Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Dez 2022
Danke für die prompte Erledigung der Reklamation Gerne wieder bestellen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2022
Man kann Glück oder Pech haben. Es gibt sehr fähige Mitarbeiter, die an einer Problemlösung interessiert sind und andere, unfreundliche, denen ihre Arbeit absolut auf die Nerven geht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Nov 2022
Hi, Kundenservice? Welcher Kundenservice kann man da nur sagen. Ihnen zu schreiben war die beste Idee. Einen Tag später hatte ich Antwort. Der Betrag sollte innerhalb von 3 - 5 Tagen überwiesen werden. Ich habe viel länger gewartet und habe W. wieder geschrieben. Gleiche Antwort mit obligatorischen Entschuldigungen. Wieder abgewartet..... nichts tat sich. Wieder um den Kontakt gesucht. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Zuletzt war ich so sauer, dass ich W. mitgeteilt habe, dass ich, sollte die Rückzahlung nicht sofort erfolgen, alles meinem Rechtsanwalt übergeben würde. Das hat wahrscheinlich den Ausschlag gegeben. Einen Tag später war das Geld auf meinem Konto. Man muss sehr hartnäckig bleiben und was ich geschrieben habe ist die Kurzfassung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Der Kundenservice war sehr gut aber fast alle Artikel, die man bei wayfair bestellt, kommen beschädigt an oder wie in diesem Fall, dass die Ware wieder mitgenommen wurde weil es am Transport ins Wunschzimmer, was wayfair versprochen hat , scheiterte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2022
Zu viele Köche verderben den Brei!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2022
nach einigen hin und her hatte ich zuletzt eine nette Dame am Tel. die sich sofort mit Erfolg darum kümmerte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2022
Der kundenservice ist mal gut und mal nicht so gut.bei meinen letzen Problem mit Wafair war ich sehr enttäuscht weil ich immer wieder telefonieren musste um die Sache zu klären
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Aug 2022
alles ok, lediglich die Ware war nicht perfekt. Die Bohrungen der Löcher im Gestell der Liege waren nicht passgenau, daher wurde die eine der zwei Liegen zurückgeschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2022
Wayfair hat sich für den Schrott, den sie geliefert hat noch nicht einmal entschuldigt, geschweigedenn eine Entschädigung geschickt... ich warne jeden, bei diesem Unternehmen etwas zu kaufen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Aug 2022
Der schlechteste Service den ich gehabt habe ..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Aug 2022
Kein Ansprechpartner, zahlungsdienstleister Klarna ist unterirdisch, keine Rechnung lag der Sendung bei, hasse digitale kundenkonten, keine zielführenden Ergebnisse, habe immer andere Bearbeiter, die das gleiche anfordern, obwohl ich schon alles geschickt habe, keine Kommunikation mit dem zahlungsdienstleister durch wayfair
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jul 2022
Hallo , sehr geehrte Damen & Herren eigentlich möchte sich niemand um das Problem kümmern …. Dann wurde mir geraten den Rechtsanwalt einzuschalten - eigentlich hatte ich dabei keinen Nerv . Reklamation fühlt ma sich als verlassen . Sorry , sie können ja nichts dafür - musste Ihnen ja Meldung abgeben . Eine wunderschöne Woche wünscht ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jul 2022
Guten Tag, ich war 95% der Kundenservice zufrieden .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
Hoffe es war eine Ausnahme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
Hatten sich sofort zurück gemeldet, es wurde gleich Ersatz geschickt. Hierzu hatte ich Fotos der beschädigten Ware geschickt. Ich musste die beschädigte Ware nicht zurück schicken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2022
Hallo, das Problem wurde sehr schnell von Wayfair behoben. Vielen Dank dafür. Ich würde auch wieder bei Wayfair bestellen und auch weiterempfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jun 2022
So was erlebe ich zum ersten mal Aber habe das selbe problem mittlerweile von vielen gehört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2022
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
Leider absolut unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA