Problem mit Tchibo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tchibo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Jul 2022
Schnelle Antwort auf die - parallel erfolgte - persönliche Reklamation. Bearbeitung dauerte dann 14 Tage. Vertretbarer Zeitraum. Rücktritt vom Kaufvertrag (gekaufte Kaffeemaschine funktionierte bereits bei berster Inbetriebnahme nicht) wurde aus "Kulanz" akzeptiert. Ergebnis ist korrekt, die Wortwahl "Kulanz" bei eindeutiger Rechtslage etwas schief. Aber das Ergebnis zählt. Kundnenservice recht zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2022
ohne worte da nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2022
Es erfolgt keine Aufladung, Geld wurde aber eingezogen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2022
Leider habe ich keine Mitteilung erhalten, was sie repariert haben. Seit der Reparatur sind die Undichtigkeiten beseitigt, aber vor jedem Kaffeeaufbrühen , wird immer Wasser durchgespült, obwohl ich zum Beispiel 3 Tassen direkt hintereinander abrufe. Außerdem fehlt Zuviel gemahlener Kaffee daneben in den vorderen Teil und nicht in Brühvorhang.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jun 2022
Es ist erschütternd, dass man tagelang mit verschiedenen Mitarbeitern telefonieren muss, um eine ganz banale Angelegenheit zu klären.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2022
Problem behoben
27 Mai 2022
Mein Problem wurde in der Filiale nicht behoben. Als ich per Mail die Kunden Hotline kontaktierte, das Problem schilderte und Fotos schickte, erhielt ich umgehend eine Gutschrift. Sehr unkompliziert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2022
Bin sehr zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mai 2022
Netter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mai 2022
Der Kundenservice war gut,doch in der Filiale sind wir schlecht in dem Reklamationsfall beraten worden Haben uns jetzt ein anderes Produkt gekauft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2022
Problem behoben
07 Mär 2022
Nach ca. 5 Monaten erst ein Problem zu lösen, was Tchibo verursacht hat - nach mehrfachen Beschwerden bis letztendlich auch an die Geschäftsleitung - da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Eine ärgerliche und zeitraubende Angelegenheit, die so sicher nicht vorkommen darf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2022
Am Anfang haben wir alle am Problem vorbei gesprochen. Als das endlich geklärt war ging die Reklamation ohne Probleme über die Bühne. Hab ein neue Maschine erhalten. Deshalb bin ich trotz anfänglichem Missverständnis zu Frieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2022
mein Empfinden: miserabel und kundenunfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
Die Antwort auf meine Beschwerde kam das Ergebnis der Kaffeanalyse. Die Antwort war gefühlt automatisiert und meine Darstellung in keinster Form vom Qualitätsmanagement bestätigt, ja sogar keine Abweichungen von Geschmacks- und Qualitätsvorgaben abgewichen sein sollen. Einen Gutschein von 10€ liegt auf dem Kundnekonto bereit, dazu muss ich aber auf die Seite von Tchibo und bei der nächsten Bestellung einlösen- nette Geste. Ein Beigeschmack ist, dass meine beschriebenen Auffälligkeiten jedenfalls nich öffentlich bei Tchibo einfließen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2022
Am zweiten Weihnachtstag wurde ich durch Tchibo kontaktiert. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon, der sich mehrmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat. Maschine wurde umgetauscht und jetzt bin ich zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2022
Nicht flexible, ohne Rahmen können nicht denken
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jan 2022
Es gab keinen Kontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jan 2022
Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA