Problem mit DPD?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DPD bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
zumindest ein schlechter Fahrer
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Aug 2023
Problem behoben
30 Aug 2023
Alles okay viele Grüße
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2023
Problem behoben
30 Aug 2023
War lediglich eine zur Kenntnisnahme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2023
Katastrophaler Service. Immerhin hat die Abholung beim 8. Versuch geklappt. Dennoch niemals wieder bei DPD.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2023
Standardisierte Besänftigung, null nachhaltig: Bei der nächsten Lieferung wird sich garantiert nichts ändern. Sollte ich falsch liegen, leiste ich gerne Abbitte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2023
Mangelhaft und ungelöst eine Unverschämtheit wie mit den Kunden umgegangen wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2023
Nicht kudnenfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Unterirdisch schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
DPD lehnt scheinbar erstmal Ansprüche grundsätzlich ab und streitet alles ab, vermutlich bauen sie darauf, dass der Kunde irgendwanmal aufgibt. Es hängt dann von der Hartnäckigkeit des Kunden ab. Wenn er dran bleibt, dann wird ihm der Schadensersatz zugesprochen. Diesen Weg werde ich gehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
Beim einzigen Telefonat wurde von DPD nach ca.3min Beschwerde ,einfach aufgelegt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Aug 2023
Schlecht über Facebook kam ein Kontakt aber keine hilfe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Sehr schlecht. Es gab keinen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Der DPD-Kundenservice hat mich kontaktiert und eine Fahrerbefragung eingeleitet. Welches Ergebnis diese eingebracht hat, wurde mir jedoch nicht mitgeteilt. Glücklicherweise hat sich der Verkäufer kulant gezeigt und mir die Ware erneut zugesandt. Mit Service hat das bei DPD eher nichts zu tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2023
es gab täglich tolle Ankündigungen wann das paket genau ankommt. tag für tag warten und dann die nachricht beim paketshop abgegeben. dort was es aber nicht an diesem Tag sondern erst knapp eine Woche später. und in meinem alter ein paket vom shop nach hause zu ziehen war auch nicht leicht. die ware - Pflanzen - waren nach 12 tagen im paket mitgenommen und haben sich immer noch nicht wirklich erholt. laut der ankündigung sollten sie innerhalb von 2 tagen geliefert werden - es waren letztlich 12!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Es scheint keinen zu geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN