Marken Mehrwert

marken mehrwert - brand added value AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben

Marken Mehrwert
Bewertungen & Erfahrungen (71)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marken Mehrwert bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

21 Dez 2021

Bis heute keine Auszahlung. Nie wieder Cashback Aktionen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2021

Von der freundlichen Mitarbeiterin an der Hotline wurde der Fehler schnell erkannt und die weiteren Schritte eingeleitet. Nach ein paar Tagen war die Prämie dann da.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2021

Schade, dass auf meine Reklamation (mit Kosten) nicht reagiert wurde. Bin sehr enttäuscht von Samsung und werde künftig Abstand zu dieser Elektronik nehmen. Es gibt andere Hersteller, die besser mit ihren Kunden umgehen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2021

Grottenschlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jul 2021

Katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2021

Die Berbeitung hat sehr lange gedauert. Aber zum Schluß habe ich mein Geld dann doch noch bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jun 2021

Beim Kauf der Waschmaschine habe ich mich registriert. Vermutlich habe ich nicht alle Schritte (3) bis zu Ende geführt, habe mit Kassen Beleg meinen Kauf nochmals bestätigt, leider kam die bedauerliche Antwort, nicht registriert zu sein und somit nicht die Prämie zu bekommen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2021

Schade dass sich erst nach der offizielle Beschwerde meine Daten plötzlich gefunden haben und mein Anliegen gelöst werden konnte. Dennoch besser später als garnicht. Ich empfehle der marken mehrwert vielleicht in die Zukunft zu versuchen dem Kunden besser entgegen zu kommen und nicht gegen dem Kunden zu stehen , da es keine veräppelt werden möchte aber keiner ohne Grund sich veräppelt lässt. Gruß

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2021

Waren am ENDE freundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Apr 2021

Ständig abweichende Aussagen vom Kundenservice unkompetente Abwicklung der Vertragsbedingungen einfach nur schlecht ich will nie wieder an dieser Aktion teilnehmen sie hat mich nur viel Zeit gekostet und Ärger

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Apr 2021

Vermutlich Dank Eurer Hilfe wurde der Cash Back seitens Marken Mehrwert ausbezahlt. Für mich selbst war dies sehr lehrreich und ich werde zukünftig auf solche Aktionen verzichten! Der Service von Marken Mehrwert ist absolut unterirdisch! Diese Art von Verzögerungen hat anscheinend System und ist im äußersten Maße unseriös! Nie wieder LG und nie wieder Marken Mehrwert! das war einfach das Letzte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Kundenservice hat nicht reagiert. Stattdessen wurde die Gutschrift dann doch überwiesen. Aus 6 Wochen wie angegeben,wurden locker 14 Wochen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2021

Miserable Kundenservice. Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2021

Der Kundenservice von Markenmehrwert ist einfach ne Katastrophe. Das Problem wurde erst behoben, nachdem ich LG direkt eingeschaltet habe. Aber Hauptsache ich bekomme nach 21 Tagen! (vorher wurde ich ignoriert) eine Rückmeldung auf meine Anfrage wo ich rotzfrech als blöd hingestellt wurde, ich soll doch meinem Kontoauszug checken, wäre ja ausbezahlt. (Wurde erst 2 Tage vorher überwiesen). Nie wieder eine Cashback Aktion mit Markenmehrwert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2021

Nach einer Anfrage von Reklamation24 wurde endlich geantwortet und das Problem gelöst :)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2020

Dauert einfach zu lange die Auszahlung. Und wenn man nicht ständig nachhakt, bekommt man es wahrscheinlich nie.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2020

Uns konnte bei den Nachfragen nicht weitergeholfen werden. Letztendlich nach viel geduldigem Warten wurde das Problem behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2020

Fährt eine Verzögerungstaktik bei der Auszahlung von Prämien - wohl in der Hoffnung, dass die Teilnehmer dies irgendwann vergessen. Werde an keiner dieser Aktionen mehr teilnehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2020

Der Kontakt zu den Marken Mehrwert - Mitarbeitern war stets freundlich. Die Auszahlung des Cashbacks hat fast auf den Tag genau von der Registrierung bis zur vollständigen Abwicklung 4 Monate gedauert. Für meinen Geschmack mehr als zu lang.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Okt 2020

Danke. Nunmehr Zahlung erhalten. Bei Bedarf gerne wieder. Nette Grüße

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen