Problem mit Subway?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Subway bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Aug 2021
Der Kundenservice hat mir eine E-Mail geschickt dass Subway mir als Entschuldigung eine Sandwich und ein Getränk ausgeben wird. Ich soll dafür nur die E-Mail bei Subway vorzeigen und dann werde ich ein Sandwich meiner Wahl und ein Getränk kostenlos bekommen. Das habe ich auch gemacht und ein Sandwich mit einem Getränk bekommen. Allerdings weiß ich nicht was ich über den Kundenservice überhaupt schreiben soll. Ich möchte einfach nie wieder bei Subway etwas kaufen weil ich sehr enttäuscht bin dass man am Ende teurer zahlt als den Preis für den man es kaufen wollte.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2021
Sehr schnelle und kompetente Hilfe, dafür Hut ab. War davon sehr begeistert. Vielen Dank dafür, gern bin ich ein weiterhin treuer Kunde. Mfg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2021
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Sehr schlecjt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Apr 2021
Vom Kundenservice kam keinerlei Rückmeldung. Der Subway Store in Rüsselsheim ist nach wie vor unter aller Kanone.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Feb 2021
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Problem behoben
19 Dez 2020
Problem behoben
02 Dez 2020
pauschales Entschuldigungsschreiben per mail , nicht überzeugend der Sache .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2020
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Wird wahrscheinlich nicht mal durchgelesen,schlechter Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2020
Es war eine angenehme Überraschung, denn ich hatte fast nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass die Punkte meiner Subcard wieder gut geschrieben wurden. Das Ganze lief formlos über Mail - war dafür aber um so effektiver. Ein großes Lob an Subway ! ! ! Andere Firmen schneiden da sehr viel schlechter ab.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2020
Kein Kontakt über Subway Kundenservice, Kontakt ging direkt über den Betreiber.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2020
Meine Meinung : Kunde ist König egal wo, wenn Kunde einen Wunsch hat nehmen wir an ein kugel Eis da drauf kann ich schokososse schockoraspel alles drauf machen lassen das ist mein Wunsch, da darf der Eisverkäufer nichts sagen das kann ich nicht!.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2020
Problem behoben
02 Jul 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2020
Der Service am Kunden bleibt halt immer ein problem und die Menge der Produkte ist auch nicht richtig bestimmt ! „Kartenzahlung leider heut nicht möglich“, sagt alles !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mai 2020
Der Subway am Bahnhof Landshut ist nicht zu empfehlen. Immer wechselnde Mitarbeiter, die sich gegenseitig einlernen und alleine gelassen werden. Kritik wird nicht ernst genommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mai 2020
Kein Kontakt, kein er, keine lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Apr 2020
Schade das keine Reaktion kam
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN