Massimo Dutti

Massimo Dutti Deutschland B.V. & Co.

Beschwerde schreiben

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben

Massimo Dutti
Bewertungen & Erfahrungen (72)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Massimo Dutti bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Nov 2020

selten soviel Zeit für eine Rücksendung investiert- der Kundenservice war wenig hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2020

Versucht über Facebook den Kundenservice zu erreichen, da habt ihr mehr Glück und da antwortet auch mal endlich jemand

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2020

Sehr zähflüssig und langwierig und immer wieder musste ich nachhaken, wobei nicht immer geantwortet wurde. Irgendwie nicht nachzuvollziehen, wenn endlich die Nachricht kommt ‘ihr Rücksende QR Code wird demnächst geschickt’. (Kam jedoch nicht!), bei Nachfrage meinerseits - keine Antwort ! Es kam wiederum eine Nachricht “Ihr QR Code ist unterwegs- es kam nichts! Erst nach Endloswarten an der Hotline kam tatsächlich der Code an, womit ich dann endlich die Rücksendung tätigen konnte. Erstaunlich schnell kam dann die Erstattung. Normale Rücksendungen sind jedoch kein Problem.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2020

Nachdem ich zwei Tage im Internet versucht habe etwas zu erreichen habe ich dann endlich eine Telefonnummer gefunden bei der sich eine sehr nette junge Dame gemeldet hat und mir weiter geholfen hat. Dann klappte es mit der Retoure. Sehr viel Aufwand und darum die ganze Sache nicht wert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2020

keine

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2020

Erst nach Veröffentlichung auf Reklamation24.de wurde überhaupt reagiert, aber Das Geld ist erstattet und nur das zählt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2020

Mir ist der Retoure Vorgang zu umständlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2020

Sehr schlechter Kundenservice. Erst nach dem zweiten Telefonat wurde mir eine Lösung angeboten. Die E-Mails wurden einfach ignoriert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2020

Keine gute Firma!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2020

schade, dass eine kontaktaufname nur durch reklamieren 24 Möglich war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2020

Stellungnahme erfolgte ueber zalando. Aber nicht aufschlussreich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2020

Die einzige Reaktion des Onlineshops war ein vorgefertigtes Standardantwortschreiben, welches nichts zur Lösung des Problems geholfen hat. Sehr enttäuschend,.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen