Problem mit Spar mit! Reisen?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Spar mit! Reisen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Mär 2024
Sehr nette Gesprächspartnerin ( Frau Essig). Sie hat meine Reklamation sehr schnell erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2023
Problem behoben
07 Aug 2022
Da ich etliche Emails und Telefonate mit Spar mit führen musste und selber auch noch eine Berechnung der Rückerstattung machen musste, würde ich Spar mit!Reisen nicht weiterempfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2022
In der Vergangenheit keine Probleme. Leider diesmal nur Probleme (etliche Telefone und Emails und keiner fühlte sich zuständig und man wurde nur vertröstet) und deshalb würde ich Spar mit !Reisen nicht weiterempfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2022
Versprechen wurden nicht eingehalten. Auf Emails meinerseits gab es keine Antworten. Erst als ich REKLAMATION 24 in Anspruch nahm bekam ich 2 Gutscheine im Wert von je 20 Euro von spar mit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2022
Problem gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2022
Problem behoben
08 Jan 2022
Wir sind früher gern mit Spar mit Reisen unterwegs gewesen, aber nach diesen Vorkommnissen glaube ich nicht mehr. Leider! Es ist eine schwere Zeit insgesamt und jeder von uns hat Probleme deshalb fahre ich nur noch mit Unternehmen auf die wir uns verlassen können .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2021
Durch die angespannte Situation coronabedingt schlecht und zäh. Aber man sieht ja auch nicht hinter die Kulissen. Geld ist vollends erstattet worden - dank an Reklamation24.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2021
Das Geld wurde mir Gott sei dank fast 2 Jahre nach ! Bezahlung ! zurückgegeben ! Lang Langem hin und her endlich das erwartete Geld zurück !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2021
Ahnungslos, unverschämt und dreist. Versprechen die nie eingelöst werden und Fehlinformationen, die den Kunden Geld kosten - Nie wieder. Achtung es gibt kein Geld zurück!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2021
Für meinem Begriff, hat sich der Veranstalter hinter coronabedingten Problemen versteckt, die aber mE mit einer personellen Verstärkung beseitigt werden könnte. Ich war bisher mit dem Veranstalter und den Angeboten sehr zufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2021
Es gab keine Hilfe. Und 7 Monate habe ich auf mein Geld gewartet. In der Zeit haben sie mit meinen Geld gearbeitet, eigentlich sollten man vor Gericht gehen. In der Zeit war ich auch ich auch in Kurzarbeit. Ich werden bei dem Veranstalter NIE wieder was buchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jun 2021
Wir werden von Woche zu Woche vertröstet Hatten sogar eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen Grund der Nichtzahlung ist immer Corona Dachte der Kunde ist König Fehlanzeige Geht immerhin um 360 Euro Reise fand nicht statt,da Einreiseverbot nach Polen Emails gehen seit Dezember hin und her Sehr unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2021
Der Kundenservice hat jede meiner Anfragen beantwortet. Aber mit dieser letzten Mitteilung wurde mir verständlich und ausführlich die Sachlage dargelegt. Warum nicht gleich so!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2020
Nach mehreren Versuchen konnte die Sachlage dann doch noch geklärt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA