Problem mit Splendor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Splendor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Mai 2022
Problem ungelöst!
19 Mai 2022
Beschwerden werden nicht oder sehr langsam bearbeitet. Mindestwartezeit nach einer Mitteilung ca. 7 Wochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Ich habe Splendor angerufen darauf haben Sie mir einen Scheck geschickt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2022
Bin sehr zu frieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mai 2022
Eine neue Uhr ist noch immer nicht eingetroffen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2022
Wenn ein Artikel gefällt und behalten wird - super gute zuverlässige Lieferung - alles Top. Aber wehe, wenn man einen Artikel zurücksendet. Monatelang tut sich nix von wegen Rückerstattung. Bei € 184,00 hört bei mir der Spaß auf. Nach langem hin und her dann doch noch das Geld erstattet bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
Mit argerverspätung kam dass gewünschte doch noch an
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Apr 2022
Ich habe dort 2 Armbanduhren (1x He., 1x Da.) mehrfach bestellt - es kommt keine Bestätigung, erst recht keine Lieferung. Vermutlich geht das nicht online - ich muss schriftl. bestellen, wie früher ! R. P.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Apr 2022
Keine Benachrichtigung des Kunden über Lieferung, Bestellung usw. der bestellten Ware.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2022
Keine Nachricht erhalten und irgendwann kam die andere Uhr an.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mär 2022
Die Uhren die Splendor anbietet entsprechen nicht der Beschreibung. Trotz mehrmaliger Rückfragen bekommt man keine Antwort. Problem ist dass die Uhren immer wieder per e-mail und Prospekten angeboten werden, und diese nicht wie beschrieben geliefert werden können. Das ist Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2022
Der Bestellvorgang war eine Katastrophe..Sehr lange Lieferzeit,verkehrt geliefiefert und dann noch per Nachnahme so das ich noch 3km fahren musste,um das Päckchen abzuhlolen. Nach 4 Wochen hat die ihre Arbeit eingestellt.Zurück geschicht,,keine Nachricht (ist angekommen,wird Repariert oä) ich bin sehr entt.äuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Feb 2022
Problem behoben
06 Feb 2022
Habe schon 6 Uhren bei der Fa Splendor gekauft und war eigentlich immer zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2022
Problem behoben
10 Jan 2022
Misserabel, Die Kette mit Anhänger wurde mir über die Post per Nachname zugeschickt, obwohl ich meine Kreditkarte mit Nummer zur Begleichung bei der Bestellung mitgeteilt hatte. Auch die mitübersandte Beschreibung lässt sehr zu wünschen übrig. Mit der Bezeichnung " massives Gold" kann ich nichts anfangen. Bei mir zählt 333, 585 oder 750ger Gold, auch fehlt die Punzierung auf dem Anhänger "Welle". Also insgesamt nicht mal eine Entschuldigung. Ich verzichte auf weitere Angebote und gehe lieber zu einem Juwelier meines Vertrauens. MfG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Dez 2021
Ich habe bisher noch keinen Händler erlebt,der solch ein chaotischen Eindruck bei mir hinterlassen hat,ich kann nur jeden warnen dort einzukaufen! ****** ******.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2021
Problem behoben
14 Nov 2021
Die Garantie Abteilung hat überhaupt nicht reagiert und ich hatte das Glück das es mit splendor in der Schweiz zum Kontakt kam von dort habe ich jetzt eine neue Uhr bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2021
Erster Ko takt war normal, dann passierte nicht's mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA