Marken Mehrwert

marken mehrwert - brand added value AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben

Marken Mehrwert
Bewertungen & Erfahrungen (71)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marken Mehrwert bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Okt 2020

Endlich cashback erhalten! Ein Dankeschön an Reklamation24.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2020

Letzter Kontakt mit markenmehrwert am 03.09.2020. Angeblich Zahlung geleistet. Meine Bankdaten habe ich denen übermittelt, jedoch ist auf dem Konto Auszug vom 25.09.20 immer noch keine Zahlung eingegangen! Mein Kauf (Stihl-Heckenschere mit 2 Akkus) Rechnung incl.cashback, war am 18.05.2020 über 368, 00€. Registriert war alles. Ich halte es mittlerweile für Betrug!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Sep 2020

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2020

Nachdem ihr es veröffentlicht habt. Bekam ich deine eine Mail,das die Uhr unterwegs ist....nicht mehr Deswegen, nie wieder ,nicht mal ,wenn es 1Mio dafür gibt.... Aber ich Danke euch nochmal Lg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jun 2020

Keine Reaktion, interessieren sich null für Kunden, Rechtsversicherung regelt jetzt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2020

Für mich kommt ein Kauf von Samsung Produkten in Verbindung mit der Marke Mehrwert nicht mehr infrage. Für mich ist die Firma Marken Mehrwert nur ein Trick um Samsung Produkten zu verkaufen, letztendlich rennt man dem Geld hinterher und muss es anmahnen um es überhaupt zu bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jun 2020

Kein Kommentar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde zwar von Markenwelt kontaktiert, aber auf die Gratislieferung von den mir zustehenden Samsung IPods wieder vertröstet. Ich solle doch die Rechnung von der Telekom einreichen, wo das Kaufdatum von meinem Handy draufsteht. Dies habe ich gemacht. Somit hätte ich einen Anspruch auf die der Gratislieferung von Samsung IPods. Dies ist wieder einige Wochen her, ohne das ich die IPods von Samsung erhalten habe. Obwohl Samsung im Internet damit geworben hat, das man die IPods Gratis erhät, wenn man einen Handyvertrag abschließt und wenn man das Handy S20 Ultra 5 G kauft. Den Kauf des Handys und den Vertag habe ich bei der TELEKOM abgeschlossen. Aber bis zu heutigen Tag keine Gratis IPods von Samsung erhalten. Mir wurde vom Call Center von Markenwelt mitgeteilt das sie ja schließlich bis zu 2000 E-Mails bearbeiten müssen. Eine absolute Frechheit. ich solle doch zuerst die Rechnung von der Telekom einreichen, wo das Kaufdatum meines Handys steht, Frage von meiner Seite, geht man bei Samsung so mit langjährigen Kunden um ? MfG J. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2020

Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2020

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen