Problem mit Splendor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Splendor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Apr 2021
Nachdem ich die Uhr zur Reklamation eingeschickt hatte, kam keine Reaktion von Splendor. Ich wußte erst anfragen wielange es mit der Rücksedung dauert. Nur auf eine Anfrage meinerseits wurde mir geantwortet Die Uhr habe ich zwecks Reklamation am 21.1.2021 weggeschickt und am 23.4.2021 wieder erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Apr 2021
Sehr lang Lieferzeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Apr 2021
Die Art und Weise vom Kundenservice ist nicht gut und durch die verschiedenen Standorte Schweiz - Deutschland schon recht dubios. Ich möchte in Zukunft mit solchen Machenschaften keine Geschäfte mehr machen. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit mit Splendor ordentliche Geschäfte zu machen. Eine Info würde mich interessieren. E. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2021
Um eine bezahlt Uhr (Dame für Herren ) so einen Aufwand zu treiben ist für mich unerklärlich. Für den Umtausch brauchte Splendor 4 Wochen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2021
Sehr unhöflich formulierte Emails ohne persönliche Anrede und ohne einen Schluss Auf Anfragen bekommt man teilweise gar keine Antwort. Rückerstattung sehr problematisch. Nur auf drängen, mehrfacher Nachfrage und Androhung eines Anwalts. Bearbeitung der Rücksendung hat fast 10 Wochen gedauert. 7 Wochen wurden gleich angekündigt. Drei mal bestellt und drei mal Probleme mit dem Produkt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
Einfach furchtbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Feb 2021
Ich habe über 10 Uhren von Splendor und finde es unverschämt, das in diesem einen Fall ein Versprechen von Splendor nicht eingehalten wird, ich es gemeldet habe aber keine Antwort oder Erklärung erfolgt ist. Wer auf so hohem Ross sitzt darf sich nicht wundern, wenn der Kunde sich mit Grausen abwendet. Ich habe mit der Schieblehre/Messschieber nachgemessen, der Bereich in dem das Quarzlaufwerk untergebracht ist, ist tatsächlich 2,7 mm, der gesammte Bereich umfasst aber eben 7,8 mm und ist eben nicht so flach, das es vergleichbar wäre mit der Stärke des Milanesearmbandes, denn das ist eben genau 2,7 mm und nicht 7,8 mm stark. Das ist eine Werbung die einfach unverschämt ist, weil jeder Depp das nachmessen kann und dann zu einem niederschmetterndes Ergebnis kommt. Ich wende mich mich mit Grausen von der Firma Splendor endgültig ab, mit denen werde ich kein Geschäft mehr tätigen. Freundlich grüßend Ing. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Feb 2021
Alles nur nich Gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2021
Problem behoben
31 Jan 2021
Beigefügte Dokumente / Rechnung und Zertifikate sind nicht tauglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2020
Bearbeitung zu langsam
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
Die Lieferung des Partnersets erfolgte im September 2020. Ich habe festgestellt, dass es der Ausführung von einem Partnerset nicht entspricht, da die Datumsanzeige einmal in deutscher Sprache und einmal in englischer Sprache war. Das habe ich umgehend bemängelt. Daraufhin erhielt ich die Nachricht das Set zurück zugeben und umzutauschen, was von meiner Seite aus auch erfolgt war. Von der Fa Splendor erhielt ich nun mehrmals die Nachricht, Sie würden einen Umtausch vornehmen, danach wieder die Nachricht, dass dies mindestens 4 Wochen dauern würde? Auf Grund dessen, dass sich nun mit der Reklamation 24 ein Partner finden ließ, der die Note 1! verdient hat, war dann innerhalb von 3 Tagen alles geklärt, in dem ich einen Scheck über die bezahlte Summe erhielt, aber ohne irgend eine Entschuldigung oder eine nette Geste von seitens der Fa. Splendor, was mich schon ein wenig nachdenklich stimmte, nachdem ich in den letzten 10 Jahren schon bestimmt 5 Uhren gekauft habe! Für Ihre Mühe und Ihren Rat möchte ich mich dennoch bedanken. Ich wünsche Ihnen Allen, geruhsame und gnadenreiche Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2021.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2020
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit erledigt worden vielen Dank.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2020
Hat alles reibungslos geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2020
Es gibt nicht viel zu sagen. Katastrophe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2020
Durch "Reklamation24" hat mein Vater den Kaufpreis der Uhr erstattet bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2020
ich habe zwar eine Neue Uhr bekommen,ist leider nicht das Modell welches ich hingeschickt hatte.Außerdem habe ich immer noch nicht eine Erklärung wie das Datum der Kalender funktion eingestellt wird
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Nov 2020
reine abzocke und leute verscheißern .kaufst was und dann sagen sie sie finden nichts obwohl man es mit einschreiben geschickt hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2020
Guten Tag. Ich habe im Juni 2020 eine Herren Armbanduhr für meinen Mann als Geschenk bestellt, die bis heute nicht angekommen ist! Vor 6 Wochen bekam ich eine sehr unpersönliche Nachricht, das ich mich noch 1 Woche gedulden möge. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Das ist unmöglich, dabei haben wir einige male schon mehrere Uhren bestellt. Das ist wirklich unglaublich. Vielleicht hat Splendor das ja nicht nötig !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2020
Mein Problem wurde behoben. Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber jetzt habe ich eine neue Uhr bekommen und hoffe das diese länger funktioniert. Vielen Dank nochmal an Splendor.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA