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Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emirates. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Emirates Betrag doppelt abgebucht von Flug EK345 Kuala Lumpur-München

Beim buchen des Fluges vom 21.03.2023 wurde mir der Betrag von 1060,60 € zwei mal abgebucht mit der Referenz Nr.HWS886 und NV7IQW durch mehr mal Chatten mit Dubai (Emirates) wurde mir ein Betrag von 353,46 zurückerstattet statt 1060,60€. Am 12.04.2023 hatte ich mit Kundendienst Emirates telefoniert da wurde mir versprochen mein anliegen wird weitergeleitet leider . Meine bitte den Restbetrag von 707€ zurück zu erstatten . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Maria ******

Emirates Sitzplatz Chos

Gebuchte und bestätigte Sitzplätze wurden nicht mehr angeboten. Von Hongkong nach Dubai andere Sitzplätze als gebucht ,keine lächelnden Stewardessen. Von Dubai nach Düsseldorf totales Chaos,alle Sitzplätze komplett durcheinander gewürfelt . Keiner der Sitzplätze auf der gesamten Ebene stimmte mit der Buchung überein. Man war gezwungen mit fremden den den Sitzplatz zu teilen.

Emirates Kofferbeschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren Am 20.03.2023 auf dem Flug von Dubai nach Hamburg Abflug 15.00 Uhr haben wir zu Hause festgestellt das unser Koffer beschädigt ist . Zur Überprüfung Ihrerseits habe ich dieser Mail Fotos angehängt und bitte um Ihre Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen ****** Voß

Emirates Zwei Passagiere 6 Tage Urlaub in Dubai ohne Koffer

Nach Ankunft in Dubai mit Flug EK48 22.02.23 standen wir da ohne unseren Koffern, 6 Tage ohne nichts mit Winter klamotten unsere Traum Reise hat sich in Horror Urlaub umgewandelt nach Rückkehr in Frankfurt waren unsere Koffer in Lost Bűro (beide beschriftet)wir haben den ganzen Urlaub rumtelefoniert um Hilfe gebeten keine Erfolg.Bitte um Entschädigung und Erstattung die Einkauf kosten fur Klamotten etc.und verlorene Zeit und nerven

Emirates Koffer/Rucksack verspätet und beschädigt

Mein Rucksack kam eine Woche verspätete und beschädigt an. Zunächst konnte mir niemand von Emirates helfen und sagen, wo mein Koffer ist und wäre ich nicht nach einer Woche nochmal zum Auckland Flughafen gefahren, dann hätte ich jetzt keinen Koffer/Rucksack mehr. Der Rucksack kam einfach 5 Tage nach meiner Landung erst an und dies im beschädigten Zustand. Es sind überall Kratzer, gerissene Schnüre und und Spuren von unerlaubten Durchsuchungen zu sehen.

Emirates Zweifacher Ticketkauf aufgrund falscher Aussage

Ich wollte mit meinem Freund nach Indonesien fliegen. Sie konnten ihn nicht fliegen lassen aufgrund seiner Visa wegen seiner Nationalität (Syrien), österreichischer Konventationspass war vorhanden. Per Email wollten Sie nicht zurückschreiben ich hatte angerufen bis ich endlich die Nummer von München Flughafen Emirates bekommen hatte und bittete mir auch per email zu antwortete sagte mir ein Mitarbeiter das der davorige beschäftigt ist und zurückschreibt wenn er Zeit hat was sowieso nue passierte. Sie schlugen uns nach viel Gerede vor es umzubuchen so lang bis sein e-Visa B112 zugestellt wurde circa 6 Tage. Mich ließen Sie fliegen und musste mich entscheiden ob ich allein fliege oder mit Ihm mein Pass wurde auch kontrolliert und akzeptiert. Ich entschied mich in 6 Tagen mit Ihn zu fliegen. Da wir komplett ein neues Ticket buchen musste konnte nur eine Person reisen ich war gestern dort und aufeinmal sagen Sie es geht nicht aufgrund des Ablauf datum des Passes ein paar Tage drüber sind. wieso wird das mir nicht vorher gesagt wieso habe ich schon wieder mein Geld für ein Ticket ausgegeben obwohl es beim ersten mal so ausgemacht wurde. Hätte ich dies früher gewusst wär ich beim ersten mal geflogen oder hätte nicht schon wieder für ein neues Ticket bezahlt. So was finde ich unakzeptabel und möchte die komplette Rückerstattung vom zweiten Ticket kauf. Könnten Sie mir behilflich sein?

Emirates Koffergurt abhanden gekommen

Betr. Flug M4D4M2 ****** ****** EK563099121 1902 WIEN _ DUBAI- BKK. AM FLUGHAFEN IN BANGKOK VERMISSTE ICH VON MEINEM 2TEN KOFFER DEN GELBEN KOFFERGURT. HATTE 2 KOFFER AUFGEGEBEN , NUR 1 KOFFER KAM MIT DEM GELBEN GURT AN.Vermisse den 2ten Gepäckgurt sehr , da er ein Geschenk war.Es war mein siebentender Flug mit EMIRATES und hatte bis dato keine Unannehmlichkeiten. Dazu möchte ich EMIRATES zu allen Crewmitglieder herzlichst gratulieren. Hatte auf allen Flügen ein ERSTKLASSIGES SERVICE !

Emirates Änderung der Einreisebestimmungen nach Bali

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger Zeit haben wir familiärisch drei Tickets nach Indonesien Bali gebucht. Buchungsnummer: QBJLUF Zu diesem Zeitpunkt genügte es laut dem Auswärtigen Amt Indonesien, um in das Land einreisen zu können, dass man einmal geimpft plus genesen ist oder, dass man aus gesundheitlichen Gründen von der Impfpflicht befreit ist. Dies habe ich nachweislich festgehalten. Ich bin sowohl genesen als auch aus gesundheitlichen Gründen (nachweislich durch Dokumente) vom Impfen befreit. Zwischenzeitlich haben sich offensichtlich die Einreisebestimmung nach Bali geändert. Nach Austausch mit der indonesischen Botschaft in Frankfurt, wurden wir informiert, dass ab sofort zweifache Impfdosis obligatorisch sind. Ich darf mich aus gesundheitlichen Gründen, wie bereits erwähnt nicht mehr impfen. Hierzu habe ich von meiner Ärztin ein ausgestelltes Dokument. Somit darf ich die Reise leider nicht mehr antreten. Wir möchten ungern auf den Rücktrittskosten in Höhe von 600€ sitzen bleiben, da wir für diesen Fall nicht verantwortlich sind und bitten Sie hierfür eine Lösung zu finden. Wir empfinden diese Situation ziemlich ungerecht. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ____________________________________________ Dear Sir or Madam, some time ago we have booked family three tickets to Indonesia Bali. Booking number: QBJLUF At that time, according to the Foreign Office Indonesia, in order to enter the country, it was sufficient to be vaccinated once plus recovered or that you are exempt from the vaccination requirement for health reasons. This I have demonstrably recorded. I am both recovered and exempt from vaccination for health reasons (proven by documents). In the meantime, the entry regulations to Bali have obviously changed. After exchange with the Indonesian embassy in Frankfurt, we were informed that from now on double vaccination doses are obligatory. I may not vaccinate myself for health reasons, as already mentioned. For this I have an issued document from my doctor. Therefore, I am unfortunately not allowed to start the trip. We would not like to be stuck with the cancellation costs of 600€, as we are not responsible for this case and ask you to find a solution. We feel that this situation is quite unfair. With kind regards ****** ******

Emirates Korruption von Emirates Bodenpersonal vor dem Boarding in den EK0395 von Hanoi Noi Bai nach Dubai

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist ****** ******, geboren am 22.10.1986 in Haiphong, Vietnam. Meine Passnummer ist K0029754. Ich war am 27.10.22 um 01:30 Uhr Passagier auf dem Flug EK 0395 von Hanoi Noi Bai nach Dubai International und danach zur Weiterreise nach Düsseldorf (DUS) im Flug EK 0055. In meinem Beschwerdebrief geht es um das Korruptionsverhalten des Bodenpersonals vor dem Einboarden in den EK 0395 in Hanoi Noi Bai! Boarding Time war um 01:05 Uhr. Um 00:45 Uhr forderte das Bodenpersonal mich und andere Fluggäste dazu auf das Gewicht vom Handgepäck auf einer Waage zu kontrollieren, obwohl es am Check In Schalter bereits durchgeführt wurde! Ich hatte das max. Zulassungsgewicht von 7kg NICHT überschritten! Die Korruption fing so an: Außer dem Handgepäck hatte ich noch eine Bauchtasche und eine Tüte mit Dutyfreeeinkauf (1kg), wo ich meinen Pass, Geldbeutel und Handy aufbewahrte. Ich darf aber nur 1 Gepäck mit ans Bord nehmen! Also machte ich vor dem Personal meinen Koffer auf, und legte die Bauchtasche da hinein. Demnach habe ich nur noch 1 Handgepäck + 1 Dutyfreetüte. Daraufhin wog eine Dame meine DUTYFREETÜTE und forderte mich auf 4.482.000 VND (Vietnam Dong) = ca. 200€ zu zahlen, wenn ich mitfliegen möchte. Ich habe einen Aufstand gemacht, weil ich nicht genügend Geld mit hatte und es nicht einsah für meine Dutyfreetüte soviel zu zahlen! Sie gab mir die Bankverbindung von einer privaten Person aus der ich aber nicht ablesen kann, dass das Geld an Emirates geht. Wenn ich mitfliegen will muss ich das Geld dahin überweisen! Es war 5 Minuten bevor das Gate zumachte. Ich MUSSTE das Erpressungsgeld an folgendes Konto überweisen: Kontoinhaberin: Trinh Kim Dung Kontonummer: 19034286176014 Bankname: TECHCOMBANK Ich bitte Sie darum diese Sache zu überprüfen, da es unseriös ist! Das obengenannte Emirates Bodenpersonal ist korrupt und erpresst Fluggäste, um ein illegales Geschäft zu treiben ! Solche Mitarbeiter sind eine Schande und sollen fristlos entlassen werden! Anbei habe ich Ihnen den Überweisungsbeleg an diese korrupte Person beigefügt! Ich musstw gestern meine Familie drumbitten die Zahlung auszuführen, da ich kein Bargeld dabei hatte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Emirates Erpressung + Korruption von Fluggästen am 27.10.22 Flug EK 0395 von Hanoi nach Dubai

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist ****** ******, geboren am 22.10.1986 in Haiphong, Vietnam. Meine Passnummer ist K0029754. Ich war am 27.10.22 um 01:30 Uhr Passagier auf dem Flug EK 0395 von Hanoi Noi Bai nach Dubai International und danach zur Weiterreise nach Düsseldorf (DUS) im Flug EK 0055. In meinem Beschwerdebrief geht es um das Korruptionsverhalten des Bodenpersonals vor dem Einboarden in den EK 0395 in Hanoi Noi Bai! Boarding Time war um 01:05 Uhr. Um 00:45 Uhr forderte das Bodenpersonal mich und andere Fluggäste dazu auf das Gewicht vom Handgepäck auf einer Waage zu kontrollieren, obwohl es am Check In Schalter bereits durchgeführt wurde! Ich hatte das max. Zulassungsgewicht von 7kg NICHT überschritten! Die Korruption fing so an: Außer dem Handgepäck hatte ich noch eine Bauchtasche und eine Tüte mit Dutyfreeeinkauf (1kg), wo ich meinen Pass, Geldbeutel und Handy aufbewahrte. Ich darf aber nur 1 Gepäck mit ans Bord nehmen! Also machte ich vor dem Personal meinen Koffer auf, und legte die Bauchtasche da hinein. Demnach habe ich nur noch 1 Handgepäck + 1 Dutyfreetüte. Daraufhin wog eine Dame meine DUTYFREETÜTE und forderte mich auf 4.482.000 VND (Vietnam Dong) = ca. 200€ zu zahlen, wenn ich mitfliegen möchte. Ich habe einen Aufstand gemacht, weil ich nicht genügend Geld mit hatte und es nicht einsah für meine Dutyfreetüte soviel zu zahlen! Sie gab mir die Bankverbindung von einer privaten Person aus der ich aber nicht ablesen kann, dass das Geld an Emirates geht. Wenn ich mitfliegen will muss ich das Geld dahin überweisen! Es war 5 Minuten bevor das Gate zumachte. Ich MUSSTE das Erpressungsgeld an folgendes Konto überweisen: Kontoinhaberin: Trinh Kim Dung Kontonummer: 19034286176014 Bankname: TECHCOMBANK Ich bitte Sie darum diese Sache zu überprüfen, da es unseriös ist! Das obengenannte Emirates Bodenpersonal ist korrupt und erpresst Fluggäste, um ein illegales Geschäft zu treiben ! Solche Mitarbeiter sind eine Schande und sollen fristlos entlassen werden! Anbei habe ich Ihnen den Überweisungsbeleg an diese korrupte Person beigefügt! Ich musstw gestern meine Familie drumbitten die Zahlung auszuführen, da ich kein Bargeld dabei hatte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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