Problem mit Rakuten.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rakuten.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Jul 2022
Nicht vorhanden. Ich benötige Hilfe in der Quarntiezeit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jan 2022
Absolut unterste schublade und unter aller Sau
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Okt 2021
Rakuten.de hat sich nie bei mir gemeldet. Und bei der Hotline geht keiner ans Telefon.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jul 2021
Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jul 2021
Das wenigste, was Rakuten in diesem Fall tun sollte, ist Kontakt aufzunehmen. Leider ist dies bislang immer noch nicht erfolgt. Dieses Geschäftsgebaren halte ich für inakzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jun 2021
Eine Katastrophe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2020
Problem behoben
29 Nov 2020
Problem ungelöst!
15 Nov 2020
Bei der Hotline wird man immer nur vertröstet ...... auf Emails wird gar nicht mehr reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Nov 2020
Ohne Worte....... Einfach nur ärgerlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Okt 2020
Rakuten reagierte erst auf postalische Kündigung des Vertrages und Bitte um Rückabwicklung. Alle vorangegangenen Emails wurden ignoriert. Telefonisch war Rakuten nicht erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2020
Problem behoben
04 Okt 2020
Rakuten stellt den Dienst zum 15.10.20 ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2020
Rakuten schob die Schuld auf DHL und umgekehrt was soll ich dazu noch sagen, niemand hat sich verantwortlich gefühlt und ich bin auf meinem bezahlten aber nicht erhalten Artikel sitzen geblieben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2020
Es war alles in einem akzeptabel danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2020
Reklamation per E-Mail führte nicht zur Problemlösung. Telelefonisch wurde das Problem sofort gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2020
Der Rakuten Kundenservice hat sich um mein Problem mit dem Händler über vier Wochen nicht gekümmert. Letztlich habe ich vergeblich auf die bestellte Ware gewartet, wenigstens habe ich mein Geld nach neun Wochen vom Händler erstattet bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2020
Den Kundenservice könnte sich Rakuten auch Sparen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA