Emirates

Emirates Zentrale für Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

Emirates
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emirates. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Emirates Reklamation zu an Bord gekauftem Artikel

Am 8. Juni 2023 kaufte ich an Bord des Fluges EK0702 von Mauritius nach Dubai (Business Class) mehrere Artikel, u.a. einen Dolce&Gabana Parfüm-Set) in Höhe von 415,00 AED (107,20 €). Leider fiel beim auspacken auf, das ein Flakon des Dolce&Gabana-Sets ausgelaufen war. Dies teilte ich bereits auf einer Ihrer online-Reklamationsebenen mit. Leider habe ich darauf noch keine Antwort erhalten. Ich bitte Sie daher, dieses Set erneut postalisch zu senden an: Dr. Rüdiger ******, Talstrasse 29, 35625 Hüttenberg. Oder Sie können den Kaufbetrag erstatten. Ich sende Ihnen im Anhang meine Bordkarte, den Kaufbeleg und Fotos der beiden gekauften Artikel. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen, mit freundlichen Grüßen, Dr. Rüdiger ******

Emirates Doppelt Abbuchung

Betreff Zeichen:FRA/X/IP/200632/7904592 vom 29.06.2023 11:12 Uhr Ich Beziehe mich an das Schreiben vom 06.07.23023 da ich keine Antwort erhalten hab bitte ich sie meine Angelegenheit zu bearbeiten und den fehlende 538 € zu erstatten Sehr geehrte Damen und Herrn ich bin enttäuscht mit dieser Nachricht nicht zufrieden bei dem Buchungsvorgang im Internet gab es offensichtig eine Technische Störung damit gleichzeitig eine ungewollte Doppeltbuchung. Dass hätte bei ihnen sofort auffallen müssen. Ein Kunde kann zur gleichen zeit keine zwei Flüge belegen . Bitte überweisen sie mir fehlende 538 € und schicken sie mir die Tarifbestimmungen für Erstattung. Ich wäre guter Kunde sehr dankbar. Die Daten zeigen doch das es sich hier nicht um eine normale Umbuchung oder Stornierung handelt, sondern um ein sehr ärgerliches Missgeschick . Mit besten Dank und freundlichen Grüßen. Familie ******

Emirates Keine Bezahlung möglich!

Hallo, ich habe Flüge bei Emirates gebucht, doch eine Bezahlung über meine Kreditkarte war nicht möglich. Ein Telefonat mit Emirates Tel.: 069945192000 war auch nicht hilfreich! Daher auch keine Sitzplatzauswahl u. A. Name: ****** ****** / Buchungsnummer: GQ516J Es währe schön, wenn Sie mir helfen können! Mit freundlichen Grüßen bodo ******

Emirates Schaden an Gepäck/Koffern

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Koffer wurden beschädigt und es wurde nur ein Koffer im Schadensbericht aufgenommen.Uns wurde gesagt das alles fachgerecht aufgenommen wurde und wir haben nur einen Zettel der Firma Dolfi1920 bekommen mit einer handschriftlichen Vermerkung der Referenznummer. Dolfi1920 hat das ganze aufgenommen aber nur einen Koffer und unverschämtes Angebot von 135€ für den einen Koffer gemacht, obwohl er erst im Mai 2023 für 500€ gekauft wurde. Es hieß nun wir sollen uns direkt an Emirates wenden die kommen dann für den gesamten Schaden auf. Dann bitte ich hiermit um Regulierung des entstandenen Schadens ihrerseits. Und um zeitnahe Überweisung des Betrages auf unser Konto. Wir müssen nämlich so schnell wie möglich neue Koffer kaufen da in 2 Wochen eine neue Reise bevorsteht. Alle Verläufe und Beweise füge ich hier dem Anhang bei. Mit freundlichen Grüßen ******

Emirates Betreff Zeichen :FRA/X/IP/200632/7904592 vom 29.06.2023 11:12 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herrn ich bin enttäuscht mit dieser Nachricht nicht zufrieden bei dem Buchungsvorgang im Internet gab es offensichtig eine Technisch Störung damit gleichzeitig eine ungewollte Doppeltbuchung. Das hätte bei ihnen sofort auffallen müssen. Ein Kunde kann zur gleicher zeit keine zwei Flüge belegen. Bitte überweisen sie mir fehlende 538€ und schicken sie mir die Tarifbestimmungen für Erstattungen. Ich wäre guter Kunde sehr dankbar. Die Daten zeigen doch ,das es sich hier nicht um eine normale Umbuchung oder Stornierung handelt sondern um ein sehr ärgerliches technisches Missgeschick. Mit besten Dank und freundlichen Grüßen . Familie ******

Emirates Doppelte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich komme zurück zur Beschwerde von 8 Juni 2023 leider hab ich keine Antwort von ihnen erhalten. Darum bitte ich sie mein Angelegen zu bearbeiten und den Restbetrag von 538€ mir zu überweisen . Mir ist keine schuld bewusst das es zu einer doppelt Buchung gekommen ist, den ich hab nur eine Buchung in Anspruch genommen ist auch nicht möglich das ich doppelte Sitzplätze im gleichen Flugzeug gebucht hätte . Darum bitte ich sie zu überprüfen laut meinem Konto Auszug was ich ihnen im Anhang zugeschickt hab meinen Restbetrag von 538€ was mir zusteht zu erstatten . Mit Freundlichen Grüßen. Familie ******

Emirates Rückerstattung Sitzplatzreservierungen

Am 18.05.2023 habe ich für die Strecken FRA-DXB-MRU und zurück MRU-DXB-FRA je eine Sitzplatzreservierung gebucht und mit € 35,00 und € 65,00 = € 100,00 für den Hinflug und € 28.00 und € 35,00, also insgesamt € 63,00 für den Rückflug gezahlt. Für den Rückflug habe ich das 3 Tage vor dem Flug angebotene Upgrade in die Businessclass angenommen. Nun erfahre ich, dass ich keinen Anspruch auf die Rückerstattung der Sitzplatzreservierung haben soll. Bei einer Upgradebuchung in Höhe von € 1378,00 ist Emirates nicht bereit, € 63,00 zu erstatten? Das kann ich kaum glauben und kenne es so von keiner anderen Fluggesellschaft. Ich dachte Emirates hat einen guten und kundenfreundlichen Service. Ich bitte hier um eine kulante Regulierung und bedanke mich im Voraus für Ihr Entgegenkommen.

Emirates Ticket für HAMBURG EUROPEAN OPEN

EK29148445 ****** ****** Guten Tag, ich habe für 35.000 Meilen ein VIP Ticket für die Hamburg European Open an Montag, den 27. Juli 2023, gekauft. Wann und wie erhalte ich die Eintrittskarte und VIP Zugang ? Mit freundlichem Gruß ****** ******

Emirates Doppelte Abbuchung.

Sehr geehrte Damen und Herren Nach meiner Beschwerde mit dem Flug EK345 Referenz Nr. NV7IQW von Kuala Lumpur nach München wurde mir der Betrag von 1060 Euro zweimal abgebucht. Ich habe zweimal chatet mit Emirates ,mir wurde versprochen das meine Angelegenheit mit der Doppelbuchung zurück zu erstatten. Am 1.03.2023 bekam ich eine Rückerstattung von 353:46 Euro. Am 2.06.2023 bekam ich eine Rückerstattung von 169:50 Euro. Ich bitte Sie den Restbetrag von 538 Euro zu erstatten, sonst bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten durch meinen Anwalt. Die beste Lösung wäre uns auf friedlichem Weg zu einigen, ich bin ein langjähriger Kunde bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Emirates KINDLE elektronischer E-Bookreader (schwarze Umhüllung) im Flugzeug EK449 liegenlassen

Ich habe auf dem Flug von Auckland nach Dubai auf Platz 72F ECONOMY, departure 20.30 Uhr 14./15.05.2023 mein Kindle e-Book Reader liegen lassen. Vermutlich ist es auf den Boden gefallen. Wie kann ich mein Kindle wieder erhalten? Mit freundlichen Grüßen Dr. PetraMaria ******

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben