Trivago

trivago N.V.

Beschwerde schreiben

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben

Trivago
Bewertungen & Erfahrungen (28)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trivago bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Mai 2020

Ich kann Trivago nicht bewerten da sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2020

Mein Problem wurde behoben, aber leider eine Woche später

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2019

Rückerstattung hat nach Meldung auf Reklamieren24 anstandslos geklappt. Trivago hat uns darüber hinaus eine gutes Angebot gemacht, das wir aber nicht angenommen haben, weil wir zu dem Zeitpunkt schon bei einem anderen Anbieter eine andere Reise gebucht hatten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2019

Leider war eine klärung an dem wochenende nicht möglich. Neckermann ( vertragspartner) und opodo fühlten sich nicht zuständig. Trivago hat 50% der Kosten erstattet + Gebuehr für die Sauna. War ok , auch wenn es den Ärger nicht rediziert hat. War ganz offensichtlich keine Absicht. Tipp: genau die Reisebestätigung prüfen, ob ähnliche Namen ggf. Vom System nicht erkannt wurden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2019

Aus den bisherigen Reaktionen lässt sich die Existenz eines Kundenservices nicht ableiten, wahrscheinlich kommt das Unternehmen besser ohne Service für Kunden zurecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2018

Wir wurden mehrfach von Trivago an den entsprechenden Hotelanbieter und zurück verwiesen, bis trivago den Fehler dann doch eingestanden und die Differenzkosten überwiesen hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2017

nach x- fachem mahnen hat sich nach Wochen jemand gemeldet. Trivago verweist einen an Expedia und umgekehrt. Dann kam die Info, daß der Fall geschlossen wurde und die Auffforderung die Portale zu bewerten. Unterm Strich ist die Akte geschlossen, der Fall wurde nicht aufgerollt, mein Geld habe ich auch nicht bekommen. Ich bin verärgert und werde niemandem Trivago oder Expedia empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2017

schnelle Bearbeitung verständliche Beschreibung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen