Spar mit! Reisen

Spar mit! Reisen

Beschwerde schreiben

Problem mit Spar mit! Reisen?

Beschwerde schreiben

Spar mit! Reisen
Bewertungen & Erfahrungen (16)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Spar mit! Reisen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Mär 2024

Sehr nette Gesprächspartnerin ( Frau Essig). Sie hat meine Reklamation sehr schnell erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2022

Da ich etliche Emails und Telefonate mit Spar mit führen musste und selber auch noch eine Berechnung der Rückerstattung machen musste, würde ich Spar mit!Reisen nicht weiterempfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2022

In der Vergangenheit keine Probleme. Leider diesmal nur Probleme (etliche Telefone und Emails und keiner fühlte sich zuständig und man wurde nur vertröstet) und deshalb würde ich Spar mit !Reisen nicht weiterempfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2022

Versprechen wurden nicht eingehalten. Auf Emails meinerseits gab es keine Antworten. Erst als ich REKLAMATION 24 in Anspruch nahm bekam ich 2 Gutscheine im Wert von je 20 Euro von spar mit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2022

Problem gelöst!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2022

Sind bemüht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2022

Wir sind früher gern mit Spar mit Reisen unterwegs gewesen, aber nach diesen Vorkommnissen glaube ich nicht mehr. Leider! Es ist eine schwere Zeit insgesamt und jeder von uns hat Probleme deshalb fahre ich nur noch mit Unternehmen auf die wir uns verlassen können .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2021

Durch die angespannte Situation coronabedingt schlecht und zäh. Aber man sieht ja auch nicht hinter die Kulissen. Geld ist vollends erstattet worden - dank an Reklamation24.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2021

Das Geld wurde mir Gott sei dank fast 2 Jahre nach ! Bezahlung ! zurückgegeben ! Lang Langem hin und her endlich das erwartete Geld zurück !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2021

Ahnungslos, unverschämt und dreist. Versprechen die nie eingelöst werden und Fehlinformationen, die den Kunden Geld kosten - Nie wieder. Achtung es gibt kein Geld zurück!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2021

Für meinem Begriff, hat sich der Veranstalter hinter coronabedingten Problemen versteckt, die aber mE mit einer personellen Verstärkung beseitigt werden könnte. Ich war bisher mit dem Veranstalter und den Angeboten sehr zufrieden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2021

Es gab keine Hilfe. Und 7 Monate habe ich auf mein Geld gewartet. In der Zeit haben sie mit meinen Geld gearbeitet, eigentlich sollten man vor Gericht gehen. In der Zeit war ich auch ich auch in Kurzarbeit. Ich werden bei dem Veranstalter NIE wieder was buchen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2021

Wir werden von Woche zu Woche vertröstet Hatten sogar eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen Grund der Nichtzahlung ist immer Corona Dachte der Kunde ist König Fehlanzeige Geht immerhin um 360 Euro Reise fand nicht statt,da Einreiseverbot nach Polen Emails gehen seit Dezember hin und her Sehr unbefriedigend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2021

Der Kundenservice hat jede meiner Anfragen beantwortet. Aber mit dieser letzten Mitteilung wurde mir verständlich und ausführlich die Sachlage dargelegt. Warum nicht gleich so!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2020

Nach mehreren Versuchen konnte die Sachlage dann doch noch geklärt werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen