Problem mit TUI Cars?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI Cars bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 7 Tagen
Problem ungelöst!
04 Okt 2023
Ich kann das noch nicht abschließend beurteilen, weil ich noch keine Rückmeldung bekommen habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Okt 2023
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Nicht gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
nee frechheit aber das bekommt mein TUI reisebüro auch noch mit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jan 2023
Kundenservice gibt es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Service ist ein Fremdwort für tui Und dies wird mir mittlerweile von vielen Mitbetroffenen bestätigt. Reisebüros und Reisende Aber das ist anscheinend so gewollt. Man kann nur Abstand nehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Dez 2022
Lange warten müssen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
unmöglich, keine Antwort auf meine Beschwerde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Nie wieder TUI
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2022
TUI hat garnichts gelöst. Habe ich mühsam selbst mit europcar lösen müssen. Nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jun 2022
Keine Rückmeldung von TUI nach 4 Wochen. Nur Angebot über Reklamation 24, ob man einen Rechtsanwalt kontaktieren möchte, immerhin kostenlos. Und das bei 70,45 USD.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mär 2022
Miserabler Service, keinerlei Kommunikation lediglich kommentarlose Rückzahlung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mär 2022
1. Antworten von TUI Cars haben sich unnötig lang hinausgezögert, dadurch haben sich die Kosten erhöht. 2. Unbefriedigte Lösung des Problems 3. Musste mich jetzt persönlich an Europcars Schweden wenden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2022
Nicht sehr kundenfreundlich .........
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2021
Es wurde zwar schnell geantwortet, allerdings wurde mir nicht genau erklärt warum mir noch nachträglich Geld von der Kreditkarte abgebucht worden ist. Angeblich war ein Schaden am Auto. Wir haben nichts gesehen! Freunde hatten auch ein Auto zur selben Zeit gebucht, da genau dasselbe! Sehr unglaubwürdig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2021
Aufgrund meiner Reklamation über "REKLAMATION24" erhielt ich am 01.10.21 eine Antwort von TUI-Cars (wie schon zweimal zuvor) ich solle mich noch etwas gedulden und von weiteren Rückfragen absehen - der "Kundenservice" wird sich auf jeden Fall wieder bei mir melden. Bis jetzt - 6 Wochen später - ist noch keine Reaktion erfolgt. Da bleibt mir nur übrig, wie oben zu bewerten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Okt 2021
Wir waren sehr zufrieden mit dem Rest der Reise, mussten jedoch feststellen, dass TUI wenn nicht alles nach Plan läuft nur widerwillig auf mehrfache Reklamation reagiert und mich schlussendlich mit den lapidaren Worten abgespissen, ob verbindlich oder nicht, sie hätten die Miete nie definitiv bestätigt. Kann man so schreiben aber verbindlich bleibt deswegen trotzdem verbindlich. Da es "nur" rund 150 EUR ausmacht, ist es mir zu blöd, deswegen noch mehr Zeit zu aufzuwenden. Ärgerlich war es vor allem vor Ort, als wir völlig im Regen standen und auch niemanden erreichen konnten. Deshalb bleibt der schlechte Eindruck, wenns Probleme gibt ist Tui leider mehr pfui. Schade, sonst passte vieles
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA