Problem mit innogy?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von innogy bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Okt 2023
Super, keiner hat sich gekümmert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Dez 2022
Hat sich alles erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Zuletzt hat sich innogy/eon Heute 13.12.2022 bei mir gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2020
Ein wahnsinnig schlechter Service inkl. Hotline. Nach viereinhalb Monaten haben sie es geschafft einen Abschluss zu schalten, der wiederum dann falsch geschaltet wurde und nach einer erneuten Woche dann zumindest mit Internet funktionierte. Absolut grausam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2020
Innogy schreibt "Leider können wir Ihnen keine Informationen über die Ausbauarbeiten geben, da diese von einer externen Firma durchgeführt werden. Zurzeit zeigt das System weder eine Abschätzung des Quartals der Fertigstellung noch können wir ein voraussichtliches Ausbaudatum einsehen. Erst wenn der Glasfaserausbau abgeschlossen ist und Ihre Daten übermittelt wurden, können wir einen Schalttermin für Sie ermitteln. Sobald Ihr Schalttermin vorliegt, werden Sie darüber umgehend informiert." Welches Quartal in welchem Jahr ist wohl gemeint? Nach Rücksprache mit der Stadt wurde alles erschlossen u. auch in unserem Haus sind alle Vorbereitung getroffen. Auf nochmaliger Nachfrage erhalten wir analoge Antwort. Wir haben nun erneut nachgefragt, bis heute keine Antwort. Das ist eine Frechheit - Kundenservice ist offensichtlich ein absolutes Fremdwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2020
Ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Sep 2020
man muss immer nachtelefonieren und sich selbst kümmern, teilweise mit sehr langen Wartezeiten,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jul 2020
Zu wenig auf den einzelnen Kunden ein gehen. Kein Kunden Dienst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2020
Die Grundversorgung wurde inzwischen beendet. Offen ist immer noch, wer die (dadurch von mir unverschuldeten) Mehrkosten (Endabrechnung steht noch aus) erstattet (ursprünglich vorgesehener Versorger und Netzbetreiber vertreten da gegenseitige Auffassungen).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2020
Im Nachhinein ließ sich das Verständigungsproblem darauf zurückführen, dass wir, wohl weil unser Vertrag schon älter ist, bei zwei Zählern nur eine Kundennr. haben. Auf die Dauer der Vertragszeit gesehen, sind wir mit innogy zufrieden gewesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2020
Nach 1,5 Monaten wurde mein Problem erstmal erkannt ..es gab auch einen Lösungsansatz aber seitdem keinerlei weitere Maßnahmen. Auf erneute Nachfrage hieß es die melden sich ...dabei ist es bis heute geblieben .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA