Problem mit SWISS Air Lines?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von SWISS Air Lines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Jun 2022
Nach mehrmaligem Flugverschieben wurden unsere Nerven stark strapaziert. 10 Monate ist eine lange Zeit um endlich zum Geld zu kommen. Danke Dritter Organisation. reklamation24 Und mehrmaligen Schreiben und stundenlangen Telefonaten. Die Hinhaltetaktik der Swiss ist alles andere als Werbung für die Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2022
es hat niemand auf meinen Schreiben reagiert seit 1 monat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mai 2022
Leider ist meine Reklamation vom 25.04.22 immer noch nicht beantwortet und ich erwarte weiterhin eine Reaktion von SWISS Air Lines, indem der nicht umgesetzte eVoucher in die Business Class mit einem neuen eVoucher wiedergutgemacht wird. Freundliche Grüße ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2022
Nach mehr als 7 wöchiger Verzögerung und zahlreichen Interventionen wurde der strittige Betrag endlich zurück erstattet. Ich wurde zahlreiche Male in die Irre geführt mit falschen Angaben und Versprechungen. Irgendwann hat es dann doch endlich geklappt. Eine Information oder Entschuldigung blieb bisher aus. Meine Empfehlung: nie wieder eine Sofortzahlung via Klarna machen! Vor allem auch aus sicherheitstechnischen Gründen ist das sehr problematisch. So wie das aussieht erfolgte die Rückzahlung nicht auf Grund der Beschwerde: nachdem der Betrag zurück erstattet wurde schrieb mir die entsprechende Stelle, ich sollte doch mal meinen Kontoauszug ihr zukommen lassen, dann würde das Verfahren beschleunigt....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mai 2022
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Ich finde das Verhalten der Swiss Air Lines, den Kunden auch nach über 2 Monaten nicht per Mail zu informieren, äusserst unanständig. keine Reaktion bis zum heutigen Tag .Stillschweigen von Seiten der Fluggesellschaft. Liebe Grüsse, ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Feb 2022
Leistungen wurden doppelt berechnet, No Show Gebühren trotz Rechtspflicht nicht erstattet. Abzocke! Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2022
Keine Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2022
In meinen Beschwerdebrief steht alles beschrieben,bis heute kam keine Stellungnahme bzw Entschuldigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2021
Kundenservice bemüht sich nicht um Probleme des Kunden. Man wird mit dem Problem alleine gelassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2021
Die Pandemie entschuldigt einiges, doch der persoenliche Kontakt am Kundenschalter in Zuerich war sehr unbefriedigend und unfreundlich mit dieser Dame Ute Schulz. Nach viel Geduld und Schreiberei habe ich das Geld zurueckerhalten. DANKE REKLAMATION24 UND SWISS
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2021
Problem behoben
03 Sep 2021
Altertümlich,sehr schlechte Callcenterqualitat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2021
Alles prima gelaufen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Apr 2021
sehr lange wartezeit bis man von swiss bzw. edelweiss antwort erhält.zermürbungstaktik...dann,wenn kontakt zustande kommt wird man vertröstet,und mit entschuldigungen wird auch nicht gespart.nur bringt mich das alles nicht weiter.weil mein problem letztendlich nicht gelöst wurde.letzte woche endlich bekam ich von der edelweiss eine mail in der mir mitgeteilt wurde,dass die mitarbeiter der swiss,und die mitarbeiter vom flughafen zürich ALLES richtig gemacht haben und ich deshalb keinen schadensersatz zu erwarten habe. zu guter letzt,am ende der email,würde sich edelweiss air aber freuen,mich demnächst wieder an bord begrüssen zu dürfen..welch ein hohn...da wirst du nach strich und faden verarscht und am schluss auchnoch verhöhnt. ich werde mir gedanken machen ob ich rechtliche schritte gegen edelweiss einleite.. UND....mit sicherheit wird sich edelweiss nicht freuen dürfen,mich an bord begrüssen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2021
Ein besserer Service in punkto Antworten, telefonischer Erreichbarkeit u.a. wäre angebracht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2020
Unterirdisch ! Nur weil ich mit ebenfalls erheblichen Problemen - aber letztendlich dann erfolgreich - die Rückbuchung / Rückzahlung des Flugpreises durch Mastercard nach Monaten erreichen konnte, habe ich meinen Flugpreis Nun nach zig Monaten wieder. Swiss tauchte einfach ab und „bislang“ nicht wieder auf... kein Wort der Entschuldugung ... schlichtweg nothing ... NEVER SWISS AGAIN ! Thank you for nothing Swiss
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN