Emirates

Emirates Zentrale für Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

Emirates
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emirates. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Emirates Nun bis jetzt habe ich noch nicht E. Ticket bekommen.

Am 17. Oktober habe ich schon durch Banküberweisung für meine Reise bezahlt.Es ist schon Sechs Tage nach die Zahlung , aber habe ich immer noch keine E-Mail keine E-Ticket bekommen.

Emirates Koffer beschädigt

Hallo, Ich bitte um Reklamation meines Beschädigten Gepäckstückes mit der bagtagnummer EK679237 03.10.2022 Flug ek059 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Emirates Beschädigter Koffer

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich sind gestern, den 6.10.22 um 16:30 Ortszeit mit EK051, Business, von Dubai nach München, Ankunft 20:50, geflogen. Bei der Gepäckausgabe mussten wir feststellen, dass der neue Koffer meines Mannes beschädigt war. Am Flughafen wurde uns gesagt, dass bei Emirates zu dieser Zeit niemand mehr arbeitet. So melden wir uns auf diesem Weg. Wir kauften den Koffer in Paris am 28.8.2022 Wir bitten um Überprüfung der Angelegenheit und bedanken uns im Voraus Mit freundlichen Grüßen Gesine und ****** ******

Emirates Koffer kaputt nach Landung in München von Dubai

Das Koffer ist beschädigt aus dem Laufband rausgekommen.

Emirates Koffer kaputt

Hallo Mein Koffer von Male nach Hamburg ist kaputt gegangen. Das Innenleben hat sich komplett aufgelöst.

Emirates Koffer beschädigt

Hallo, mein Gepäck würde von Flug Ek 061 von Dubai nach Hamburg beschädigt (23.09.22) Fotos sind beigefügt. Das Rad ist nicht mehr richtig dran. Es handelt sich um einen Stratic Agravig Neupreis 160 Euro .

Emirates Kofferbeschädigung am 29.8.20 Flug-Nr. EK 60 Hamburg - Dubai

Bei Ankunft in Dubai stellten wir fest, dass der Koffer stark beschädigt wurde, so dass wir ihn nicht mehr verwenden konnten. Beim Rückflug konnten wir das Gepäck in andere Koffer verteilen, denn dieser konnte nicht mehr geschlossen werden. Wir haben den Koffer trotzdem mit nach Hause genommen (leer und getapt). Am Flughafen in Hamburg haben wir dann die Information von Emirate-Personal erhalten, dass wir den Schaden an Sie aufgeben sollen.

Emirates Sitzplatzunzumutung

Auf dem Rückflug von Dubai -Düsseldorf hatten meine Frau und ich uns 48 Stunden vorher online eingescheckt. Als wir in der Maschine auf unserem gebuchten Sitzplatz 47 J Zone F und Sitzplatz 47K Zone F Platz genommen hatten mussten wir mit Erschrecken feststellen, das auf Sitzplatz 47 H Zone F eine Person mit einem Gewicht und Umfang von ca. 180 kg Platz genommen hat. Dieser Fluggast brauchte von seinem Volumen mindestens 25 % von meinem Sitzplatz mit ein, so das ich meinen Sitzplatz nicht für mich alleine nutzen konnte. Ich rutschte somit zu 25 % meines Sitzes zu meiner Frau rüber, die dadurch ca. 25% Ihres Sitzes auch nicht für sich alleine nutzen konnte. Es war die Hölle für uns. Beim Essen eskalierte es dann, da die Getränke und das Essen wegen dieser Enge auf unsere Kleidung liefen. Wir hatten dieses Problem der Bord Crew mitgeteilt aber man hat uns über eine Stunde hin gehalten weil der Cabin Supervisor Herr Mihai Maraloi keine Zeit hatte. Wie kann es sein, das so eine schwergewichtige Person auf einen normalen Sitz gebucht wird, der hätte eigentlich zwei Sitze buchen müssen und wir darunter leiden müssen, viel Geld für diesen Sitzplatz bezahlt haben und diesen nicht zu 100% nutzen konnten. Ca. eine Stunde vor Landung, wurde die schwergewichtige Person irgendwo nach hinten versetzt von der Crew aber dafür mussten wir ca. 6 Stunden, diese Missstände ertragen und so eng neben einer fremden Person sitzen und das zu Corona Zeiten. Die Crew teilte uns mit, das die Maschine voll ist. Ich Joerg ****** Schoebel bin das erste mal mit dem Airbus 380 geflogen und bin von Emirates sehr enttäuscht, die Crew hätte dieses Problem aus Erfahrung sehen müssen. Wir haben auch Fotos von der schwergewichtigen Person als Beweis. Wir bitten um eine Entschädigung wegen dieser Umstände für mich und für meine Ehefrau Heike ******. Wir hoffen auf einen positiven Bescheid. Dazu anzumerken ist ,das wir schon des öfteren mit der Emirates Airline geflogen sind. Mit freundlichen Grüßen

Emirates Koffer kaputt

Hallo,ich bin am Sonntag von Dubai nach Hamburg gereist. ( EK61) Mein Koffer ist beschädigt,was ich heute beim auspacken bemerkt habe. Ich bitte um eine Antwort

Emirates Kein Check in am 13.07.23 in Frankfurt

Am 13.07.22 wollten mein Sohn, mit Enkeltochter und meiner Person den Check in am Schalter durchführen. Nach 1.Stunde in der Schlange bekamen wir mit, dass ein Schalterangestellter die Koffer mit den Worten „es gibt keinen Check in mehr“vom Band warf! Das war auch für das Zeichen , dass Weite zu suchen und den Bereich des Schalters zu verlassen.Nach 600 KM Fahrt unverrichteter Dinge nach Hause zu fahren ist schon deprimierend!Die Krönung aber ist das wir für das Abstellen der Koffer 96 ,00 € bezahlen müssen ! Ich glaube so ein Erlebnis vor dem Urlaub ist dem Unternehmen Emirats nicht würdig !

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben