innogy

innogy SE

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 44

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben

innogy
Bewertungen & Erfahrungen (12)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von innogy bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Okt 2023

Super, keiner hat sich gekümmert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2022

Hat sich alles erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

Zuletzt hat sich innogy/eon Heute 13.12.2022 bei mir gemeldet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2020

Ein wahnsinnig schlechter Service inkl. Hotline. Nach viereinhalb Monaten haben sie es geschafft einen Abschluss zu schalten, der wiederum dann falsch geschaltet wurde und nach einer erneuten Woche dann zumindest mit Internet funktionierte. Absolut grausam.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2020

Innogy schreibt "Leider können wir Ihnen keine Informationen über die Ausbauarbeiten geben, da diese von einer externen Firma durchgeführt werden. Zurzeit zeigt das System weder eine Abschätzung des Quartals der Fertigstellung noch können wir ein voraussichtliches Ausbaudatum einsehen. Erst wenn der Glasfaserausbau abgeschlossen ist und Ihre Daten übermittelt wurden, können wir einen Schalttermin für Sie ermitteln. Sobald Ihr Schalttermin vorliegt, werden Sie darüber umgehend informiert." Welches Quartal in welchem Jahr ist wohl gemeint? Nach Rücksprache mit der Stadt wurde alles erschlossen u. auch in unserem Haus sind alle Vorbereitung getroffen. Auf nochmaliger Nachfrage erhalten wir analoge Antwort. Wir haben nun erneut nachgefragt, bis heute keine Antwort. Das ist eine Frechheit - Kundenservice ist offensichtlich ein absolutes Fremdwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Okt 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2020

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2020

man muss immer nachtelefonieren und sich selbst kümmern, teilweise mit sehr langen Wartezeiten,

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2020

Zu wenig auf den einzelnen Kunden ein gehen. Kein Kunden Dienst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2020

Die Grundversorgung wurde inzwischen beendet. Offen ist immer noch, wer die (dadurch von mir unverschuldeten) Mehrkosten (Endabrechnung steht noch aus) erstattet (ursprünglich vorgesehener Versorger und Netzbetreiber vertreten da gegenseitige Auffassungen).

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2020

Im Nachhinein ließ sich das Verständigungsproblem darauf zurückführen, dass wir, wohl weil unser Vertrag schon älter ist, bei zwei Zählern nur eine Kundennr. haben. Auf die Dauer der Vertragszeit gesehen, sind wir mit innogy zufrieden gewesen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2020

Nach 1,5 Monaten wurde mein Problem erstmal erkannt ..es gab auch einen Lösungsansatz aber seitdem keinerlei weitere Maßnahmen. Auf erneute Nachfrage hieß es die melden sich ...dabei ist es bis heute geblieben .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen