Problem mit BVG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BVG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Sep 2023
Haben sich nach ewiger Zeit gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2023
Es ging mir darum, dass verstanden wird, welche Auswirkungen eine kleine und zudem nicht kommuniziert Änderung für die Fahrgäste haben kann. Das ist offensichtlich geschehen und wird ausgewertet. Die Entschuldigung kann ich akzeptieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Ich wurde nicht kontaktiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Es ist bisher noch nichts erfolgt, was unser Problem konkret lösen würde. Wobei es sich bei unserem Problem lediglich um eine Information handelt, die wir benötigen. Zuletzt erhielt ich von der BVG am 31.08.2023 die Vorgangsnummer 948616 mit der Information, dass meine Nachricht (es waren bereits mehrere) an den zuständigen Fachbereich zur Kenntnis und Auswertung sowie ggf. zu weiteren Veranlassung übermittelt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Keinerlei Hilfe erhalten. Bei Anmeldung steckt man fest und kommt nicht weiter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Kundenservice hat sich nicht gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Sep 2023
Schlecht. Ich bin weiterhin die Kriminelle, dabei bin ich nur allen Anweisungen gefolgt. Keine Entschuldigung und € 3,99 leichter. Das ist kein Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
An vielen Stellen keine befriedigende Auskunft erhalten und hier keine Auskunft erhalten. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Sep 2023
Die Antwort kam, die Argumentation war jedoch schlecht. Natürlich wollten sie den Busfahrer schützen. Ich sehe das Problem tagtäglich. Ein Schild das darauf hinweist, daß vorn kein Ausstieg ist, würde die Sache klarer machen. So ist man auf die Gunst des Fahrers angewiesen...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2023
Ich wollte meinem Ärger Luft machen. Letztendlich ist es auch egal, worüber man sich beschwert. Weil es gibt nur die BVG in Berlin und wenn man nicht laufen will, muss man damit fahren. Vielen Dank trotzdem für Ihre Bemühungen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Schlechter geht nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2023
Haben ihr bestes getan
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2023
Problem ungelöst!
25 Aug 2023
Den Kundenservice kann ich nicht als "Service" bezeichnen, da die BVG alle Schuld von sich weist und mir als betroffener und gesundheitlich geschädigter Person die Schuld in die Schuhe schiebt. Dies ist das Resümee einer über 50jährigen Kundentreue, meist als Abonnentin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2023
Der Kundenservice hat aus Kulanz die falsch gekaufte Karte zurückgekommen. Direkte Rückebe in der App ist aber weiterhin unmöglich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Sehr schlecht. Unhöflich u d null Interesse sich dem Problem zu stellen und zu lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
BVG hat Falsche Informationen über dieses Fall und natürlich verteidigt den Busfahrer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Die Lösung hatte nicht mit dem Kundensservice zu tun. Es hat sich von alleine erledigt, da sie Pöbler offenbar "nur " an 2 Tagen unterwegs waren. Schön wäre es die Treppen mit Pfeilen in der Gehrichtung zu versehen, damit auch "unkundige" und rücksichtslose Öffi-Benutzer darauf aufmerksam gemacht werden, dass es auch andere Öffi-Benutzer geben könnte, die ihnen entgegenkommen könnten. Bedeutet: Ihr seid nicht alleine unterwegs! Bitte nehmt Rücksicht auf eure Mitmenschen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Aug 2023
Waren sehr kulant, Problem gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2023
Sehr gut, schnell reagiert und Erstattung wurde veranlasst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA