Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Jul 2023
Problem ungelöst!
18 Jul 2023
Problem behoben
12 Jul 2023
Mit dem letzten Kundenservice war ich zu 100% zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2023
Problem behoben
24 Jun 2023
Der Service - salopp gesagt: War der Hammer. Nette Damen am Telefon. Ganz ruhig wurde mein Anliegen behandelt. Ich bin auch schon älter und unsicher und kenne mich nicht mehr ganz so gut aus , - mit Fotos hochladen. Die Bilder habe ich von einer 23 Jahre alten Digicam hinbekommen und hochgeladen. :-) Ging einfach, für jeden verständlich. Wayfair ist großzügig und behandelte meinen Kummer schnell und zuverlässig. -Danke dafür- Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und bleiben sie gesund.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2023
Problem behoben
10 Jun 2023
Problem behoben
02 Jun 2023
Zu viele Ansprechpartner, die immer wieder die selben Aussagen wollten oder alles nur weitergeben haben. Bis endlich nur noch eine Mitarbeiterin mein Ansprechpartnerin war und dann die Reklamation geklärt und beendet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2023
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Der Kundenservice ist für den Kunden super schlecht. Es gab trotz extra abgeschlossener 5-Jahresgarantie keine Nachbesserung nach BGB, sondern nur die Möglichkeit, den Barhocker entweder zurücktzugeben (was ich in meinem Fall nicht wollte) oder das Produkt mit kaputter Federung zu behalten. Die Sache geht jetzt zum Rechtsanwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2023
Die Erstattung für die Reklamation war sehr akzeptabel. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2023
Der Kundenservice kann ja nichts für die ständigen Lieferverzögerungen. Habe bei anderer Firma neu bestellt, und siehe da, innerhalb von 4 Tagen wurde geliefert. So muss es laufen, und nicht wie bei Wayfair
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mai 2023
Nett, die konnten mir aber nicht helfen, das Produkt wurde dann zwei Wochen später geliefert, nachdem der Vertrag schon rückabgewickelt worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Problem behoben
05 Apr 2023
Kunde wird nicht selbst kontaktiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Apr 2023
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Mies. Er hat das Problem nicht gelöst. sondern mich nur wieder zu Klarna geschickt. Die mich wieder an Wayfair zurück weisen. Und dann antworte Wayfair gar nicht mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Die Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterinnen konnten keine Entscheidung treffen. Ich hatte meine Konto-Nummer am 1. März 2023 telefonisch aufgegeben. Eine Rückzahlung ist bis heute nicht erfolgt. In der gesamten Zeit habe ich widersprüchliche Emails erhalten. Eine der letzten Emails erreichte mich mit dem Inhalt, dass die Rückzahlung überhaupt nicht erfolgt sei. Aus diesem Grund habe ich mich geweigert, der Fa. Wayfair meine Konto-Nummer nochmals aufzugeben. Zwei Zahlungstermine von mir haben sie verstreichen lassen. Jetzt habe ich den letzten Zahlungstermin, morgen 12:00 Uhr aufgegeben. Wenn die Rückzahlung wieder nicht auf meinem Konto eingegangen ist, werde ich Anzeige erstatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2023
Problem behoben
15 Mär 2023
Alles hat perfekt funktioniert .Immer wieder
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA