Wayfair

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben
53.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.102

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben

Wayfair
Bewertungen & Erfahrungen (370)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Mai 2022

Ich erde nichts mehr bei denen Bestellen. Ich habe auch den Kontakt mit denen abgebrochen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2022

Alles hervorragend gelöst. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mai 2022

Ich war immer sehr zufrieden- bis jetzt noch keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Apr 2022

Meine Reklamation wurde umgehend behoben, dafür danke ich dem Wayfair-Kundendienst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Apr 2022

Lassen sich auf nichts ein , per Mail kurz , knapp ohne sich dem Problem anzunehmen , sehr unpersönlich. Ich bestelle dort nie wieder. Das die Lieferung über 2 Monate dauerte , war wohl selbstverständlich für Wayfair

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2022

Die Kundenberater sind nicht befugt die von Wayfairkunden gemeldeten Abbuchungsprobleme, welche bei der Zahlungsoption PayPal und den automatisch erfolgten Lastschrift über das PayPal-Einzugsverfahren aufgetretten sind, weiter zu melden bzw. den Kunden mit dem zuständigen Mitarbeiter zu verbinden. Auf diese Art und Weise werden unbillige Abbuchungen vom Kundenbankkonto fortgesetzt, obwohl der Kunde sich beschwert hat. Um das Problem zu lösen müsste die Abbuchungsabteilung von Wayfair mit PayPal zusammenarbeiten wollen und erzwingen, das PayPal die persönliche Einstellungen des PayPal- und zugleich Wayfair-Kunden nicht automatisch ändert und dem Wayfair Online-Händler uneingeschränkten Einzug, ohne vorhergehende authorisierung im PayPal portal duch den Kunden, erlaubt. Nur in diesem Fall wären die unbilligen Abbuchungen vom Bankkonto des Kundes unterbunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2022

Schnelle Lieferung und vor allem sofortige und einfache Erledigung der Reklamation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mär 2022

Kundenservice ist ein Fremdwort für Wayfair. Ich habe mich über FB angemeldet bei "Wayfair complaints". Hundreds of people are complaining there........

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mär 2022

Alles wieder ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mär 2022

Es hat sich niemand meiner Reklamation angenommen, bis heute null Reaktion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2022

Keine Reaktion, kein Rücksedeaufkleber! Habe die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt! Paket kam zurück, Anschrift unbekannt… Empfänger verzogen! Anrufe beim Servicecenter von Wayfair erfolglos!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2022

Schwer zu erreichen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Feb 2022

Habe ich bereits in der Beschwerde getan. Kommode wurde als montiert angeboten und in Einzelteilen geliefert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2022

Kein Kommentar!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2022

Nach einem halben Jahr hin und her, bevor das Problem gelöst wurde, ist meine Meinung über Wayfair absolut negativ. Wenn auch die Bestellungen zuvor ohne Probleme abliefen. Das Problem mit dem Schrank hätte ich aber ohne eine Beschwerde bei reklamation24 sicher nicht zufrieden lösen können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2022

Mit Anwaltsdrohung wurde Problem behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2022

ich hätte erwartet,dass sich jemand mit mir in verbindung setzt. und ich werde auch keinen brief mehr schreiben, das ist mir alles zu aufwendig und zu zeitintensiv.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2022

Tolle Möbel, guter Service per Telefon

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen