Problem mit Apple?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apple bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Betont freundlich, aber nicht lösungsorientiert, sondern in internen Prozeduren verhaftet, die an den Bedürfnissen von Kunden vorbeigehen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Sep 2022
Selbst die Angestellten am Telefon von Apple waren nicht ind erLage Itunes korrekt auf meinem PC auszuführen. Da fragt man sicjh doch, warum solche Leute überhaupt am Telefon sitzen. Apple liefert einen unterirdischen Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2022
In meinem Fall nicht überzeugend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2022
Zu Beginn war die Angelegenheit mühsam aber durch eine neue Mitarbeiterin die den Fallübernommen hat wurde alles sehr schnell erledigt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jul 2022
Sie senden automatische Nachrichten und keine Lösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jul 2022
Hallo, es bis heute für uns nicht möglich, den Internet zu nützen, da irgenwelcher Techniker sich in unserem portal zu machen und es werden sehr für mich nicht nachvollziehbaren protokole durchgeführt?. Und dies waren alles Fragen, die man aus der Ferne im System Apple hätte recharschieren könnte und warum dies durchgeführt wurde?, blib aber bis heute unbeantwortet!?.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2022
anscheinend muss man sehr harnäckig sein viel geduld aufbringen und mit verschiedenen institutionen drohen um zum ziel zu gelangen. es dauert eine ewigkeit bis man einen hilfsbereiten mitarbeiter zur behebung eines anliegens ohne zusätzliche kosten findet. meiner heißt richard gessmann shopleiter mcshark.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jul 2022
Nach der Beschwerde wurde ich Kontaktiert. Sehr freundlich und lösungsorientiert. Aber krass das man erst so einen Weg gehen muss!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2022
wen es beim ersten mal geklappt hätte und ich nicht nochmal anrufen hätte müssn und uhne stress hättw ici mich gefreut der erste mkontakt mit apple sehr unfreundlich beim zweiten mal dan hab ich einen sehr netten ansprechpartner gehabt der sehr nett und hilfsbereit wahr wieso nicht gleich beim ersten mal danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2022
Problem ungelöst!
22 Mai 2022
Der Kundenservice kann nur nach Vorgabe von Apple entscheiden. Individuelle Lösungen sind nicht möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Wurde beleidigt diskriminiert und mein Problem nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Problem ungelöst!
28 Mär 2022
Einfach super und unkompliziert..Daumen hoch:-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mär 2022
Apple hat Kontakt mit mir aufgenommen. Leider waren in der ersten Hilfe des Kundenservices falsche Informationen, nämlich, dass ich einfach ohne Termin meinen Akku bei einem bestimmten Saturn in meiner Nähe wechseln könnte. Glücklicherweise habe ich diese Information überprüft. Saturn macht überhaupt nichts für mein Gerät, Iphone SE 1.Gen. Ich mußte es letztendlich doch einschicken und somit komplett zum Versand löschen und wieder teilweise anschließend neu aufsetzen, was ich alles vermeiden wollte und einfach zeitaufwendig und nervenaufreibend ist. Jedoch, muß ich sehr positiv sagen, nach dem ganzen Ärger hat der Kundenservice als Entschädigung den Akkutausch plus Expressversand kostenlos vorgenommen. Das wieder hat mich sehr gefreut und ist wirklich ein guter Service. So empfinde ich das Ende als sehr positiv. Durch den Expressversand habe ich tatsächlich mein Handy am Montag verschickt und hatte es am Mittwoch schon wieder! Das ist tatsächlich top!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2022
Ich hatte das Gefühl, dass es Apple nicht nur um die Zufriedenheit des Kunden sondern vor allem um ihren Umsatz geht. Für so hochpreisige Produkte hätte ich etwas mehr Service erwartet. Centro Oberhausen hat dazu auf keinen Fall beigetragen. Schade, ich war wirklich enttäuscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2022
Sowohl Apple als auch der Geschäftspartner, haben es abgelehnt das Mobiltelefon in Stand zu setzen. Es wurde darauf verwiesen, dass ich nachweisen muss, dass der Defekt bereits bei Übergang vorgelegen hat, was mir ohne ein teures Gutachten wohl nicht möglich ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2022
Nett aber nicht lösungsorientiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
alles zur vollen Zufriedenheit gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2022
Schneller Kontakt, habe mich verstanden gefühlt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA