Problem mit Maingau Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Maingau Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Feb 2024
schlecht, weil ich auch nach 1 Monat Wartezeit keine Reaktion bekommen habe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Feb 2024
Eigentlich schade das es erst soweit kommen mußte, aber Maingau hat sich dann gekümmert und das bewerte ich positiv!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2023
Nie mehr ….
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Kundenservice nicht zu erreichen / nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Die Verwaltung bei Maingau Energie GmbH ist meines Erachtens gegenwärtig überfordert. Das beweist auch ähnliche Beschwerden. Für ein zukünftiges Verhältnis zu Maingau Energie bin ich im Unklaren. Ich muss letzt endlich davon ausgehen, dass Maingau Energie GmbH mich als ehemaligen Bestandskunden anschließend nicht mehr mit dem eigenen angebotenen günstigen Gastarif beliefern wollte. War das Angebot zu dem Tarifwechsel zu einem günstigen Angebot womöglich ein Versehen eines Beschäftigten bei Maingau Energie, welches man auf unfaire Weise im Nachgang durch Schweigen behoben hat?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
Unsichtbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Aug 2023
Ich bin schon mal zufrieden bei Maingau-Energie gewesen. Dieses Mal negativ überrascht worden wegen der Verspätung der Schlussabrechnung und verspäteten Guthaben Auszahlung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
zeitlich sehr langatmig und keine gewünschte Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Es gab in meinem Fall keinen Kundenservice. Bestätigung von Maileingängen ohne deren Beantwortung, Texte über das Kundenportal ohne deren Beantwortung sowie eine mangelhafte Bearbeitung im telefonischen Kontakt mit der sog. Kundenhotline können nur mit 0 Punkten bewertet werden. Ich habe den Eindruck, dass der Vorgang nach Wochen erstmals nach dem Eingang des Einschreibens bei der Firma Maingau gelesen und bearbeitet worden ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2023
Viele vom Kundenservice wollten sich um mein Problem kümmern, aber nichts geschehen von Monat zu Monat.Für mich auf jedenfall nie wieder Maingau.Würde ich auch niemanden empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
Sehr schlecht. Zwar hat sich der Leiter des Beschwerdemanagements telefonisch entschuldigt und eine Lösung versprochen, das kann aber die wochenlang fehlende Reaktion auf meine Anfragen und Bitten nicht vergessen machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2023
Bevor ich mich an reklamation24 wandte, war ich sehr enttäuscht über den Kundenservice, da sich niemand um unser Anliegen kümmerte - es war eine Katastrophe! Nach der offiziellen Beschwerde bekamen wir endlich nach einer Woche eine positive Rückmeldung und der Tarifwechsel ist endlich vollzogen. DANKE REKLAMATION24 & MAINGAU! Ich hoffe sehr, dass der Kundenservice sich ab sofort wieder zügig um die Kundenanliegen bemüht und kümmert. Denn... "Der Kunde ist ******!" ;)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2023
fürchterlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mai 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2023
Problem behoben
06 Mai 2023
fast 1 Monat auf eine Ladekarte warten,sagt doch alles
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Ich hatte einen Jahresvertrag vom 31.03.22 bis 31.03.23 abgeschlossen. Da mein Wirtschaftsjahr am 31.12. des Jahres endet habe ich meinen Zählerstand per 31.12.22 mitgeteilt und um eine Zwischenabrechnung gebeten. Maingau Energie hat nicht darauf reagiert, auch meine zweite Bitte blieb ohne Beantwortung. Ich habe lediglich die Jahresabrechnung per 31.03.23 bekommen, aus der sich eine Gutschrift über mehr als TEUR 10 zu meinen Gunsten ergab, weil die Vorauszahlungen zu hoch angesetzt waren und der Gasverbrauch aufgrund milderer Temperaturen deutlich gesenkt werden konnte. Die Gutschrift wurde mir in der Abrechnung vom 06.04.23 zum 13.04.23 avisiert, aber nicht überwiesen. Erst nach meiner Reklamation vom 24.04.23 über reklamation24.de erfolgte dann die Gutschrift am 02.05.2023. Ich habe jetzt meinen Gasliefervertrag bei Maingau Energie gekündigt und wechsle zu einem seriöseren Anbieter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Sehr sehr schlecht,weder telefonisch noch per Mail erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Apr 2023
Hatte neben der Reklamation hier einige Tage später auch nochmal eine eigene Beschwerde an das Beschwerdemanagement von Maingau gesandt, nachdem mir erneut eine unberechtigte Mahnung zuging. Erst danach hat sich jemand bei mir gemeldet und sich für das Verhalten des Kundenservice entschuldigt und es als absolut nicht akzetabel bezeichnet . Die Mahnung wurde inzwischen zurückgenommen. Dennoch konnte mich das nicht in meiner Meinung zu Maingau Energie umstimmen. Habe meine Verträge dort inzwischen gekündigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Apr 2023
So was miesses an Firma, hab ich noch nie erlebt, bin fast 78 J. alt. das Einschreib Briefe bheute nichts mehr wert sind, das ist der absolute Hammer. Warne vor deiesem Betrieb!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN