ETI

Express Travel International GmbH

Beschwerde schreiben
40.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 141

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben

ETI
Bewertungen & Erfahrungen (51)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ETI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

03 Jan 2024

Ungenügend- erwarte vernünftige Antworten und Entschädigung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2023

Schieben Probleme auf andere Man hätte es reiseleitung melden können ging nicht da die selber in die eigene Tasche arbeiten l Eti zu faul ihre Hotels zu überprüfen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2023

Ich bin total unzufrieden weil ich mehr Fach mich beschwert hab und mir einfach gesag ne sie hatten ein zimmer wechseln hatten steht uns keine Rückerstattung zu. Wir haben 7tage gebucht und erst am 5 Tag ein Zimmer wechseln hatten nach dem ich mich so oft beschwert hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2023

Das Anliegen wurde nur mit teilweisen wahren Tatsachen geklärt, jedoch eine einigermaßen gute Kulanzzahlung angeboten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Sep 2023

ETI hat mir geantwortet, JA, aber es war ein Werbeschreiben für Ihren guten Service und das hochwertige Hygienekonzept. Zudem hätte ich nie irgendwo im Hotel reklamiert. Dies ist ALLES eine LÜGE, denn ich war täglich beim ETI Reiseleiter vor Ort. Wer einmal in diesem Hotel war, weiss dies auch. ETI macht das grosse Geschäft und mit den wenigen Personen die dann wirklich reklamieren, kommen sie gut klar. Absolute FRECHHEIT!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2023

Vor Ort im Hotel sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Apr 2023

Keine Kontaktaufnahme. Nur das die Reklamation in Bearbeitung ist. Die die ich Direkt an ETI geschrieben habe wurde bis heute (14 Tage später) noch immer nicht beantworte. Werde noch zwei Tage warten und mich dann an einen Rechtsbeistand wenden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Feb 2023

no comment

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2023

Nie wieder !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Dez 2022

Sie haben eine vernünftige Lösung gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2022

Sehr schlechter Umgang mit zahlenden Kunden die hart für ihr Geld arbeiten müssen um nach 3 Jahren endlich mal wieder in den Urlaub konnten da man alleinerziehend nicht das Geld mal so übrig hat

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2022

Nach der ersten Antwort vom Kundenservice, die für uns ziemlich abweisend und nicht für ernst genommen klang, haben wir erneut geschrieben. Danach meldete sich die Geschäftsleitung bei uns um die Sache zu klären. Als Tipp: vor Ort alles schriftlich mit der Reiseleitung festhalten ( passiert uns auch kein 2tes Mal), somit gab es kein Geld zurück. Wir dürfen uns über kostenloses Zimmer Upgrade freuen, wenn wir nochmal in einem RedSea Hotel Urlaub machen sollten. Die Wahrscheinlichkeit liegt im Moment eher bei 0%.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2022

welcher kundenservice?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2022

Nie wieder, unfreundlich und inkompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2022

Lächerliches Unternehmen. Die Reklamation wird einfach damit abgetan, dass der Reiseleiter behauptet man hätte sich nicht beschwert. Naja typisch. 8.07. 12:45 Uhr standen wir bei Ihrem Kollegen. 12:45 Uhr weil er es nicht mal geschafft hat pünktlich aus seiner Pause zu kommen. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie jemand für das Hotel mal richtig schön verklagt. Uns sehen Sie als Kunden nie nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2022

Wer solche Hotels anbietet und unterstützt und dann so tut als wüsste man von nix.. Ohne Worte...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2022

Keine Konfliktlösung Haben ihren Standpunkt und weichen nicht davon ab. Keine Kulanz

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen