine Woche später
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2019
Rückerstattung hat nach Meldung auf Reklamieren24 anstandslos geklappt. Trivago hat uns darüber hinaus eine gutes Angebot gemacht, das wir aber nicht angenommen haben, weil wir zu dem Zeitpunkt schon bei einem anderen Anbieter eine andere Reise gebucht hatten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Apr 2019
Leider war eine klärung an dem wochenende nicht möglich. Neckermann ( vertragspartner) und opodo fühlten sich nicht zuständig. Trivago hat 50% der Kosten erstattet + Gebuehr für die Sauna. War ok , auch wenn es den Ärger nicht rediziert hat. War ganz offensichtlich keine Absicht. Tipp: genau die Reisebestätigung prüfen, ob ähnliche Namen ggf. Vom System nicht erkannt wurden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2019
Aus den bisherigen Reaktionen lässt sich die Existenz eines Kundenservices nicht ableiten, wahrscheinlich kommt das Unternehmen besser ohne Service für Kunden zurecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Apr 2018
Wir wurden mehrfach von Trivago an den entsprechenden Hotelanbieter und zurück verwiesen, bis trivago den Fehler dann doch eingestanden und die Differenzkosten überwiesen hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2017
nach x- fachem mahnen hat sich nach Wochen jemand gemeldet. Trivago verweist einen an Expedia und umgekehrt. Dann kam die Info, daß der Fall geschlossen wurde und die Auffforderung die Portale zu bewerten. Unterm Strich ist die Akte geschlossen, der Fall wurde nicht aufgerollt, mein Geld habe ich auch nicht bekommen. Ich bin verärgert und werde niemandem Trivago oder Expedia empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2017
schnelle Bearbeitung verständliche Beschreibung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA