Splendor

Splendor SA

Beschwerde schreiben
29.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 208

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben

Splendor
Bewertungen & Erfahrungen (80)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Splendor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Mai 2022

000

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mai 2022

Beschwerden werden nicht oder sehr langsam bearbeitet. Mindestwartezeit nach einer Mitteilung ca. 7 Wochen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2022

Ich habe Splendor angerufen darauf haben Sie mir einen Scheck geschickt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2022

Bin sehr zu frieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2022

Eine neue Uhr ist noch immer nicht eingetroffen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2022

Wenn ein Artikel gefällt und behalten wird - super gute zuverlässige Lieferung - alles Top. Aber wehe, wenn man einen Artikel zurücksendet. Monatelang tut sich nix von wegen Rückerstattung. Bei € 184,00 hört bei mir der Spaß auf. Nach langem hin und her dann doch noch das Geld erstattet bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2022

Mit argerverspätung kam dass gewünschte doch noch an

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2022

Ich habe dort 2 Armbanduhren (1x He., 1x Da.) mehrfach bestellt - es kommt keine Bestätigung, erst recht keine Lieferung. Vermutlich geht das nicht online - ich muss schriftl. bestellen, wie früher ! R. P.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Apr 2022

Keine Benachrichtigung des Kunden über Lieferung, Bestellung usw. der bestellten Ware.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Apr 2022

Keine Nachricht erhalten und irgendwann kam die andere Uhr an.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2022

Die Uhren die Splendor anbietet entsprechen nicht der Beschreibung. Trotz mehrmaliger Rückfragen bekommt man keine Antwort. Problem ist dass die Uhren immer wieder per e-mail und Prospekten angeboten werden, und diese nicht wie beschrieben geliefert werden können. Das ist Betrug!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2022

Der Bestellvorgang war eine Katastrophe..Sehr lange Lieferzeit,verkehrt geliefiefert und dann noch per Nachnahme so das ich noch 3km fahren musste,um das Päckchen abzuhlolen. Nach 4 Wochen hat die ihre Arbeit eingestellt.Zurück geschicht,,keine Nachricht (ist angekommen,wird Repariert oä) ich bin sehr entt.äuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2022

000

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2022

Habe schon 6 Uhren bei der Fa Splendor gekauft und war eigentlich immer zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2022

mangelhaft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2022

Misserabel, Die Kette mit Anhänger wurde mir über die Post per Nachname zugeschickt, obwohl ich meine Kreditkarte mit Nummer zur Begleichung bei der Bestellung mitgeteilt hatte. Auch die mitübersandte Beschreibung lässt sehr zu wünschen übrig. Mit der Bezeichnung " massives Gold" kann ich nichts anfangen. Bei mir zählt 333, 585 oder 750ger Gold, auch fehlt die Punzierung auf dem Anhänger "Welle". Also insgesamt nicht mal eine Entschuldigung. Ich verzichte auf weitere Angebote und gehe lieber zu einem Juwelier meines Vertrauens. MfG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2021

Ich habe bisher noch keinen Händler erlebt,der solch ein chaotischen Eindruck bei mir hinterlassen hat,ich kann nur jeden warnen dort einzukaufen! ****** ******.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2021

Mir

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Nov 2021

Die Garantie Abteilung hat überhaupt nicht reagiert und ich hatte das Glück das es mit splendor in der Schweiz zum Kontakt kam von dort habe ich jetzt eine neue Uhr bekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2021

Erster Ko takt war normal, dann passierte nicht's mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen