Problem mit Floraprima?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floraprima bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Feb 2021
Der war sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2021
Reklamation wurde gelöst. Ware kam gut und pünktlich zum angegebenen Termin an. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2021
Dem Floraprima Kundensevice muß man hinterherlaufen. Die zweite Ersatzlieferung der Blumen war zum Teil auch schon wieder verwelkt und abgebrochen. Frische Blumen sehen anders aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2021
Soeben wurde uns der Blumenstrauß Symphonie zugestellt. Aber.... leider ohne die dazu gehörende Vase. Na ja... und natürlich niemals 25 € Wert! Auf dem Foto Site der Strauß doppelt so groß und einige Blumen die dabei sein sollen, haben wir vermisst. Aber egal jetzt, diesmal war er wenigstens frisch.. Trotzdem nie wieder Flora Prima
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2021
Bin sehr enttäuscht und das schon 2mal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2021
Es wurde auf die Reklamation reagiert, auch wenn der Besteller es nicht erfahren sollte …..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2021
Sie haben sich rasch gemeldet und sich dem Problem angenommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2021
Es wurde zwar ein Termin ausgemacht für eine erneute Lieferung,kam aber nix an
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2021
Vielen Dank für den neuen Blumenstrauß! Er kam pünktlich und in einem ordentlichen Zustand an. Ich habe mich sehr gefreut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2021
Bin enttäuscht von floraprima.Hab zwar einen neuen Strauss bekommen für Anja ******-Schurack.Danke.jedoch bei dem Strauss mit der nr.109998234 für Simone Beller wurde ein kostenloser Ersatz abgelehnt,wobei der ebenso erfroren u dazu noch 2 Tage zu spät kam.Versteh ich nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2021
Danke ! Der Ersatzstrauß war in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2021
Sehr schnelle und erfreuliche Antwort auf die Reklamation und Lieferung eines Ersatz Blumengrusses aus Kulanz! Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2021
Ich bin zufrieden mit der vorgeschlagenen Lösung. Den Kundenservice von Floraprima bewerte ich mit kompetent und zuvorkommend. Für die kulante Regelung bedanke ich mich. Sicher werde ich wieder einmal Blumen über Online-Bestellung verschenken. Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2021
Sie können ja nix für die Witterung Deswegen weiter so und vielen Dank für die schnelle Reaktion. Liebe Grüße
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2021
Bisher waren alle Lieferungen von Floraprima in Ordnung, leider haben Sie den Frost nicht bedacht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2021
Wir hatten schon öfter bei Floraprima bestellt und waren immer mit Qualität und Kundenservice zufrieden, hoffentlich waren Wetter und die katastrophalen Straßenverhältnisse für die Qualität dieser Lieferung verantwortlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2021
Leider telefonisch nicht erreichbar nur online bestellen möglich und bei Probleme kommt keine Antwort per Email bzw sehr spät.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2021
Super, sehr schnelle Rückmeldung! Seit Jahren bestelle ich nur bei Floraprima und nur bis auf das letzte Mal nie enttäuscht worden! :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2021
Sehr guter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2021