Problem mit Disneyland Paris?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Disneyland Paris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Okt 2020
Habe das Geld über Mastercard zurückbekommen - Käuferschutz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2020
Nach mehrfacher Beschwerde wurde mir mein Geld nach Androhung von rechtlichen Schritten erstattet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2020
Keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Okt 2020
Ich habe letztendlich doch mein Geld zurück bekommen. Auch wenn es ewig gedauert hat durchzukommen...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2020
Diese Bewertung sollte nicht so streng genommen werden. Ich denke auf Grund der aktuellen Umstände müssen wir alle Verständnis zeigen. Allerdings finde ich es ein riesen Unding, dass auf der Webseite darauf hingewiesen wird dass nur telefonische Anfragen akzeptiert werden und die Telefonleitungen dann dermaßen ausgelastet sind, dass man 4,5 Stunden in der Warteschleife hängt. Das muss anders gelöst werden. Dennoch liebe ich Disney und die ganze Welt die drum herum erschaffen wurde. Daher werde ich auch weiterhin das DLP besuchen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2020
Schlechte Erreichbarkeit. Online-Formular würde viel Zeit für Kunden sparen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Sep 2020
Trotz Corona keine Stornierung der Tickets oder Verlängerung bis zur Einlösung möglich. Null Entgegenkommen von Disneyland Paris.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2020
Alles erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Sep 2020
Ich musste 2 Stunden auf der Telefonische Warteschlange warten. Als ich ein Mitarbeiter erreicht habe ging es aber super und war sehr nett und hilfreich. Ich konnte es stornieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Aug 2020
Nachdem wir endlich jemanden erreicht haben, war die Dame sehr nett. Sie hat allerdings englisch gesprochen. Die deutsche Hotline ist eine Katastrophe. Beim nächsten mal buchen wir über einen deutschen Anbieter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Aug 2020
Ich hab so oft versucht anzurufen und nach über 1000 anrufen und Wochen später hab ich endlich jemanden erreicht. Für mich als Kundenservice was die Erreichbarkeit angeht, sehr schlecht. Aber haben sofort geholfen als ich sie endlich am Telefon hatte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Aug 2020
Sehr schwer erreichbar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2020
Aktuell finde ich den Kundenservice von Disneyland recht schlecht. Es gab bisher keine Rückmeldung oder Lösung zu meiner Anfrage. Es wäre schön, wenn der Kundenservice mich wenigstens über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert hätte bzw.sich mehr Mühe gibt, seine Kunden zufrieden zu stellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jul 2020
Sehr freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA