Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben
37.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 567

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben

Tchibo
Bewertungen & Erfahrungen (177)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tchibo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Jul 2022

Schnelle Antwort auf die - parallel erfolgte - persönliche Reklamation. Bearbeitung dauerte dann 14 Tage. Vertretbarer Zeitraum. Rücktritt vom Kaufvertrag (gekaufte Kaffeemaschine funktionierte bereits bei berster Inbetriebnahme nicht) wurde aus "Kulanz" akzeptiert. Ergebnis ist korrekt, die Wortwahl "Kulanz" bei eindeutiger Rechtslage etwas schief. Aber das Ergebnis zählt. Kundnenservice recht zufriedenstellend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2022

ohne worte da nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2022

Es erfolgt keine Aufladung, Geld wurde aber eingezogen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Leider habe ich keine Mitteilung erhalten, was sie repariert haben. Seit der Reparatur sind die Undichtigkeiten beseitigt, aber vor jedem Kaffeeaufbrühen , wird immer Wasser durchgespült, obwohl ich zum Beispiel 3 Tassen direkt hintereinander abrufe. Außerdem fehlt Zuviel gemahlener Kaffee daneben in den vorderen Teil und nicht in Brühvorhang.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2022

Es ist erschütternd, dass man tagelang mit verschiedenen Mitarbeitern telefonieren muss, um eine ganz banale Angelegenheit zu klären.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2022

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2022

Mein Problem wurde in der Filiale nicht behoben. Als ich per Mail die Kunden Hotline kontaktierte, das Problem schilderte und Fotos schickte, erhielt ich umgehend eine Gutschrift. Sehr unkompliziert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2022

Bin sehr zufrieden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2022

Netter Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mai 2022

Der Kundenservice war gut,doch in der Filiale sind wir schlecht in dem Reklamationsfall beraten worden Haben uns jetzt ein anderes Produkt gekauft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2022

sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2022

Nach ca. 5 Monaten erst ein Problem zu lösen, was Tchibo verursacht hat - nach mehrfachen Beschwerden bis letztendlich auch an die Geschäftsleitung - da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Eine ärgerliche und zeitraubende Angelegenheit, die so sicher nicht vorkommen darf.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2022

Am Anfang haben wir alle am Problem vorbei gesprochen. Als das endlich geklärt war ging die Reklamation ohne Probleme über die Bühne. Hab ein neue Maschine erhalten. Deshalb bin ich trotz anfänglichem Missverständnis zu Frieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Feb 2022

mein Empfinden: miserabel und kundenunfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Die Antwort auf meine Beschwerde kam das Ergebnis der Kaffeanalyse. Die Antwort war gefühlt automatisiert und meine Darstellung in keinster Form vom Qualitätsmanagement bestätigt, ja sogar keine Abweichungen von Geschmacks- und Qualitätsvorgaben abgewichen sein sollen. Einen Gutschein von 10€ liegt auf dem Kundnekonto bereit, dazu muss ich aber auf die Seite von Tchibo und bei der nächsten Bestellung einlösen- nette Geste. Ein Beigeschmack ist, dass meine beschriebenen Auffälligkeiten jedenfalls nich öffentlich bei Tchibo einfließen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2022

Am zweiten Weihnachtstag wurde ich durch Tchibo kontaktiert. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon, der sich mehrmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat. Maschine wurde umgetauscht und jetzt bin ich zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jan 2022

Nicht flexible, ohne Rahmen können nicht denken

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jan 2022

Es gab keinen Kontakt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2022

Ich werde dort nicht mehr einkaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen