Problem mit Floraprima?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floraprima bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Mär 2021
Problem behoben
18 Mär 2021
Erst wollte man die Reklamation nicht anerkennen. Nachdem wird einen Anwalt eingeschaltet haben klappte es auf einmal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2021
Nach Reklamation schnelle Reaktion. Hoffen, dass da Versprechen gilt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Das Unternehmen reagierte auf meine Reklamation .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Ersatzlieferung hat diesmal problemlos geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2021
Es wurde nach Beschwerde rasch darauf eingegangen. Mit der Lösung bin ich allerdings nicht 100% zufrieden. Die Versandkosten wurden zwar erstattet, es gab aber keine Teilrückzahlung des Preises oder eine Gutschrift. Stattdessen bekam ich einen neuen Blumenstrauß knapp 1 1/2 Wochen nach dem eigentlichen Anlass. Für mich kommt der Blumenversand nicht mehr in Frage
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2021
Ich bin mit dem Service zufrieden. Der neue Strauß ist pünktlich gekommen. Meine Mutti hat sich sehr darüber gefreut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Problem schnell gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Bin sehr zufrieden, der Ersatzstrauß war wunderbar, würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Problem behoben
06 Mär 2021
Schade, dass es nicht gleich auf Anhieb geklappt hat. Die Blumen dort sind sehr schön, wenn sie denn dann vernünftig übergeben werden. Klasse wäre es, wenn man nicht direkt vom Service abgewiesen wird, sondern man sich gleich um eine gemeinsame Lösungsfindung bemüht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2021
Ich habe gestern einen schönen Strauß als Ersatz geschickt bekommen. Problem gelöst,vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2021
Ich selbst habe schon oft bei Floraprima bestellt und wurde noch nie von der Qualität enttäuscht. Alle von mir Bescheckten waren sehr zu frieden. Die frostigen Temperaturen waren natürlich die Ursache für die Misere. Ich würde dazu raten, bei Minusgraden keine Lieferung vorzunehmen. Ich weiß natürlich, dass es nicht jeden gefallen würde, aber die Qualität ist dann leider nicht mehr gegeben. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und ich werde weiter bei Floraprima bestellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2021
Die Lieferung kam pünktlich an. Die Blumen waren in einem ordentlichen Zustand. Vielen Dank für den Ersatz.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mär 2021
Jeder andere Blumenvermittlungsdienst ist besser!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2021
Danke für die Ersatzlieferung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2021
Meine" Beschwerde" wurde sofort bearbeitet und für mich gut geregelt. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2021
Die Telefonerreichbarkeit ist sehr schlecht. Auf Email wurde nicht reagiert. Erst über Reklamation24.de wurde sofort reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2021
Sehr freundlich Mein Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA