Problem mit ETI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ETI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Jan 2024
Ungenügend- erwarte vernünftige Antworten und Entschädigung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Schieben Probleme auf andere Man hätte es reiseleitung melden können ging nicht da die selber in die eigene Tasche arbeiten l Eti zu faul ihre Hotels zu überprüfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
Problem ungelöst!
12 Okt 2023
Ich bin total unzufrieden weil ich mehr Fach mich beschwert hab und mir einfach gesag ne sie hatten ein zimmer wechseln hatten steht uns keine Rückerstattung zu. Wir haben 7tage gebucht und erst am 5 Tag ein Zimmer wechseln hatten nach dem ich mich so oft beschwert hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2023
Das Anliegen wurde nur mit teilweisen wahren Tatsachen geklärt, jedoch eine einigermaßen gute Kulanzzahlung angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
ETI hat mir geantwortet, JA, aber es war ein Werbeschreiben für Ihren guten Service und das hochwertige Hygienekonzept. Zudem hätte ich nie irgendwo im Hotel reklamiert. Dies ist ALLES eine LÜGE, denn ich war täglich beim ETI Reiseleiter vor Ort. Wer einmal in diesem Hotel war, weiss dies auch. ETI macht das grosse Geschäft und mit den wenigen Personen die dann wirklich reklamieren, kommen sie gut klar. Absolute FRECHHEIT!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2023
Vor Ort im Hotel sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Apr 2023
Keine Kontaktaufnahme. Nur das die Reklamation in Bearbeitung ist. Die die ich Direkt an ETI geschrieben habe wurde bis heute (14 Tage später) noch immer nicht beantworte. Werde noch zwei Tage warten und mich dann an einen Rechtsbeistand wenden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2023
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Dez 2022
Sie haben eine vernünftige Lösung gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Problem ungelöst!
04 Dez 2022
Sehr schlechter Umgang mit zahlenden Kunden die hart für ihr Geld arbeiten müssen um nach 3 Jahren endlich mal wieder in den Urlaub konnten da man alleinerziehend nicht das Geld mal so übrig hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Nov 2022
Nach der ersten Antwort vom Kundenservice, die für uns ziemlich abweisend und nicht für ernst genommen klang, haben wir erneut geschrieben. Danach meldete sich die Geschäftsleitung bei uns um die Sache zu klären. Als Tipp: vor Ort alles schriftlich mit der Reiseleitung festhalten ( passiert uns auch kein 2tes Mal), somit gab es kein Geld zurück. Wir dürfen uns über kostenloses Zimmer Upgrade freuen, wenn wir nochmal in einem RedSea Hotel Urlaub machen sollten. Die Wahrscheinlichkeit liegt im Moment eher bei 0%.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
welcher kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Okt 2022
Nie wieder, unfreundlich und inkompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2022
Problem ungelöst!
11 Aug 2022
Lächerliches Unternehmen. Die Reklamation wird einfach damit abgetan, dass der Reiseleiter behauptet man hätte sich nicht beschwert. Naja typisch. 8.07. 12:45 Uhr standen wir bei Ihrem Kollegen. 12:45 Uhr weil er es nicht mal geschafft hat pünktlich aus seiner Pause zu kommen. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie jemand für das Hotel mal richtig schön verklagt. Uns sehen Sie als Kunden nie nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Wer solche Hotels anbietet und unterstützt und dann so tut als wüsste man von nix.. Ohne Worte...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2022
Keine Konfliktlösung Haben ihren Standpunkt und weichen nicht davon ab. Keine Kulanz
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA