Problem mit Immuneo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Immuneo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Dez 2021
Es hat sich innerhalb zwei Tage jemand gemeldet und ich habe Ersatz für die T 1 innerhalb von Zehn Tagen bekommen! Aber die neue Uhr gefällt mir nicht so gut würde mir keine mehr da kaufen G ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2021
Ich hatte mit dem Kundenservice ein nettes Gespräch, aber ich warte noch bis heute auf ein Angebot, damit ich mir eine neue Uhr aussuchen kann. Mir wurde gesagt, dass auf jeden Fall ein Austausch erfolgt. Bis heute nichts passiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2021
Prompte Antwort auf die Reklamation! Habe Ersatz bekommen und bin mit der Kommunikation und dem Ergebnis hochzufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2021
es liegt nicht an kundenservice aber an verschiedene anschlussteile Europa E G und schlechter netzverbundungen in deutschland aber hohe preise für schlechte verbindund.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2021
Leider haben Sie das 1. mal garnicht reagiert. Es muss doch möglich sein, eine kurze Mail zu schreiben. Aber nicht zu Antworten,das werte ich als schlechte Firma. Man bekommt den Eindruck ,das es nur um €€€€€ geht. Die Kunden fallen dann hinten runter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Apr 2021
Mir ist es ein Rätsel, ,dass solche Firmen unter Amazon Ware anbieten dürfen. Ich habe die Uhr fristgerecht zurückgeschickt, Adresse IMMUNEO EU, RW0022MT, Easipik Suites, Triq Hal-Qormi Nr: 305, MTP 1001 Marsa - Malta. Habe jetzt seit 2 Monaten noch kein Geld von Immuneo erhalten. Wenn ich nichts höre, gebe ich die Sache an die Polizei weiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Der Service war sehr gut, habe nach kurzer Zeit eine neue Uhr erhalten. Die bislang funktioniert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mär 2021
Ganoven Verein. Die Internetseite von dieser Firma gehört verboten. So viele Beschwerden mit dem gleich Problem wird einfach nicht gelöst. (ein Up Date vom App und ich glaube das Problem ist gelöst)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mär 2021
Nachdem ich seit November 2020 von Imumeo immer wieder wegen des defekten Trackers aufgefordert wurde einen Termin für einen Technikerrückruf anzugeben, dieser aber nie erfolgte, wandte ich mich über Reklamation24 an Imuneo. Man wird es kaum glauben, wenige Tage später wurde mir mitgteilt, dass ein neuer Tracker auf dem Weg zu mir sei. Dieser traf dann auch wenige Tage später bei mir ein und funktioniert bisher ohne Fehler.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2021
Habe bezahlt und dann kam sie haben nicht überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Feb 2021
hat doch recht schnell reagiert. war positiv überascht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2021
Auf meine Mails wurde immer geantwortet. Aber bis ich mein Geld zurück hatte, dauerte eine Weile. Vorher wurde mir immer wieder neue Ware angeboten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2021
Wurde uns Angeboten Immuneo Y zu nehmen um de gleiche Preis. Haben wir angenommen. Trotzdem dass diese Gerät teuerer ist, ist der Biligere Besser. Wenn auch immer Umschaltung auf Inch. Version Y Funktioniert soweit gut nur die Wochentage kommen im Englisch, deutsch ist nicht einstellbar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2020
Bin enttäuscht. Hinhaltetaktik!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
Ich sollte dem Kundenservice von Immuneo einen Besuchstermin mitteilen, das habe ich auch gemacht, aber danach gab es keinen Kontakt mehr.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2020
Direktkontakt nicht gegeben. Betriebsanleitung mangelhaft, weil kurz und Wortwahll teils unverständlich ist. Gerät selbst ist gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2020
ãsgsjdkoeieudn
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2020
Kundendienst regierte nach der Beschwerde sofort und tauschte das Gerät aus. Nach einer Woche bekam ich eine neue Uhr zugeschickt. Vielen Dank für Eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen B.S.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA