Disneyland Paris

Euro Disney Associés S.A.S

Beschwerde schreiben

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben

Disneyland Paris
Bewertungen & Erfahrungen (56)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Disneyland Paris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

15 Aug 2021

So ein Geschäftsgebaren haben wir noch nicht erlebt. Wir haben Jahreskarten von verschiedenen deutschen Freizeitparks, die sich während der Corona Zeit sehr kulant gezeigt haben. Das Disneyland hat das offensichtlich nicht nötig. Wir werden dort wahrscheinlich in der nächsten Zeit keine Tickets mehr kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2021

Nichts

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2021

Schwer jemand zu erreichen, aber dann ist alles gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Aug 2021

Keine Reaktion, keine Lösung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2021

Hat dann alles super geklappt, Disney hat sich schnell gemeldet und war super freundlich. perfekt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2021

Leider sehr unkulant was das Stornieren von Karten ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2021

Keine Reaktion. Erst über Facebook Antwort erhalten.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2021

Im Umgang mit der Corona Pandemie war es okay. Aber bei so einem großen Konzern erwarte ich einfach eine viel bessere telefonische Erreichbarkeit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2021

Ewige Warteschleife am Telefon mit wahnsinnig übersteuerter Musik. Der Kundendienst war freundlich, hat aber nicht geholfen. Die Antwort war: Siekönnen die Entrittskarten ja verkaufen. Wer kauft dir Eintrittskarten für einen geschlossenen Park ab? Sehr freche Antwort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mär 2021

Ohne Worte... überall in Paris wird im Sinne des Kunden gehandelt - nur das „familienfreundliche Unternehmen“ Disney kennt Kulanz nur aus dem Duden...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2020

Leider hat sich das Disneyland noch nicht gemeldet. Aufgrund der aktuellen Lage möchte ich den Kundenservice aber nicht allzu schlecht reden. Ich hoffe, dass das Problem noch gelöst wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2020

Katastrophaler Kundenservice. Selten etwas derartiges erlebt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Dez 2020

Unterirdisch, wenn überhaupt eine Antwort kommt dauert es mehrere Wochen und das ist dann nur eine Standardnachricht die das Problem nicht löst. Bzgl der Kostenerstattung wird man nur vertröstet, dass die Tickets sich um ein Jahr verlängert haben. Keine Hilfe, was passiert wenn man die Tickets nicht einlösen kann

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2020

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2020

Sehr Schade , das die Richtlinien nicht so geändert werden können, das auch die undatierten Tagestickets stornierbar sind

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2020

Da keine Reaktion von Disneyland kam, kann ich nichts zum Kundenservice sagen. Ich bin einfach enttäuscht. Im Moment ist der Park geschlossen, ich habe nach wie vor weder die Tickets, noch eine Rechnung, noch wird mir das Geld erstattet. Für mich ist das wirklich ein ganz schlechter Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2020

Ich kann verstehen, dass momentan viele bei Disneyland anrufen. Aber einen so derart schlechten Kundenservice hatte ich noch nie. Null auf den Kunden und seine Interessen eingehen und dann auch noch unfreundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2020

Unendlich lange Wartezeiten in der Tel. Hotline.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Nov 2020

Es ist schade, dass gar keine Reaktion mehr kommt und von denen auch die Anfragen nicht einheitlich bearbeitet werden. Die einen bekommen eine Antwort und dad Geld zurück, andere hören gar nichts. Finde ich aktuell nicht so gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2020

Keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen