Immuneo

GAIO LTD.

Beschwerde schreiben
19.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 113

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben

Immuneo
Bewertungen & Erfahrungen (44)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Immuneo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Dez 2021

Es hat sich innerhalb zwei Tage jemand gemeldet und ich habe Ersatz für die T 1 innerhalb von Zehn Tagen bekommen! Aber die neue Uhr gefällt mir nicht so gut würde mir keine mehr da kaufen G ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2021

Ich hatte mit dem Kundenservice ein nettes Gespräch, aber ich warte noch bis heute auf ein Angebot, damit ich mir eine neue Uhr aussuchen kann. Mir wurde gesagt, dass auf jeden Fall ein Austausch erfolgt. Bis heute nichts passiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2021

Prompte Antwort auf die Reklamation! Habe Ersatz bekommen und bin mit der Kommunikation und dem Ergebnis hochzufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2021

es liegt nicht an kundenservice aber an verschiedene anschlussteile Europa E G und schlechter netzverbundungen in deutschland aber hohe preise für schlechte verbindund.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2021

Leider haben Sie das 1. mal garnicht reagiert. Es muss doch möglich sein, eine kurze Mail zu schreiben. Aber nicht zu Antworten,das werte ich als schlechte Firma. Man bekommt den Eindruck ,das es nur um €€€€€ geht. Die Kunden fallen dann hinten runter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Apr 2021

Mir ist es ein Rätsel, ,dass solche Firmen unter Amazon Ware anbieten dürfen. Ich habe die Uhr fristgerecht zurückgeschickt, Adresse IMMUNEO EU, RW0022MT, Easipik Suites, Triq Hal-Qormi Nr: 305, MTP 1001 Marsa - Malta. Habe jetzt seit 2 Monaten noch kein Geld von Immuneo erhalten. Wenn ich nichts höre, gebe ich die Sache an die Polizei weiter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Der Service war sehr gut, habe nach kurzer Zeit eine neue Uhr erhalten. Die bislang funktioniert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2021

Ganoven Verein. Die Internetseite von dieser Firma gehört verboten. So viele Beschwerden mit dem gleich Problem wird einfach nicht gelöst. (ein Up Date vom App und ich glaube das Problem ist gelöst)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2021

Nachdem ich seit November 2020 von Imumeo immer wieder wegen des defekten Trackers aufgefordert wurde einen Termin für einen Technikerrückruf anzugeben, dieser aber nie erfolgte, wandte ich mich über Reklamation24 an Imuneo. Man wird es kaum glauben, wenige Tage später wurde mir mitgteilt, dass ein neuer Tracker auf dem Weg zu mir sei. Dieser traf dann auch wenige Tage später bei mir ein und funktioniert bisher ohne Fehler.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2021

Habe bezahlt und dann kam sie haben nicht überwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2021

hat doch recht schnell reagiert. war positiv überascht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2021

Auf meine Mails wurde immer geantwortet. Aber bis ich mein Geld zurück hatte, dauerte eine Weile. Vorher wurde mir immer wieder neue Ware angeboten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2021

Wurde uns Angeboten Immuneo Y zu nehmen um de gleiche Preis. Haben wir angenommen. Trotzdem dass diese Gerät teuerer ist, ist der Biligere Besser. Wenn auch immer Umschaltung auf Inch. Version Y Funktioniert soweit gut nur die Wochentage kommen im Englisch, deutsch ist nicht einstellbar.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2020

Bin enttäuscht. Hinhaltetaktik!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Ich sollte dem Kundenservice von Immuneo einen Besuchstermin mitteilen, das habe ich auch gemacht, aber danach gab es keinen Kontakt mehr.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2020

Direktkontakt nicht gegeben. Betriebsanleitung mangelhaft, weil kurz und Wortwahll teils unverständlich ist. Gerät selbst ist gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2020

ãsgsjdkoeieudn

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2020

Kundendienst regierte nach der Beschwerde sofort und tauschte das Gerät aus. Nach einer Woche bekam ich eine neue Uhr zugeschickt. Vielen Dank für Eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen B.S.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen