Splendor

Splendor SA

Beschwerde schreiben
29.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 208

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben

Splendor
Bewertungen & Erfahrungen (80)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Splendor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Okt 2021

Defekte Uhr ... Rücksendung ... keine Rückerstattung des Kaufpreises ... noch Fragen?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2021

Splendor ist nicht in der Lage eine bestellte Uhr nach Bildvorlage zu verschicken. Ich würde sagen eine Katastrophe. Drei falsche Uhren verschickt und immer noch Reklame machen von der Uhr die sie schicken sollte. Sogar Angebot. Immer in Vorkasse gehen und dann 12 Wochen warten bis zur ersten Zahlung per Scheck. Dieses Spiel dreimal, und immer noch keine Uhr. Nie wieder Splendor!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Sep 2021

Falsche Uhr geliefert,zurückgeben.Keine richtige Uhr geliefert.Habe zu Beginn per Nachnahme 67 Euro bezahlt.Es kam ohne jeglichen Kommentar ein Scheck über 67 Euro. Als Gutschrift nur 56.10 Euro,Differenz hat Bank als Entgelt mir belastet.Ich habe 67Euro immerhin bezahlt.Splendor hat deutsche Niederlassung.Die Firma ist sehr dubios.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2021

Es hat sich keiner wirklich um meine Reklamation gekümmert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2021

2 Mahnungen und und 51 Tage Wartezeit seit Eintreffen der Uhr bei Splendor für eine Rückzahlung nötig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2021

18.08.2021 _Das Problem ist weiterhin ungelöst. Die Fa. Splendor hat sich nicht mehr gemeldet und ihre Garantieverpflichtung nicht eingehalten. Sie wollten eine neue Ersatzuhr innerhalb von 7 Wochen schicken. Das Datum der 7 Wochen war am 19. Juli vorbei. Siehe E-Mail Anschreiben oben, vom 12. Juli. Nichts ist gekommen. Ich möchte jetzt das Geld für den Kaufpreis zurück.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2021

Der Kundendienst hat Sicherheit bemüht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2021

Ich werde grundsätzlich nichts mehr bei Splendor kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2021

Auf mehre E mails und Telefon Anrufe bekamm ich dann endlich eine Antwort von der Firma. Es dauerte ins gesamt 3Monate bis ich das Geld bekam.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2021

Nach wochenlangen Beschwerde schreiben habe ich mein Geld bekommen aber nicht den vollen Preis warum wurde mir nicht gesagt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2021

Kundenarbeit ist sehr schlecht und unzuverlässig. Termine werden einfach mit " Donnerstag " angegeben ohne Datum. das Kann also auch Donnerstag vor Weihnachten sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2021

Problem wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen gelöst. Man muss bei Übergabe bezahlen und bekommt irgendwann einen Scheck geschickt. Kontakt zum Versender nicht möglich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2021

Verrechnungsscheck wurde gesendet, aber die Adresse wurde falsch geschrieben. Statt 84048 Mainburg stand 84048 Hamburg auf dem Brief

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2021

7 Wochen Bearbeitungszeit einer Reklamation, ohne Worte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2021

Service sehr schlecht keine Rektion auf meine Emails. Reaktion erfolgte erst nach Rekla durch 24.de.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2021

Ja, ich habe einen Scheck von der Deutschen Post über 104.-€ bekommen, den ich am 11.06.2021 zur Bank brachte. Es bleibt abzuwarten ob der Scheck auch eingelöst wird (meinem Kto. gutgeschrieben wird). Am 20.06.2021werde ich es wissen. Es lohnt sich gegen diese Firma vorzugehen. - Ein Herr Gast (per Email) war sehr kooperativ.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2021

Der Kundenservice ist miserabel. habe x mails geschrieben und lange keine Antwort erhalten. Erst als ich über reklamation24 meine Reklamation gerichtet habe, hat sich Splendor gemeldet. Sie haben keine Stellung genommen wegen der falsch gelieferten Uhr. Der Prospekt den ich immer wieder erhalte ist reiner Betrug. Diese Uhr wie im Prospekt beschrieben existiert meiner Meinung gar nicht. Die Überweisung die ich per Nachnahme geleistet habe wurde zurück überwiesen. Damit ist für mich Splendor erledigt. Danke für Ihre Bemühungen Mit freundlichem Gruß Jürgen Bartholomä

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mai 2021

Über Monate ist es nicht gelungen, mir die richtige bestellte Uhr zuzusenden. Die Erstattung des bezahlten Betrages ist ebenfalls bisher nicht erfolgt. Werde nunmehr meinen Anwalt einschalten!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2021

Nach einigen mails hin und her habe ich anstandslos die vor Weihnachten bestellten Uhren bekommen. Mit dem Herrn der Firma ging dann die Bestellung flott über die Bühne. Allerdings finde ich es nicht gut, dass jetzt sofort per Nachnahme kassiert wird. Man kauft praktisch die Katze im Sack. Den Inhalt des Päckchens kann man nicht sehen, so wie bei meiner Bestellung. Ich bekam die falsche Ware und hatte dann den Ärger an der Backe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mai 2021

Der Kundenservice ist über Wochen nicht in der Lage ein Versehen von Splendor(falsche Ihr geschickt) zu lösen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen