Problem mit Tchibo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tchibo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Mär 2023
Es dauert viel zu lang und der Kaffeevollautomat kam völlig verdreckt zurück!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Feb 2023
Ich habe die Steine so wie den Kaffee im Shop in Hartberg vor ca 14 Tagen abgegeben, aber auch dort bis dato noch keine Rückmeldung erhalten! Er wird vom Shop aus angeblich in ein Labor gesendet, mehr infos habe ich nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
0,000 Sterne keiner weiß was der andere macht unglaublich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Feb 2023
Habe keine Rücksprache bekommen, aber das Problem hat sich von alleine gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Feb 2023
Ich kaufe gern bei Tchibo, weil es viele praktische Sachen gibt. Bei Kleidung ist die Qualität sehr unterschiedlich. Aber technische Geräte kaufe ich nicht mehr bei Tchibo, da sich Tchibo nicht für die bei Tchibo gekauften Produkte verantwortlich fühlt, sondern auf den Direkthersteller verweist, mit dem ich aber kein Geschäft abgeschlossen habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Feb 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
Leider keine Reaktion!Hätte einfach gerne einen Ersatzdeckel.Oder wenigstens eine Info ob man den Deckel bestellen kann.Sehr Schade,war bis jetzt immer zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
Service ist unmöglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Dez 2022
nux besondwres
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Dez 2022
Kundenservice sehr schleppend, über Wochen. Reparaturkosten sehr hoch. Nicht nachvollziehbar, weil nicht gesagt wurde, was repariert werden muss.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Tchibo hat sich bei mir erst nach mehrmaligen Erinnerungen gemeldet. Wobei keine Lösung angeboten wurde. Bei mir haben sie sich aufgrund des Schreibens über Reklamation24 nicht gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2022
Jedes Wort ist zuviel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Völlig uninteressiert.lHören den Aussagen nicht zu.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Noch kein Kontakt stattgefunden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Okt 2022
Aus früherer Zeit (Kaffeemaschine defekt, problemlos ausgetauscht) sehr zufrieden. Was diesen Fall angeht, gar nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Okt 2022
Problem behoben
27 Sep 2022
Zum Schluss hat es gut geklappt und Tchibo hat gut reagiert. Aber ein schweres Pakte werde ich bei Tchibo nicht mehr bestellen. Vermutlich hat auch der Abholer (DHL) mit verantwortlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2022
Jegliche Kleidung ist super, tolle Qualität. Bei meinem Iphone wird das Problem nur auf die Subfirma Repairdome übertragen. Total ärgerlich! Nie mehr bei Tchibo ein Handy kaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Aug 2022
Kindrnsrtvice am telefon wsr super aber im laden kannst vèrgessen die erzählen einem alles ok ist aktiv dies stimmte überhaupt nicht die zweite nee halbe std vor schluss machen wir das nicht kommen sie morgen wieder wie soll das gehen wenn man selbst arbeitet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2022
Auf meine Reklamation wurde sofort sehr positiv reagiert und ein Retoureschein geschickt. Die Reparatur erfolgte umgehend und bisher seeeeehr zufriedenstellend. Zwischenzeitlich fand eine sehr positive Kommunikation statt. Ehrlich - wir sind sehr angetan; hätten wir so nicht erwartet. Freundliche Grüße, ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA