Problem mit Marken Mehrwert?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marken Mehrwert bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Dez 2021
Bis heute keine Auszahlung. Nie wieder Cashback Aktionen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Okt 2021
Von der freundlichen Mitarbeiterin an der Hotline wurde der Fehler schnell erkannt und die weiteren Schritte eingeleitet. Nach ein paar Tagen war die Prämie dann da.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Sep 2021
Schade, dass auf meine Reklamation (mit Kosten) nicht reagiert wurde. Bin sehr enttäuscht von Samsung und werde künftig Abstand zu dieser Elektronik nehmen. Es gibt andere Hersteller, die besser mit ihren Kunden umgehen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2021
Grottenschlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jul 2021
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jul 2021
Die Berbeitung hat sehr lange gedauert. Aber zum Schluß habe ich mein Geld dann doch noch bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jun 2021
Beim Kauf der Waschmaschine habe ich mich registriert. Vermutlich habe ich nicht alle Schritte (3) bis zu Ende geführt, habe mit Kassen Beleg meinen Kauf nochmals bestätigt, leider kam die bedauerliche Antwort, nicht registriert zu sein und somit nicht die Prämie zu bekommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
Schade dass sich erst nach der offizielle Beschwerde meine Daten plötzlich gefunden haben und mein Anliegen gelöst werden konnte. Dennoch besser später als garnicht. Ich empfehle der marken mehrwert vielleicht in die Zukunft zu versuchen dem Kunden besser entgegen zu kommen und nicht gegen dem Kunden zu stehen , da es keine veräppelt werden möchte aber keiner ohne Grund sich veräppelt lässt. Gruß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2021
Waren am ENDE freundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Apr 2021
Ständig abweichende Aussagen vom Kundenservice unkompetente Abwicklung der Vertragsbedingungen einfach nur schlecht ich will nie wieder an dieser Aktion teilnehmen sie hat mich nur viel Zeit gekostet und Ärger
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2021
Vermutlich Dank Eurer Hilfe wurde der Cash Back seitens Marken Mehrwert ausbezahlt. Für mich selbst war dies sehr lehrreich und ich werde zukünftig auf solche Aktionen verzichten! Der Service von Marken Mehrwert ist absolut unterirdisch! Diese Art von Verzögerungen hat anscheinend System und ist im äußersten Maße unseriös! Nie wieder LG und nie wieder Marken Mehrwert! das war einfach das Letzte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Kundenservice hat nicht reagiert. Stattdessen wurde die Gutschrift dann doch überwiesen. Aus 6 Wochen wie angegeben,wurden locker 14 Wochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mär 2021
Miserable Kundenservice. Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2021
Der Kundenservice von Markenmehrwert ist einfach ne Katastrophe. Das Problem wurde erst behoben, nachdem ich LG direkt eingeschaltet habe. Aber Hauptsache ich bekomme nach 21 Tagen! (vorher wurde ich ignoriert) eine Rückmeldung auf meine Anfrage wo ich rotzfrech als blöd hingestellt wurde, ich soll doch meinem Kontoauszug checken, wäre ja ausbezahlt. (Wurde erst 2 Tage vorher überwiesen). Nie wieder eine Cashback Aktion mit Markenmehrwert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Feb 2021
Nach einer Anfrage von Reklamation24 wurde endlich geantwortet und das Problem gelöst :)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2020
Dauert einfach zu lange die Auszahlung. Und wenn man nicht ständig nachhakt, bekommt man es wahrscheinlich nie.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2020
Uns konnte bei den Nachfragen nicht weitergeholfen werden. Letztendlich nach viel geduldigem Warten wurde das Problem behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2020
Fährt eine Verzögerungstaktik bei der Auszahlung von Prämien - wohl in der Hoffnung, dass die Teilnehmer dies irgendwann vergessen. Werde an keiner dieser Aktionen mehr teilnehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2020
Der Kontakt zu den Marken Mehrwert - Mitarbeitern war stets freundlich. Die Auszahlung des Cashbacks hat fast auf den Tag genau von der Registrierung bis zur vollständigen Abwicklung 4 Monate gedauert. Für meinen Geschmack mehr als zu lang.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2020
Danke. Nunmehr Zahlung erhalten. Bei Bedarf gerne wieder. Nette Grüße
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA