Problem mit Marken Mehrwert?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marken Mehrwert bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Okt 2020
Endlich cashback erhalten! Ein Dankeschön an Reklamation24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2020
Letzter Kontakt mit markenmehrwert am 03.09.2020. Angeblich Zahlung geleistet. Meine Bankdaten habe ich denen übermittelt, jedoch ist auf dem Konto Auszug vom 25.09.20 immer noch keine Zahlung eingegangen! Mein Kauf (Stihl-Heckenschere mit 2 Akkus) Rechnung incl.cashback, war am 18.05.2020 über 368, 00€. Registriert war alles. Ich halte es mittlerweile für Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2020
Problem behoben
22 Jun 2020
Nachdem ihr es veröffentlicht habt. Bekam ich deine eine Mail,das die Uhr unterwegs ist....nicht mehr Deswegen, nie wieder ,nicht mal ,wenn es 1Mio dafür gibt.... Aber ich Danke euch nochmal Lg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jun 2020
Keine Reaktion, interessieren sich null für Kunden, Rechtsversicherung regelt jetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jun 2020
Für mich kommt ein Kauf von Samsung Produkten in Verbindung mit der Marke Mehrwert nicht mehr infrage. Für mich ist die Firma Marken Mehrwert nur ein Trick um Samsung Produkten zu verkaufen, letztendlich rennt man dem Geld hinterher und muss es anmahnen um es überhaupt zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2020
Kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde zwar von Markenwelt kontaktiert, aber auf die Gratislieferung von den mir zustehenden Samsung IPods wieder vertröstet. Ich solle doch die Rechnung von der Telekom einreichen, wo das Kaufdatum von meinem Handy draufsteht. Dies habe ich gemacht. Somit hätte ich einen Anspruch auf die der Gratislieferung von Samsung IPods. Dies ist wieder einige Wochen her, ohne das ich die IPods von Samsung erhalten habe. Obwohl Samsung im Internet damit geworben hat, das man die IPods Gratis erhät, wenn man einen Handyvertrag abschließt und wenn man das Handy S20 Ultra 5 G kauft. Den Kauf des Handys und den Vertag habe ich bei der TELEKOM abgeschlossen. Aber bis zu heutigen Tag keine Gratis IPods von Samsung erhalten. Mir wurde vom Call Center von Markenwelt mitgeteilt das sie ja schließlich bis zu 2000 E-Mails bearbeiten müssen. Eine absolute Frechheit. ich solle doch zuerst die Rechnung von der Telekom einreichen, wo das Kaufdatum meines Handys steht, Frage von meiner Seite, geht man bei Samsung so mit langjährigen Kunden um ? MfG J. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2020
Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2020
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN