Problem mit Fritz Berger?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fritz Berger bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Aug 2023
alles erledigt ! sehr gut !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Bei dem letzten Telrgonat am 14.08.23 hst sich der junge Mann sehr viel Mühe gegeben, konnte mir aber auch nicht weiter helfen. Also alles wie gehabt. Geld wurde am 01.08. Bei mir abgebucht, aber auf die Lieferung warte ich immer noch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Dies habe ich nach mehrfachem Schriftwechsel als Antwort erhalten! „Leider ist es zu einem Problem im Versand gekommen und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.“ Nach dem Ärger habe ich die Westfield Beinauflage Regina bei einem anderen Anbieter sogar noch 5€ preiswerter bestellt obwohl noch Versandkosten hinzu kamen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2023
Die Reaktion auf meine Beschwerde war sehr angenehm und angemessen. Leider gibt es bei einer Lieferung aufgrund einer Bestellung schon wieder eine Reklamation. Ich hoffe, dass die Angelegenheit morgen in der Filiale geregelt wird
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
Heuchlerisch,verlogen….nicht bereit zu helfen…arrogant
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2023
Schnelle Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2023
Sehr lange Bearbeitungszeit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2023
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Sehr schlechte Kommunikation. Ich hab ,nachdem die Küche vier Wochen nicht geliefert wurde, die Bestellung storniert. Hab dann auch eine telefonische Bestätigung für die Stornierung bekommen. Nun ein paar Tage später , hab ich eine zahlungserinnerung erhalten. Hab bis heute ca 10 email und bestimmt genauso oft telefoniert. Hat alles nichts gebracht. Keine Antwort auf emails. Telefonhotline gnadenlos überfordert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2023
Leider nicht so gut. Ich hatte Telefonate mit unterschiedlichen Serviceberatern und es wurde mir immer wieder etwas anderes erzählt, bis ich jemanden in der Leitung hatte der alles geregelt hat und ich dann endlich meine neue, heile Ware bekommen habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2023
Problem behoben
29 Jul 2023
Ich finde es schade, wenn man ein Problem hat, dies nur über Kontaktformular, zu klären ist. Telefonisch kann man nur einen Mitarbeiter erreichen, wenn man was kaufen möchte. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2023
Problem behoben
24 Jul 2023
Problem behoben
24 Jul 2023
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Total schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Problem behoben
05 Jul 2023
Das Anliegen müsste mehrfach vorgetragen werden. Intern gab es unterschiedliche Aussagen und würden nur zögerlich bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
Mit verschiedene Personen hin und her geschrieben. Ein umständliches und zeitaufwändiges Reklamationssystem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023