Problem mit Allianz Direct?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Allianz Direct bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Aug 2020
Sie haben wirklich schnell reagiert !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2020
Es sollte eine Emailadresse für Kontaktanfragen geben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2020
Hallo, was mir nicht gefällt dieses monatliche bzw. Jährliche Zahlungsweise für die KFZ-VERSICHERUNG. Das kann vielleicht auch noch halbjährlich gemacht werden würde vielleicht auch viele ansprechen danke ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2020
Es kommt darauf an, auf wen man trieft. Ich möchte aber nicht "Glück" haben sondern Kompetenz!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2020
Der Kundenservice Hotline und Chatauftritt zu diesem Sachverhalt nicht fähig, unbefriedigend, eine Lösung zu finden, Argumentation werden ignoriert, Aussagen der Mitarbeiter grenzwertig. Entschuldige dies aufgrund Fachmangel in so einem Fall. Leider keine Weitergabe an Entscheider oder fachkundige Abteilung. Es gab wohl Intern Umstellungen nach der Firmierung, da kann immer mal was falsch laufen. Nach Beschwerde über diesen Dienst, Reaktion am Folgetag einer andere Stelle, es wurde dem Anliegen gänzlich entsprochen und eine vertretbare Lösung angeboten, die meinen Forderungen erfüllen. Hier fand ich mich aufgehoben, der Sachverhalt wurde verstanden und kundig darauf eingegangen. Vielen Dank an Sie, durch Ihren Dienst sind nun keine Klage, Zeitverlust, weitere Kosten entstanden und eine zufriedenstellend Lösung gefunden worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2020
Nur durch Reklamieren24 kam ein Kontakt zur Allianz Direkt zustande, vorher wurde alles schamlos ignoriert, ich habe so etwas noch nie erlebt und möchte so etwas auch nie wieder erleben, nie wieder Allianz Direkt - Danke an das Team von Reklamieren24 - mein Fall wurde durch eure Plattform gelöst - mein Geld habe ich komplett zurück
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2020
Erst nach dieser Beschwerde hier, war man war um eine Lösung bemüht und hat auch eine außerordentliche Kündigung angeboten. Alles in allem wurden die Anliegen danach ernst genommen. Auch wenn die eindeutige Werbemail als produktrelevante Information dann bezeichnet wurde, wurde mir zugesagt, das in Zukunft zu unterlassen. Mit einem besseren Beschwerdemanagement und kompetenteren Mitarbeitern wäre alles schneller, besser und mit weniger Ärger und Aufwand zu klären gewesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2020
Sog. Homofis funktioniert nicht. Mitarbeiter sind nicht motiviert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2020
Sehr gut, danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2020
Muss ein schwacher Versicherungsverein sein, der nach 5 Monaten immer noch als Ausrede einen Systemfehler vorgibt. Hat sich aber nach Ihrer Mail an Allianz Direkt ziemlich schnell erledigt und Meldung an das Nachfolgeunternehmen erledigt. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2020
Wenn ich mein Formulare Portfolio wieder bekäme, wäre dies toll und ich bräuchte keine Beschwerden mehr schreiben. MfG ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2020
Leider hatte man keinen direkten Ansprechpartner. Es war nicht möglich sich im Kunden Center einzuloggen. Es gab keine direkte E-Mail Adresse erst nach langen Suchen im Netz habe ich eine gefunden. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2020
Ich weis nicht, warum man erst mit Hilfe mit zum Beispiel Reklamieren24 zum erfolg kommt. Ich habe nun endlich die Kündigungsbestätigungen erhalten. Seit der Umstellung von Allsecur in Allianz Direct hat das Unternehmen mehrere Schritte in die falsche Richtung getan. Schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2020
Der Online&Telefonservice nicht ausreichend. Aber meine Reklamation eure dann ausführlich und sehr schnell, zu meiner Zufriedenheit, gelöst. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2020
Seit die AllSecur mit Allianzdirect fusioniert hat geht's Grad garniert mehr. Was nützt eine relativ günstige Versicherung, wenn der Kundenservice nicht klappt. Was nützt es mir als Kunde wenn ich so lange in der Luft hänge und den Kundenservice nicht erreichen kann. Mir blieb nichts weiter als diesen Schritt zu gehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2020
In Funk und Fernsehen hoch angepriesen, aber meiner Meinung steht nichts dahinter!!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2020
Bin nur versehentlich über Allsecur zu Allianz Direct gekommen, ohne es richtig zu realisieren. Schon dies finde ich keine seriöse Praxis und, wie ich jetzt feststellen musste, ein großes Manko bei (nur dieser?) Online-Versicherung. Da zahle ich lieber wie bisher auch in Zukunft den Aufpreis für kundenorientierte Beratung, Vertragsklarheit und faire Abwicklung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2020
Troz der Probleme bei der Fusionierung, war ich bisher mit dem Service und den Leistungen der Versicherung zufrieden. Hätte kein Problem damit nochmals ein Auto bei ihnen zu versichern .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2020
Sehr schlechte Vorgehensweise bei einer Kündigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA