Problem mit BSH Hausgeräte?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BSH Hausgeräte bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Dez 2023
Extrem negativ custumer experience
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2023
Total Verhandlungs-unfähig. Kundendesinteressiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2023
War alles okay ich bekomme ein Ersatzteil
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2023
Desaströs. Ich habe den Einbau der Maschine durch einen externen Dienstleister vornehmen lassen und den dreifachen Preis der eigentlichen BSH-Prämie bezahlt. BSH hat mir gönnerhaft die Kosten für den Einbau in Höhe von 59 Euro erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2023
Alles super funktioniert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Die Reparatur wurde ordnungsgemäß durchgeführt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2023
grauenhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Feb 2023
Das Gerät ist nach nur 2 1/2 Jahren Betrieb ausgefallen. Das Leistungsmodul war laut Kundendiensttechniker defekt. Das Ersatzteil ist seit 3 Monaten nicht verfügbar, daher wurde das Gerät nach meiner Beschwerde zurückgenommen und mir der Kaufpreis abzüglich 30% vom Bosch Kundendienst erstattet. Mittlerweile habe ich das Gerät nun durch ein anderes ersetzt. Diese ist eine sehr unbefriedigende Lösung für mich, aber eine Mikrowelle braucht man nun einmal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2022
- Meine Beschwerden wurden prompt beantwortet ++++ - Leider oftmals nichtssagend - gut formulierte Erklärungen, bzw. Ablehnungen ----- - Nachdem die Reklamation veröffentlicht wurde bekam ich aus Kulanzgründen eine Gutschrift, die ich von der Rechnung abziehen konnte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2022
Viel zu spät reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2021
Ich hätte etwas mehr Kulanz erwartet aber nach 6 Jahren ist das etwas problematisch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2021
Der Kundenservice ist schwerfällig, hat bis jetzt aber zu meiner Zufriedenheit gearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2021
Gegen Ende war alles ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2020
Ganz schlechter Service. Ich musste notgedrungen 279 Euro für einen Austausch dazuzahlen, um nicht weiterhin mit dem dauernd defekten Gerät leben zu müssen. Es war ja jetzt knapp aus der Garantie und nach den zahlreichen Defekten in den ersten 2 Jahren war zu erwarten, dass es mit dem Gerät so weiter geht. Ich werde definitiv kein kleines Siemens-Hausgerät mehr kaufen und werde meinen Freunden auch davon abraten. Der Service ist eine Zumutung, man erreicht nie einen zuständigen Ansprechpartner am Telefon, nur Hotline-Mitarbeiter, die jeden Tag ein anderes Märchen erzählen, was nun mit dem Gerät los wäre. Ich habe 6 mal dort angerufen, bis ich eine Dame am Telefon hatte, die sich endlich gekümmert hat. Schade, die Marke Siemens stand früher für Qualität, heute sind Siemens-Geräte nur noch teuer...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2020
Wurde zuerst sehr lange gar nicht kontaktiert. Erst nach Senden der Reklamation per Brief via Reklamation24 hat sich dann (nach ca. 1 1/2 Monaten nach Veröffentlichung der Reklamation) jemand gemeldet. Die Fa. BSH teilte mir mit, dass sie aufgrund abgelaufener Herstellergarantie gar nichts machen können. Auf nochmaliges Nachfragen, ob diese Firma als Hersteller der Maschine mir nicht doch irgendwie eine Lösung anbieten kann, wurden mir dann kostenlose Entkalker und Reiniger als Kulanzlösung angeboten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2020
Dank der Unterstützung von Reklamation24, hat sich die Firma BSH meiner Reklamation angenommen und 50% der Forderung nachgelassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2020
Zu so einer Frechheit und Ignoranz kann man nichts mehr sagen. So ein Serviceverhalten ist einfach unglaublich schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2020
Rückruf vom Kundenservice am selben Tag noch. Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Neue Brüheinheit (neuestes Modell) wurde kostenlos eingebaut. Die Kaffeemaschine kam binnen 2 Tag wieder bei mir an. Versand ebenfalls kostenlos. Vielen lieben Dank die schnelle und kundenorientierte Abwicklung - 5 Sterne :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Nov 2020
Hat sehr lange gedauert bis eine Reaktion kam und dann war sie leider noch unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2020
Abschließend hat es über 2 Monate und 3 Einsendungen gedauert bis die Maschiene nun soweit Ok ist , es erfolgen leider keine Rückmeldungen von BSH Hausgeräte , weshalb man vorlieb mit der Hotline suchen muss , Problem bekannt geben , und hoffen das man in der werkstatt erhört wird. Fehler nach erster Reparatur , stecker nicht richtig gesteckt, und ein paar kratzer , 2te Reparatur + paar Kratzer mehr + Dröhnen und Brummen , 3te Reparatur hat soweit alles in ordnung gebracht , wenn ich auch meine das die Maschiene vorher leiser war, besonders das Mahlwerk , und der Trester besser ausgesehen hat , aber naja man muss wohl abstriche machen. Ob weitere Mängel bestehen werd ich erst mit der Zeit rausfinden. Hat man groß eine andere Wahl seine Maschiene bei BSH in Reparatur zu geben = Eher weniger , daher notwendiges Übel . Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Fehler um den es eigendlich ging , wo keine Kulanz statt gefunden hat , wenn dieser doch sehr oft bei der Serie auftritt. Zuviel erwartet ? wer weiß !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA