Apple

Apple GmbH

Beschwerde schreiben
6.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 803

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben

Apple
Bewertungen & Erfahrungen (230)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apple bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

03 Okt 2022

Betont freundlich, aber nicht lösungsorientiert, sondern in internen Prozeduren verhaftet, die an den Bedürfnissen von Kunden vorbeigehen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2022

Selbst die Angestellten am Telefon von Apple waren nicht ind erLage Itunes korrekt auf meinem PC auszuführen. Da fragt man sicjh doch, warum solche Leute überhaupt am Telefon sitzen. Apple liefert einen unterirdischen Service!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2022

In meinem Fall nicht überzeugend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2022

Zu Beginn war die Angelegenheit mühsam aber durch eine neue Mitarbeiterin die den Fallübernommen hat wurde alles sehr schnell erledigt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jul 2022

Sie senden automatische Nachrichten und keine Lösung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2022

Hallo, es bis heute für uns nicht möglich, den Internet zu nützen, da irgenwelcher Techniker sich in unserem portal zu machen und es werden sehr für mich nicht nachvollziehbaren protokole durchgeführt?. Und dies waren alles Fragen, die man aus der Ferne im System Apple hätte recharschieren könnte und warum dies durchgeführt wurde?, blib aber bis heute unbeantwortet!?.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2022

anscheinend muss man sehr harnäckig sein viel geduld aufbringen und mit verschiedenen institutionen drohen um zum ziel zu gelangen. es dauert eine ewigkeit bis man einen hilfsbereiten mitarbeiter zur behebung eines anliegens ohne zusätzliche kosten findet. meiner heißt richard gessmann shopleiter mcshark.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2022

Nach der Beschwerde wurde ich Kontaktiert. Sehr freundlich und lösungsorientiert. Aber krass das man erst so einen Weg gehen muss!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2022

wen es beim ersten mal geklappt hätte und ich nicht nochmal anrufen hätte müssn und uhne stress hättw ici mich gefreut der erste mkontakt mit apple sehr unfreundlich beim zweiten mal dan hab ich einen sehr netten ansprechpartner gehabt der sehr nett und hilfsbereit wahr wieso nicht gleich beim ersten mal danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2022

Ja wus

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2022

Der Kundenservice kann nur nach Vorgabe von Apple entscheiden. Individuelle Lösungen sind nicht möglich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2022

Wurde beleidigt diskriminiert und mein Problem nicht gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mai 2022

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2022

Einfach super und unkompliziert..Daumen hoch:-)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2022

Apple hat Kontakt mit mir aufgenommen. Leider waren in der ersten Hilfe des Kundenservices falsche Informationen, nämlich, dass ich einfach ohne Termin meinen Akku bei einem bestimmten Saturn in meiner Nähe wechseln könnte. Glücklicherweise habe ich diese Information überprüft. Saturn macht überhaupt nichts für mein Gerät, Iphone SE 1.Gen. Ich mußte es letztendlich doch einschicken und somit komplett zum Versand löschen und wieder teilweise anschließend neu aufsetzen, was ich alles vermeiden wollte und einfach zeitaufwendig und nervenaufreibend ist. Jedoch, muß ich sehr positiv sagen, nach dem ganzen Ärger hat der Kundenservice als Entschädigung den Akkutausch plus Expressversand kostenlos vorgenommen. Das wieder hat mich sehr gefreut und ist wirklich ein guter Service. So empfinde ich das Ende als sehr positiv. Durch den Expressversand habe ich tatsächlich mein Handy am Montag verschickt und hatte es am Mittwoch schon wieder! Das ist tatsächlich top!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2022

Ich hatte das Gefühl, dass es Apple nicht nur um die Zufriedenheit des Kunden sondern vor allem um ihren Umsatz geht. Für so hochpreisige Produkte hätte ich etwas mehr Service erwartet. Centro Oberhausen hat dazu auf keinen Fall beigetragen. Schade, ich war wirklich enttäuscht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Feb 2022

Sowohl Apple als auch der Geschäftspartner, haben es abgelehnt das Mobiltelefon in Stand zu setzen. Es wurde darauf verwiesen, dass ich nachweisen muss, dass der Defekt bereits bei Übergang vorgelegen hat, was mir ohne ein teures Gutachten wohl nicht möglich ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2022

Nett aber nicht lösungsorientiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

alles zur vollen Zufriedenheit gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

Schneller Kontakt, habe mich verstanden gefühlt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen