Problem mit Marken Mehrwert?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marken Mehrwert bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Aug 2022
Das Vorgehen des Unternehmens scheint bekannt zu sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Aug 2022
Marken Mehrwert hat mich über mehrere Monate vertröstet, weil sie angeblich nicht an Google Play Store Codes kommen konnten und das, wie gesagt, über Monate. Einfach nur lächerlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2022
Sicher gibt es viel zu tun den solchen Branchen aber so einen Standardtext jedesmal zu verschicken finde ich nicht gerade hilfreich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2022
Meiner Meinung nach, wäre das Problem noch ungelöst,wenn ich nicht Reklamation 24 genutzt hätte!Der Kundenservice von Marken Mehrwert läßt leider zu Wünschen übrig, was ich bisher so nicht kannte, da sonst die Zugaben bei vorherigen Käufen immer anstandslos geliefert wurden!Letztendlich bin ich froh, daß alles noch funktioniert hat und die Zugaben angekommen sind!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2022
Es wird immer wieder vertröstet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2022
Marken Mehrwert der Name passt ja überhaupt nicht, so ein Drecksunternehmen so etwas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Es grenzt ja schon fast an Betrug was die Leute dort machen bzw. nicht machen. Man bekommt seine Prämie wirklich nur mit sehr viel Durchhaltevermögen und viel Ärger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2022
Sehr lange Lieferzeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2022
Ich finde es im Interesse von Samsung auch angebracht das sie als Geschäftspartner von Marken Mehrwert diese Vorgänge genau anschauen es fällt ja schließlich auch auf Samsung als Partner zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2022
Kommunikation sehr schlecht.. Termine werden nicht eingehalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
Welcher Kundenservice? Es werden nichtmal Mails gelesen und wenn sie richtig gut drauf sind kommen standart Mails, einfach nur eine frechheit. Muss man mal schauen ob sie auf anwaltsschreiben besser reagieren ;)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Mai 2022
Ich musste mich manchmal 3 Wochen auf eine Antwort warten und sagen meine Seriennummer wäre nicht korrekt obwohl ich ihnen sogar einen Screenshot geschickt hatte, dann hatte ich ihnen wieder eine Mail geschickt nach 2 Wochen und bekam wieder eine Nachricht ich solle mich gedulden und dann kam die Nachricht meine Seriennummer wäre nicht korrekt und da hatte ich angeblich die Frist nicht eingehalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mai 2022
Der Verkäufer von Mediamarkt empfahl uns, den haier—Kühlschrank zu nehmen, da wir ja 200,00 Euro Cash—back bekommen würden. Wir haben uns ordnungsgemäß angemeldet mit verkaufsschein usw. bis 30.04.2020 lief diese Aktion. Von haier bekamen wir die Nachricht, dass das Limit von ihnen schon erreicht wurde. Das war ca. Mitte März.obwohl von einem Limit nicht die Rede war. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mai 2022
Nach 5 Monaten und hartnäckigem Email Verkehr, hat es endlich geklappt, dass der Google Play Gutschein angekommen ist. Es ist trotzdem sehr traurig, dass man so einen Aufwand betreiben muss, um seinem Mehrwert zu erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2022
Einmal, unfreiwillig, und nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Apr 2022
Samsung hat den Vorgang gelöst. Vielen Dank hierfür. Dennoch nie wieder Marken Mehrwert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mär 2022
Das Verhalten grenzt an Betrug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2022
Sehr lange zeit bis zur Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2022
Trotz freundlichen Kontakten und Beteuerungen eine Lösung zu finden, war dies eben nicht der Fall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2022
Die Bedingungen von dem Vertrag wurden nicht eingehalten, ohne Schadenersatz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2022
Für mich sind das Betrüger. Mit Phrasen einen hinhalten bis man aufgibt. Tolle Geschäftsidee.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN