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Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit innogy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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innogy Warte seit seit 2,5 Monaten auf die Freischaltung

Seit 11. mai soll die Freischaltung erfolgen. Bei jedem Anruf wird gesagt in Bearbeitung. Hilft nur Anwalt oder Presse?

innogy Internetleistung nicht erbracht.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute zum ersten und letzten mal an sie, da ich innerlich schon resigniert habe. Alle weitere Korrespondenz läuft danach über meinen Rechtsanwalt. Seit Februar 2020 bin ich Kunde bei Ihnen mit meinen Internetvertrag "Internet +Phone 60". Nach den ersten vier Wochen, ca. Mitte bis Ende Mai wurden die Internetverbindung immer schlechter, ein telefonieren über das Hausnetz ist gar nicht möglich. Teilweise ist die Internetverbindung schon im Laufe des Vormittags teilweise ganz gestörrt. Das zu Zeiten in dennen ich im Homeoffice darauf angewiesen bin. Ich habe unendliche Male mit ihrer Hotline telefoniert, Herr Herlinger und Herr ******, was jedoch überhaupt nichts brachte. Im Gegenteil, alles wurde als dumm und nichtig abgetan. Ich vergesse dabei immer, dass ja wir KUNDEN für sie dasein sollten und nicht SIE für uns dummen Kunden. Ich habe mich nun mit dem problem an die Bundesnetzagentur gewand. gemäß den dort erhaltenen Informationen habe ich einen Speedtest über zwei tage durchgeführt, den ich Ihnen diesem Schreiben beifüge. Ich setze Ihnen hiermit letzmalig eine Frist von vier Wochen, bis zum 17.09.2020 um 12:00 Uhr um das Problem mit meinem Internetzugang zu lösen. Direkt danach werde ich rechtliche Schritte einleiten und dies im vollen Umfang durchziehen. Des weiteren erwarte ich aus ihrem Hause zum Thema nicht erbrachte Leistungen ein finanzielles Angebot in Form einer Gutschrift. Ich bezahle nicht für etwas was nicht gemäß Vertrag erbracht wurde. Ich erwäge zudem mich an die öffentlich rechtlichen Medien zu wenden. So wie sie und ihre Mitarbeiter hat mich bisher noch niemand behandelt. Ich erwarte Ihre Antwort. Verteiler: 1 x Innogy 1 x Bundesnetzagentur 1 x Rechtsanwalt

innogy Innogy Smarthome ist mittlerweile eine Katastrophe

Was ist los. Auf einmal seltsames Deutsch .Medion-Geräte machen was Sie wollen und Szenarien schalten sich selbständig. So kann meine Smarthoime nicht mehr nutzen.Es hat seit 8 Jahren mehr oder weniger gut funktioniert. Es jetzt nach jedem Update schlimmer. Seit ich die 2. Version Betrieb genommen habe

innogy Strom Anschluss in Quakenbrück Hasestr.35

Sehr Geehrte Damen und Herren , ich habe seit über einen Monat Strom bei ihnen angemeldet und bis Dato den Zähler nicht entsperrt wurde . Die Westnetz verspricht mir ständig was und es passiert nichts. ich werde einen Klage einreichen weil es kann nicht sein das ich in Deutschland 1 Monat ohne Strom leben muss .

innogy Keine Telefonfreischaltung

Wir haben seit 60 Tagen kein Telefon. Es erfolgt keine Freischaltung unsrer Telefonnummern. Nach mehrmaligen mail keine Lösung

innogy Keine Reaktion auf Kündigung durch Vertragsbruch

Sehr geehrte Damen und Herren, seid nun mehr als 2Monaten sind wir mehr als unzufrieden mit dem Service. Wir haben seid 03.2020 kein Internet, trotz mehrmaligem Anrufen und bitten um Tausch des angemieteten Routers. Nichts passiert. Dann die Kündigung Anfang Mai verschickt, da die Vertragsbedingungen nicht eingehalten werden, keine Reaktion Ihrerseits. Der neue Router ist laut Ihnen schon 4Wochen unterwegs. Wir möchten einfach nur noch den Vertrag beenden damit wir zu einem neuen Anbieter wechseln können. Nehmen sie endlich Stellung zu der Kündigung, oder schicken sie uns einfach einen neuen Router den wir monatlich sowieso schon zahlen. Wenn von Ihrerseite keine Reaktion kommt geben wir dies an unseren Anwalt weiter.

innogy Rückerstattung

Mit Ihrem Schreiben vom 12.02.2020 wurde mir mitgeteilt dass ich ein Guthaben von 25,41 € habe mit der Aufforderung meine Bankverbindung anzugeben für die Rückerstattung. Ein paar Tage später habe ich einen Verrechnungsscheck von Ihnen erhalten. Ich teilte ihnen per mail mit dass sie doch bitte den Betrag auf mein angegebens Konto gutschreiben. Erinnerte sie ein paar Wochen später nochmal daran. Tätigte eine Anruf bei Ihrem Kundenservice der mir mitteilte dass zuerst der Verrechnungsscheck von der Bank als nicht eingelöst gemeldet werden muss und ich dann automatisch eine Rückerstattung erhalte. Da waren schon Wochen vergangen. Jetzt haben wir Ende Mai und auf meinem Konto ist immer noch kein Geld von ihnen eingegangen. Auf meine mails wird auch nicht reagiert. Jetzt werde ich langsam ungeduldig und habe für so eine Zeitverzögerung kein Verständnis mehr. Ich bitte nun um schnellstmöglich Rückerstattung!

innogy Überlassungsgebühr der Fritzbox unberechtigt mit Rechnung eingezogen !

Hallo, nach meinem DSL Wechsel von Innogy zu einem Mitbewerber ( Dez. 2019) wurde mir auf der Abschlußrechnung die Überlassungsgebühr der Fritzbox mit der letzten Rechnung ( 15.1.2020 ) abgebucht, obwohl die Fritzbox mit DHL ( Paketschein liegt vor ) eingesendet wurde und diese nachweislih am 23.12.2019 angekommen ist. Trotz mehrfacher Anrufe, jedesmal wurde ein Ticket erstellt, hat sich bis heute nichts getan. Innogy reagiert nicht und ignoriert die Angelegenheit !!

innogy Seit Anfang März kein Internet

Sehr geehrte Damen und Herren Anfang März bin ich umgezogen seit dem habe ich trotz fristgerechten und vollständigen ummeldeunterlagen kein Internet Schlimmer noch ich bekomme keine Aussagekräftige Aussage wann das Internet freigeschaltet wird Die monatlichen Abrechnungen erfolgen bereits. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

innogy Schlechte Beratung, kein neuer Vetrag freigeschaltet

Sehr geehrte Damen und Herren Wir hatten einen alten RWE Vertrag und wollten diesen umstellen ! Nach einer Beratung des Hr.Limbach sollte der alte Vertrag gekündigt werden und dann ein neuer Abgeschlossen werden . Der Allee Vertrag lief ab am 28.04.2020 seit diesem Tag habe ich ein totes Festnetz. DerBetrag wurde aber von meinem Konto für Mai noch abgebucht ?! Desweiteren haben wir nach Absprache Hr.Alt einen neuen Vertrag per Mail geschickt.dieser ist bis heute nicht bearbeitet. Hätten schon 8x im Service nachgefragt - bei einem Hr. Heyduka - da sollte ich per Mail Rückinfo bekommen ( kam nichts) bei einer Fr. Marin ( sollte telefonische Rückinfo erhalten - nichts ) und von den 6 anderen Mitarbeiter kann mir keiner Sagen wann nun endlich mein Neuvertrag geschalteten wird . Jeder erzählt was anderes. Kündigen hätte man müssen auch nicht, man hätte einfach einen Wechsel machen können! Einen Hr. Becker hätten wir noch , der hat uns 35 min in die Schleife gestellt - Und hatte überhaupt keine Ahnung . Sind nun seit 2Wochen ohne Telefon und Egel wen wir anrufen - es geht nicht weiter ! Bitte um konkrete Rückinfo bitte was nun mit unserem neuen Vertrag ist - Denn nach der letzten Aussage ist dieser noch nicht mal bearbeitet !

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 44

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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