Problem mit ETI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ETI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Mai 2022
Unter aller Kanone
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2022
ETI Kundenservice das sind geschulte Tatsachenumdreher. Sinnlos mit den zu schreiben, sondern man sollte gleich einen Anwalt engagieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2022
Die Damen und Herren von ETI haben sich nach meiner Reklamation sehr bemüht und waren auch stets freundlich! Trotzdem muss ich nochmal sagen, wir hatten einen Vertrag mit ETI, der einfach ignoriert wurde! Wie ich schon erwähnte, haben wir schon mehrfach über ETI gebucht und waren immer sehr zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2022
Beschissen der Laden .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2022
Der Kundenservice hat nach der online Reklamation schnell geantwortet . Ich habe einen eher geringen Gutschein , für gravierende Mängel erhalten .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Feb 2022
Sehr schlechte Reisegesellschaft ,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2022
Es dauert nach jedem Schriftwechsel mehrere Wochen bis Antwort kommt. ETI versucht uns mit Gutschriften abzuspeisen. Natürlich funktioniert das nicht weil wir dieses Unternehmen nie mehr in Anspruch nehmen werden. Reklamation ist immer noch in der Schwebe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2022
Entschädigung wurde angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2021
ETI hat auf die Reklamation reagiert und ist der Meinung das die Mängel akzeptabel sind wegen Corona.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2021
Ein richtig netter Kontakt,habe mit Eti Kundenservice telefoniert.Man hatte das Gefühl das denen die Kunden noch wichtig sind.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2021
alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Dez 2020
Mit einmal klappte alles super. Wir haben unser Geld innerhalb von 5 Tagen erhalten und sind glücklich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2020
Schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2020
"OHNE WORTE"!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2020
Problem wurde gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Dez 2020
Nicht akzeptabel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Nov 2020
Man kommt sich vor wie ein Bettler wenn man nach seinem Geld mehrmals fragt. Aber diese Leute sind total unkompetent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Nov 2020
Grottenschlecht, Hinhaltetaktik, keine Kundenorientierung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Nov 2020
Hatten 9 / neun Monate auf die Rückzahlung unserer Reisekosten gewartet. Es wahr eine harte Gedulgsprobe. Aber am Ende ist doch noch alles geklärt worden. Wenn reisen wieder problemlos möglich sein wird, werden wir ETI noch eine Chance geben. Wir waren in den vergangen Jahren immer zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2020
Lieber ein anderes Reisebüro beauftragen, mußte acht Monate auf die Rückerstattung warten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA