Problem mit Desigual?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Desigual bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Okt 2022
Es gibt nix dazu zu sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2022
Bis jetzt bin ich sehr unzufrieden, da gar keine Reaktion kommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Okt 2022
Desigual hat die Reklamation des Kleides abgewiesen , da es bei einem anderem Händler eingekauft worden ist. Das ist mir unbegreiflich, da dieser Händler das Kleid nicht produziert hat und somit auch nicht für das starke Ausfärben des Kleides verantwortlich ist!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Sep 2022
Mir wurde nach monatelangem hin und her, wobei ich auf die meisten Mails nur die Antwort bekam, dass mein Anliegen innerhalb von 24 Stunden beantwortet und dann gelöscht würde....aber tatsächlich nichts mehr kam...... Ergebnis, ich kann kostenlos mit einem Anwalt von DESIGUAL telefonieren... Das Kleidungsstück ist nach dem Waschen extrem eingegangen und verknittert.....Qualität ist schlecht... Und nun hab ich eine verspätete Mail bekommen, dass am Flughafen in Lissabon sie keinen ihrer Läden ausfindig machen können....ich habe aber dort eingekauft.... Soviel Schererei ist mir noch nicht untergekommen....das Unternehmen sollte sich schämen, eine berechtigte Reklamation so unverschämt abzuwickeln........
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2022
Kann ich leider nix zu sagen. Weil mich noch niemand kontaktiert hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Desigual. Ich musste mich auch noch nie beschweren. Jede Lieferung klappte, Rückgaben wurden problemlos akzeptiert. Mich hat die Art und Weise in Barcelona sehr geärgert, dass uns - bei Kauf über einem bestimmten Betrag und mit Kundennummer - eine Kerze als Geschenk gegeben wird. Nach Kaufende und prüfen der Kundennummer waren plötzlich keine Kerzen mehr vorhanden, der Verkäufer wurde bei Nachfrage sehr unfreundlich (SEHR UNÜBLICH). Bis jetzt habe ich nicht mehr bei Desigual eingekauft.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Dez 2021
Bin sehr enttäuscht bei einer teuren Tasche noch nicht mal eine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Nov 2021
Es hat sich keiner auf meine Reklamation gemeldet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2021
Vor Ort ist der Kundenservice o.k. Per Internet nicht zu empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2021
Ich werde Desiqual nicht weiter empfehlen und werde nie wieder etwas bei Desiqual kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2021
Ich bin sehr verwundert, verärgert und enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mai 2021
Es war ja nur ein Kleiner Fehler in der Adresse. Ansonsten klappt alles prima.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Apr 2021
Problem behoben
24 Mär 2021
Nachdem ich das Geschäft direkt in Köln erreicht habe, es ging sonst keine telefonische Verbindung zu Desigual, wurde der Schaden sofort behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mär 2021
Der schlechteste Kundenservice. Keinerlei Reaktion auf die Reklamation. Nur nach mehrmaligen anrufen meinerseits wurde mir nach über 8 Wochen schließlich mein Geld zurück überwiesen. Ich werde nie wieder Online oder auch in den Stores von Desigual einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mär 2021
Man versteht die Damen und Herren sprachlich sehr schlecht und man wird nur vertröstet ohne dass was passiert...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2020
Ich wurde nicht kontaktiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Nov 2020
Leider habe ich keine Nachricht bzgl meiner Reklamation erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN