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Vitrine hat oben links einen Transportschaden. Die Ecke ist eingedrückt.
Nach langen warten wurde die Truhe leider an 3 stellen beschädigt angeliefert. Außerdem hat die Truhe viele Dellen, wohl von der Bearbeitung.
Fotos sind nur von 3 Stühlen die weiteren Bilder folgen in der anderer Email.
Spiegelschrank, hier stimmen die Bohrungen nicht, sie sind um 3cm versetzt. Waschraum Set Jalexda Bestellung: #100296897 Artikel: #10093374-002 Baugruppe: 211.1.0081 Abbildung: 3 Bautei: 25 2x OBEN/UNTEN Bei der Badkommode Jalexda ist die Beschichtung des Einlagebodens nicht richtig Verleimt bzw. eingerissen. Badkommode Jalexda Bestellung: #100296897 Artikel: #10093339 Baugruppe: 056.1.3182 Abbildung: 12 Bauteil: 32 Wir bitten Sie um eine schnelle Nachlieferung. MfG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe die Ware erst gestern ausgepackt bin mit der Bestellung bei Ihnen sehr zufrieden. Leider hat der Tisch kleine macken. Ich schicke Ihnen die Fotos mit. Meine Bestellnummer ist 100298352 Artikelnummer ist 10055680-003. Ich bitte um Antwort was man machen kann. Mit freundlichen Grüßen Herr ******
Bei der Bank ist das rechte Bankbein aus dem Gewinde gebrochen.
Am 14.12.21 erhielten wir unser ersehntes Schlafzimmer.Leider stellte die Aufbaufirma beim Auspacken folgende Defekte fest. Schubkasten- Bett ,Bettkranz, Schranktür, Schrak-Seitenteil
Liebes Pharao24 Team. Wir haben am 21.10.21 einen Esstisch bei Ihnen bestellt und sofort bezahlt. Warenwert weit über 1000 Euro. Beim Kauf war die Lieferzeit von ca. 2 Wochen angegeben. Diese wurde in einer EMail von Ihnen am 29.10 auf 14 WOCHEN korrigiert. Sicherlich kann es in der jetzigen Zeit zu Lieferengpässen aus verschiedensten Gründen kommen, aber eine derartige Abweichung war sicherlich im Vorfeld absehbar und hätte für den Käufer bei Bestellung sichtbar sein müssen. Zumindest lassen u. a. verschiedenste Kundenbewertungen den Schluss zu, dass es sich bei uns nicht um einen Einzelfall handelt. Leider war es uns nicht möglich zeitnah auf den o.g. Umstand zu reagieren. Aber mit dem Wissen einer (mind.) über 3 monatigen Lieferzeit hätten wir von einer Bestellung abgesehen. Zudem bedauern wir sehr, dass der gesamte Warenwert schon seit Wochen durch uns beglichen wurde. Wir würden uns freuen wenn Sie die benannten Beanstandungen berücksichtigen und einen Preisnachlass auf unsere Bestellung gewähren. Mit freundlichen Grüßen
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