Problem mit Apple?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apple bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Sehr schlecht. Habe auch an apple direkt eine Beschwerde eingereicht. Dort erhielt ich sofort eine automatisierte Antwort, dass ich nicht mit persönlicher Antwort rechnen könne, aber man sehr dankbar für meine Anregungen ist. Für die heutige Zeit ein typisches Marktverhalten des Marktführers. Das wirkt auf mich sehr arrogant.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Okt 2023
Kein Anruf erhalten!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Einfach nur schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Außer euren lapidaren Mails mit Bewertungsfragen tut sich gar nichts... Wenn ich wüsste, wie ich meine Daten problemlos auf ein anderes Gerät übertragen, wäre ich schon längst weg von Apple, Gebt mir wenigstens endlich meine Apple ID frei!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Es gab keine Hilfe, es scheint zu stimmen, dass Apple nur verkaufen will.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Nicht zufrieden stellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Geht so, genauso ergebnislos wie bei Apple.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jun 2023
Problem ungelöst!
12 Feb 2023
Habe Apple komplett in die BIOtonne entsorgt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2023
Apple schreibt im Store, daß OSX Lion "temporarily unavailable" ist. In Wirklichkeit wird dieses Betriebssystem ü b e r h a u p t nicht mehr unterstützt. Dadurch habe ich viel Zeit vertan. Außerdem konnte mir Apple nicht dabei helfen, einen Service für das Klonen meiner Festplatte zu finden. Der Apple-Shop Gravis antwortet auf Anfragen erst gar nicht. Das ist alles ziemlich erbärmlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Das Unternehmen scheint seine eigene Gesetzgebung zu machen und ignoriert Kundenbeschwerden. In dem Fall wirkt das Unternehmen arrogant.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Service war super hilfreich, bei kaputtem Display einfach nicht lösungsfähig. Leider kam mir auch niemand entgegen…
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Dez 2022
Grotenschlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Dez 2022
Arrogant! Zweimal hat eine neue iWatch 6 jeweils nur 1 Jahr gehalten, die erste wurde nach 1 Jahr gegen eine neue iWatch 6 im Rahmen der Garantie ausgetauscht. Die neue iWatch 6 hat genau nur 1 Jahr und 2 Monate gehalten, dann trat der gleiche Fehler auf. Die Uhr lässt sich nicht mehr einschalten, damit ist sie unbrauchbar. Apple wollte mir erneut eine iWatch 6 mit Zuzahlung von 359 € geben, was ich aufgrund zweimaliger negativer Erfahrungen abgelehnt habe. Ich kaufe doch nicht eine dritte iWatch für 359 €, die dann wieder nur 1 Jahr hält. Das ist eine Unverschämtheit! Nie wieder werde ich Apple-Produkte kaufen oder empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2022
Problem behoben
25 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Service war ok aber von Apple hätte ich mehr erwartet. Wenn man in solchen Angelegenheiten keinerlei Kulanzverhalten erfährt, fragt man sich doch ob man sich nicht eine billige Smartwatch kaufen soll, die auch 3 Jahre hält. Werde jeden den ich kenne vor dem Kauf einer Applewatch warnen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA