Marken Mehrwert

marken mehrwert - brand added value AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben

Marken Mehrwert
Bewertungen & Erfahrungen (71)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marken Mehrwert bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

14 Aug 2022

Das Vorgehen des Unternehmens scheint bekannt zu sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2022

Marken Mehrwert hat mich über mehrere Monate vertröstet, weil sie angeblich nicht an Google Play Store Codes kommen konnten und das, wie gesagt, über Monate. Einfach nur lächerlich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2022

Sicher gibt es viel zu tun den solchen Branchen aber so einen Standardtext jedesmal zu verschicken finde ich nicht gerade hilfreich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2022

Meiner Meinung nach, wäre das Problem noch ungelöst,wenn ich nicht Reklamation 24 genutzt hätte!Der Kundenservice von Marken Mehrwert läßt leider zu Wünschen übrig, was ich bisher so nicht kannte, da sonst die Zugaben bei vorherigen Käufen immer anstandslos geliefert wurden!Letztendlich bin ich froh, daß alles noch funktioniert hat und die Zugaben angekommen sind!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2022

Es wird immer wieder vertröstet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Marken Mehrwert der Name passt ja überhaupt nicht, so ein Drecksunternehmen so etwas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Es grenzt ja schon fast an Betrug was die Leute dort machen bzw. nicht machen. Man bekommt seine Prämie wirklich nur mit sehr viel Durchhaltevermögen und viel Ärger.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2022

Sehr lange Lieferzeit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2022

Ich finde es im Interesse von Samsung auch angebracht das sie als Geschäftspartner von Marken Mehrwert diese Vorgänge genau anschauen es fällt ja schließlich auch auf Samsung als Partner zurück.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2022

Kommunikation sehr schlecht.. Termine werden nicht eingehalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2022

Welcher Kundenservice? Es werden nichtmal Mails gelesen und wenn sie richtig gut drauf sind kommen standart Mails, einfach nur eine frechheit. Muss man mal schauen ob sie auf anwaltsschreiben besser reagieren ;)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Mai 2022

Ich musste mich manchmal 3 Wochen auf eine Antwort warten und sagen meine Seriennummer wäre nicht korrekt obwohl ich ihnen sogar einen Screenshot geschickt hatte, dann hatte ich ihnen wieder eine Mail geschickt nach 2 Wochen und bekam wieder eine Nachricht ich solle mich gedulden und dann kam die Nachricht meine Seriennummer wäre nicht korrekt und da hatte ich angeblich die Frist nicht eingehalten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mai 2022

Der Verkäufer von Mediamarkt empfahl uns, den haier—Kühlschrank zu nehmen, da wir ja 200,00 Euro Cash—back bekommen würden. Wir haben uns ordnungsgemäß angemeldet mit verkaufsschein usw. bis 30.04.2020 lief diese Aktion. Von haier bekamen wir die Nachricht, dass das Limit von ihnen schon erreicht wurde. Das war ca. Mitte März.obwohl von einem Limit nicht die Rede war. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2022

Nach 5 Monaten und hartnäckigem Email Verkehr, hat es endlich geklappt, dass der Google Play Gutschein angekommen ist. Es ist trotzdem sehr traurig, dass man so einen Aufwand betreiben muss, um seinem Mehrwert zu erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2022

Einmal, unfreiwillig, und nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2022

Samsung hat den Vorgang gelöst. Vielen Dank hierfür. Dennoch nie wieder Marken Mehrwert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2022

Das Verhalten grenzt an Betrug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2022

Sehr lange zeit bis zur Lösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2022

Trotz freundlichen Kontakten und Beteuerungen eine Lösung zu finden, war dies eben nicht der Fall.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Feb 2022

Die Bedingungen von dem Vertrag wurden nicht eingehalten, ohne Schadenersatz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Feb 2022

Für mich sind das Betrüger. Mit Phrasen einen hinhalten bis man aufgibt. Tolle Geschäftsidee.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen